Original von Goaly
Giovani auf dem Weg nach Köln?
Wenn man den Gerüchten rund ums Geißbockheim Glauben schenken darf, könnte ein Transfer von Giovani in Aussicht stehen. Das 18-Jährige Supertalent vom FC Barcelona soll jedoch nur bei einer sehr hohen Ablösesumme die Freigabe erhalten. Es sind - sage und schreibe - 60 Mio. € im Gespräch und auch Trainer Goaly bestätigte das Interesse an Giovani. Doch auch andere Vereine sollen stark interessiert sein und so bleibt abzuwarten, ob Köln sich wirklich durchsetzen kann. Am selben Tag konnte die Jugendmannschaft ihren ersten Sieg feiern: Kruska, Yannick und Raffael erzielten die Tore beim souveränen 3:0-Sieg gegen den VfL Bochum.
Wohin wechselt Supertalent Giovani?
-
-
Ich glaube er wechselt zu Genua, weil Borusse will scheinbar sogar 30 Mio. € ausgeben..
-
Original von dakader
Ich glaube er wechselt zu Genua, weil Borusse will scheinbar sogar 30 Mio. € ausgeben..
Liest du eigentlich meine Berichte nicht? Da sind 60 Mio. im Gespräch. -
Original von Goaly
Original von dakader
Liest du eigentlich meine Berichte nicht? Da sind 60 Mio. im Gespräch.
Verarschen kann ich micht selbst. Alles über 20-25 ist ein Witz.
-
Original von Goaly
Original von dakader
oh ja...gib bitte 60 mio aus, dann bekommste meinen Quan xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Original von Goaly
Original von dakader
oh ja...gib bitte 60 mio aus, dann bekommste meinen Quan xD
Quan? -
Original von Goaly
Original von G!n3LLi
Original von Goaly
Original von dakader
oh ja...gib bitte 60 mio aus, dann bekommste meinen Quan xD
Quan?
ok...vergisses -.-maul.
-
Arsenal ist sogar bereit mehr auszugeben, Giovanni ist einer der Favorits von Javeed und er wird weder kosten und mühen scheuen um ihn nach London zuholen.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ganz klar der geht zum Nati-Trainer von Mexiko;)Amunt Valencia!
-
Ich habe auch Interessse!!Coach
vom
FC Villarreal
Villarreal Club de Futbol
Spanische Primera Division
Saisonziel: Uefa-Cup Platz
-
Original von Goaly
Platzt nun der große Deal?
Giovani sollte kommen, aber scheinbar ist dieser Traum ausgeträumt. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte uns Goaly auf die Nachfrage nach Giovani folgendes: "Er ist ein sehr junger, spielstarker Spieler und würde super ins Team vom 1.FC Köln passen, aber auch Vereine wie Arsenal London wollen ihn und es wird schwer, dort mitzuhalten. Trotzdem werden wir alles daran setzen, ihn zu holen und damit unsere Einkaufspoltik abzuschließen." Gerüchte kursierten mit einer Ablösesumme von ungefähr 100 Mio. €. Ebenfalls bekannt gegeben wurde die Verpflichtung des schwedischen Nationalspielers Dušan Djuric. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler soll erstmal in der Jugend Erfahrungen sammeln und dann immer mal wieder zu Einsätzen kommen. Goaly war sehr zufrieden mit diesem Einkauf und sagte, dass die Jugend eine sehr wichtige Stütze sei, auf die man kommende Saison bauen könne."
-
Original von Brainstorm
Ich habe auch Interessse!!
du hast noch grakein verein^^
wenn ja danns chreib ihn mal bidde in dein profil....
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
Original von Brainstorm
Ich habe auch Interessse!!
du hast noch grakein verein^^
wenn ja danns chreib ihn mal bidde in dein profil....
Er hat Villarreal, sollte es nur mal ins Profil schreiben. -
Manchester City hat sich ihn auch nochmal genauer angeschaut und hat festgestellt das so ein ausnahmetalent nach manchester muss, obs jetzt manchester city oder united wird is noch fraglich. der pressesprächer von mancity sagte heute in einem interview, dass mancity erstmal abwarten wird wie hoch der spieler geht. ansonsten gibts ja noch Torosidis für den wir uns auch interessieren.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()
-
"Ich glaub, nicht, dass er zu Manchester City geht. Genua hat sehr gute Chancen, aber Köln und Arsenal sind auch nicht zu unterschätzen. Ich hoffe, dass er nicht in die englische Jugendliga wechselt, weil wir mit unserem Jugendteam keine Chance gegen ihn hätten. Deshalb soll er zu Genua gehen. Wir selbst können in diesem Transferpoker leider keine Rolle spielen und werden versuchen einen anderen jugen Mittelfeldspieler zu holen.", sagte JohnderDepp auf einer Pressekoferenz zum Thema Giovanni.
@Borusse: ICQ -
Genua ist bereit, viel Geld für Giovanni auf den Tisch zu legen. Von mehr als 20mio ist die Rede. "Irgendwann hört der Spaß aber auch auf, wir werden nicht unser ganzes Budget für diesen Spieler, von diesem 'Format' es ja noch etlich andere Spieler gibt, aufs Spiel setzen. Dieser Spieler lebt momantan nur von seinem Namen!", so Team-Manager Michael Schmidt heute.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lächerlich, zwei mal TL und meine 16-Jährigen sind so gut xD
Aber immerhin könnt ihr euch dann einen Giovanni do Santos Banner in die sig machen, doll -
Original von Weinachtsmann
lächerlich, zwei mal TL und meine 16-Jährigen sind so gut xD
Aber immerhin könnt ihr euch dann einen Giovanni do Santos Banner in die sig machen, doll
Dafür geben manche viel Geld aus
Wie eule, der 1 mio an den kader gezahlt hätte -
Original von Goaly
Giovani kommt nicht!
Wie so oft im Leben kommt es am Ende doch ganz anders, dachte sich wohl auch Goaly, als Giovani seinen Wechsel für 40 Mio. zu US Lecce bekannt gab. Wie sich herausstellte, waren die Zahlen, die sonst rund ums GBH kursierten, total realitätsfern, denn Goaly sagte uns nach dem Training folgendes: "Wir hatten Interesse an Giovani, aber für einen Jugendlichen so viel Geld auszugeben, der noch einige Zeit braucht, um sich zu entwicklen, war uns zu viel. Wir haben viele interessante Spieler noch auf unserer Scouting-Liste udn stehen somit nicht ganz im Regen. Allgemein ist unsere Transferphase abgeschlossen und wir werden nur uns nochmal nach dem einen oder anderen Talent umschauen, dass dann in der Jugend auflaufen kann."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher