Champions League (2.Spieltag)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League (2.Spieltag)

Am 02.+03. September findet der zweite Spieltag der Champions-League statt.

Dienstag 02.10.07 20:45
    ZSKA Moskau - Fenerbahce Istanbul
    Olympique Lyon - Glasgow Rangers
    VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Manchester United - AS Rom
    Dynamo Kiew - Sporting Lissabon
    Inter Mailand - PSV Eindhoven
    FC Sevilla - Slavia Prag
    Steaua Bukarest - FC Arsenal

Mittwoch 03.10.07 20:45
    FC Liverpool - Olympique Marseille
    Besiktas Istanbul - FC Porto
    FC Valencia - FC Chelsea
    Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04
    Werder Bremen - Olympiakos Piräus
    Lazio Rom - Real Madrid
    Benfica Lissabon - Schachtjor Donezk
    Celtic Glasgow - AC Mailand

Diskussionen erwünscht! :)

• Original von dakader
    Ich fürchte Stuttgart bekommt heute ordentlich auf die Socken.

Denk ich auch, v.a. nachdem Henry seine Ladehemmung mit 3 Toren am We beendet hat

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von dakader

Denk ich auch, v.a. nachdem Henry seine Ladehemmung mit 3 Toren am We beendet hat

ich auch
    und bremen wird auch verlieren :)
  • Original von Mertinho94
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader

ich auch
    und bremen wird auch verlieren :)

Ne da glaub ich noch eher, dass Schalke verliert, aber Bremen wird die Sache schon gewinnen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader

das hof fich mal, kann die ned leiden

Schalke wird verlieren oder so weil Trondheim ist son Club bei dem weiss man nie...

und Bremen wird wohl gewinnen ausser mein lieber Kovacevic speilt so gut wie
    noch nie in seinen besten Jahren bei Juve und San Sebastian :D ;)

EDIT: Fenerbahce :grins: Besiktas :eek: (ausser Delgado is :grins:)
    :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von dakader
    Bremen und Schalke müssen und werden beide gewinnen.

Seh ich auch so. Bremen war in der CL-Gruppenphase immer zu was zu gebrauchen, denke nicht, dass die das verkacken. Schalke wird in einem Grottenkick wohl auch irgendwie ein Tor schaffen. Naja, und Stuttgart's einzige Hoffnung ist, dass es so läuft wie gegen ManU damals, sonst wirds nix^^
  • Manchester United - AS Rom :grins:

Was die deutschen angeht... Bremen und Schalke werden gewinnen, Stuttgart...naja, wie soll ich sagen...verliert
    Gegen Messi kann man momentan einfach nichts machen ^^

wenn er die Tore nich selbst macht, bereitet er sie halt vor
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Wiese fällt sicher aus

Beim Champions-League-Auftritt am Mittwoch gegen Olympiakos Piräus muss Werder Bremen ohne Stammtorwart Tim Wiese antreten. Der 25-Jährige brach am Dienstag einen Trainingsversuch ab und musste vermelden: "Es ist zu riskant." Der Einsatz von Stürmer Boubacar Sanogo ist weiterhin fraglich. Bereits am Sonntag hatte Trainer Thomas Schaaf prophezeit: "Es sieht nicht so aus, dass für die beiden die Zeit bis zum Spiel reichen wird."

[...]

Quelle: kicker.de

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für Bremen :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich denk Schalke spielt unentschieden, Rosenborg Trondheim, ham die nicht ajax rausgekickt? Das wird nich leicht kann ich schonma sagen...

Bremen wird wohl nen Sieg schaffen...

PS: und die Roma rächt sich wie ich doch hoffe an ManU :) Tottii :freu:

ich schau wohl ManU - Roma und nebenher vllt. auch bissle barca - vfb...was so spannender und besser zu finden is... :)
  • schaut jemand sopcast und hat ahnung wo heute was kommt (welcher channel unso)..medea is off und ich blicks alleine net xD

edit: lol ich lucker, auf anuieb gefunden xD

Also auf Star Sports läuft barca - vfb...

weiß einer wo manu roma läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    schaut jemand sopcast und hat ahnung wo heute was kommt (welcher channel unso)..medea is off und ich blicks alleine net xD

edit: lol ich lucker, auf anuieb gefunden xD

Also auf Star Sports läuft barca - vfb...

weiß einer wo manu roma läuft?

ShangHai G Sports :grins:

un wie isses? Wie läufts, wer is besser? xD

spielt totti und wie gut?^^

Ich weiß net welches ich leiber anschau... :(

hab schon letztes mal manU geguckt und das war ödeee^^

also bei barca spielen halt messi und ronaldinho tollen fußball und der rest auch das ist auf jedenfall ansehenswert...^^
  • kA, nachdem du mir mitgeteilt hast, wo Stuttgart läuft, hab ich gewechselt^^ Als ich noch bei ManU war, stands 0:0 mit leichten Roma-Vorteilen^^

Hui, gerade fast das 1:0 für Barca, allerdings hat sich Messis einzige Schwäche gezeigt: bei allem, was über seinem kleinen Körper passiert, ist er chancenlos^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()