Naja, aber ich würde es mal so sehen: Lieber zu wenig Geld in einer Sim und wir können besser Geld reinbringen, als wenn hier ungeheure Inflation herrscht.
Stadion ist wieder da. :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja wenn alle Vereine pleite sind wirds aber auch schnell langweilig... weil dann auch mit der Zeit der TM einschläft...
-
Original von Nordkurve
Naja wenn alle Vereine pleite sind wirds aber auch schnell langweilig... weil dann auch mit der Zeit der TM einschläft...
Dann bringt man davor wieder Geld in die Sim und das ist viel einfacher, als Geld aus der Sim rauszunehmen. Außerdem bedenkt, dass ja auch an den Saisonzielen gerade gearbeitet wird und diese auch immer bisschen Geld bringen. -
Original von Goaly
Original von Nordkurve
Dann bringt man davor wieder Geld in die Sim und das ist viel einfacher, als Geld aus der Sim rauszunehmen. Außerdem bedenkt, dass ja auch an den Saisonzielen gerade gearbeitet wird und diese auch immer bisschen Geld bringen.
dann krieg ich am ende noch 5mio fürn uefa-cup-einzug und steh nur noch 15millionen im minus
-
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Nordkurve
Dann bringt man davor wieder Geld in die Sim und das ist viel einfacher, als Geld aus der Sim rauszunehmen. Außerdem bedenkt, dass ja auch an den Saisonzielen gerade gearbeitet wird und diese auch immer bisschen Geld bringen.
dann krieg ich am ende noch 5mio fürn uefa-cup-einzug und steh nur noch 15millionen im minus
Abwarten - wird schon nicht so sein. -
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Nordkurve
Abwarten - wird schon nicht so sein.
wenn du dir meine momentane finanzielle situation, mögliche sponsoren und stadioneinnahmen anschaust schon
-
nur mal ein beispiel:
ich bin zweitligist, nehme bei einer auswärtsniederlage 500.000 € vom sponsor ein und habe gehaltskosten von 1.799.589 €, ergo ein minus von 1.299.589€ -
Ich finde auch dass nochmal nachgebessert werden muss. An den Sponsoren oder eben reale Stadien und dafür haben die besseren Teams ja auch größere, sie müssen ja auch einen wertvolleren Kader bezahlen.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Harry
wenn du dir meine momentane finanzielle situation, mögliche sponsoren und stadioneinnahmen anschaust schon
Kennst du das Saisonziel-Konzept?
@tequi: Ja, wenn du mit so einer Millionenmannschaft in der 2. Liga spielst, kannst du sie eben nicht finanzieren. -
Ich finds absolut klasse, nur hatten wir uns auf 10.000 Plätze geeinigt.
@Borusse: Die größeren Vereine haben mehr Geld und können es sich somit schneller und größer ausbauen.
-
sehe ich vollkommen ein, aber ist schade, dass es 3 tage vor transferschluss passiert und mir dann transfers verboten werden, wo ich hauptverdiener abgeben will. aber naja, wird schon irgendwie klappen
-
Original von Goaly
Original von Harry
nein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ich durch die saison gehen kann und jeden spieltag verluste mache und es am ende durch prämien ausgebessert wird..
-
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Harry
nein, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass ich durch die saison gehen kann und jeden spieltag verluste mache und es am ende durch prämien ausgebessert wird..
Woher weißt du, dass es nur am Ende Prämien geben wird? -
Original von Goaly
Original von Harry
Original von Goaly
Original von Harry
Woher weißt du, dass es nur am Ende Prämien geben wird?
so kennt man es halt^^
woher soll ich das denn alles wissen? xD stell mich halt net vor sone finanziell schlecht aussehende zukunft und sag mir, ich soll mich überraschen lassen, is doch klar, dass mir das net passt.. verständlich oder?
-
Ich finds lächerlich, ganz ehrlich. Wer in der Vergangenheit schon viel Geld ins Stadion investiert hat, hats zum Fenster rausgeworfen. So schön mir die Sache mit den Sponsoren in diesem Jahr gefällt, umso schlechter das hier. Naja, ich mach einfach horrende Preise, die 8.500 West Hamer Edelfans können sich das leisten^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ich finds lächerlich, ganz ehrlich. Wer in der Vergangenheit schon viel Geld ins Stadion investiert hat, hats zum Fenster rausgeworfen. So schön mir die Sache mit den Sponsoren in diesem Jahr gefällt, umso schlechter das hier. Naja, ich mach einfach horrende Preise, die 8.500 West Hamer Edelfans können sich das leisten^^
Ahja, ist ja logisch, dass die Zuschaueinnahmen dir nicht gefallen, die doch nur zusätzlich sind zu den Sponsoren. Sinn? -
Original von Goaly
Ahja, ist ja logisch, dass die Zuschaueinnahmen dir nicht gefallen, die doch nur zusätzlich sind zu den Sponsoren. Sinn?
Sinn? Sponsoreneinnahmen sind bei mir zu wenig? Naja, hält sich wohl immer mehr oder weniger die Kante, nicht wie bei Harry; aber ich finds nicht prickelnd, wenn hier alle Vereine in Regionalligastadien spielen... -
Sinn? Sponsoreneinnahmen sind bei mir zu wenig? Naja, hält sich wohl immer mehr oder weniger die Kante, nicht wie bei Harry; aber ich finds nicht prickelnd, wenn hier alle Vereine in Regionalligastadien spielen...
Ehm, ausbauen? -
Original von Goaly
Sinn? Sponsoreneinnahmen sind bei mir zu wenig? Naja, hält sich wohl immer mehr oder weniger die Kante, nicht wie bei Harry; aber ich finds nicht prickelnd, wenn hier alle Vereine in Regionalligastadien spielen...
Ehm, ausbauen?
ehm, kein geld?
(nein, nicht selbst schuld^^)
-
Original von Harry
Original von Goaly
Ehm, ausbauen?
ehm, kein geld?
(nein, nicht selbst schuld^^)
Eben... ob ich mit 11.500 oder 8.500 spiele, macht keinen Unterschied... Hat denn wenigstens die Beliebtheit bei den Zuschauern nen Einfluss darauf, wie viele Leute kommen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher