(By Nosferatu und Laxus)
Aybrit Millner (Nosferatu):
Frau Sabinsen, was halten sie von Selbstmord?
Christiane Sabinsen (Noch Nosferatu):
Selbstmord ist ein äusserst brisantes Thema.
Ich persönlich habe kein Verständnis für Selbstmörder. Es gibt in 99,999999% der Fälle eine Alternative zum Selbstmord, man muss
sie nur suchen. Allerdings sind halt die meisten viel zu sehr damt beschäftigt
sich selbst Leid zu tun. Selbstmord ist halt die einfachste Lösung von allen.
Ein Sprung und alle Probleme sind gelöst. Nur oftmals denken sie nicht an
die Probleme die sie anderen damit bereiten. Das fängt an bei nem Haufen Papierkram
für irgendeinen armen Polizisten und geht im schlimmsten Fall bis hin zur seelischen
Verstümmelung von Hinterbliebenen.
Aybrit Millner: Uff, das ist ja eine sehr harte Meinung. Haben sie denn wirklich GAR KEIN Verständnis für solch niedere Kreaturen?
Christiane Sabinsen: Haben Sie verständnis für den Plattenvertrag von Daniel Kübelkotz?
Aybrit Millner: Nun ja...
Christiane Sabinsen: Na also...
Aybrit Millner:
Frau Sabinsen, können sie mir ein Nahrungsmittel nennen,
welches ähnlich vielseitig ist wie Brot?
Christiane Sabinsen (ab hier: Laxus):
Na klar! Denken Sie nur an einen Kuchen! Der hat ja mindestens 5 Seiten! Zumindestens, wenn er in der richtigen Form gebacken ist.
Aybrit Millner (Nosefratu):
Ach, gut dass sie dieses Thema erwähnen. Das erspart mir doch glatt eine Überleitung.
Frau Sabinsen, was halten sie denn vom Gesetzesentwurf über eine Einführung von einer Backwarensteuer?
Christiane Sabinsen:
Welch gut gelungener Übergang, das finde ich schonmal sehr gut von ihnen, hätte ich so nicht erwartet, da muss ich ihnen wirklich zu gratulieren. eine wirklcih famose Leistung.
Doch nun zu ihrem angesprochenen Thema...
ähm, äh... was wars doch gleich?
Aybrit Millner:
Ein Gesetzesentwurf für eine Backwarensteuer.
Christiane Sabinsen:
aja, genau. gut, dass sie das erwähnen, ich wollte da eben drauf zu sprechen kommen.
Ich finde diese Idee eine unglaubliche Frechheit, denn arme Hausfrauen, die sowieso schon kaum Anerkennung für ihre Arbeit erhalten, darüber habe ich erst letztens eine Studie gelesen, nur 10% der deutschen Frauen erhalten ein Wort des lobes über ihre Hausarbeit[hab ich wirklich heut in der zeitung gelesen^^] und dann sollen sie noch ihr ohnehin schon geringes Geld wieder an den Staat zahlen? Für mich ist das völlig unverständlich!
Was ist denn ihre meinung dazu?
Aybrit Millner:
Was Ich meine?
Nun, Ich denke es ist eine Unverschämtheit arme Hausfrauen mit solch einem Schwachfug zu belasten. Das hätte ich von der frau Merkel nicht gedacht. Ich hätte doch die Anarchistische Deutsche Pogopartei wählen sollen...
(Wird editiert
)
Aybrit Millner (Nosferatu):
Frau Sabinsen, was halten sie von Selbstmord?
Christiane Sabinsen (Noch Nosferatu):
Selbstmord ist ein äusserst brisantes Thema.
Ich persönlich habe kein Verständnis für Selbstmörder. Es gibt in 99,999999% der Fälle eine Alternative zum Selbstmord, man muss
sie nur suchen. Allerdings sind halt die meisten viel zu sehr damt beschäftigt
sich selbst Leid zu tun. Selbstmord ist halt die einfachste Lösung von allen.
Ein Sprung und alle Probleme sind gelöst. Nur oftmals denken sie nicht an
die Probleme die sie anderen damit bereiten. Das fängt an bei nem Haufen Papierkram
für irgendeinen armen Polizisten und geht im schlimmsten Fall bis hin zur seelischen
Verstümmelung von Hinterbliebenen.
Aybrit Millner: Uff, das ist ja eine sehr harte Meinung. Haben sie denn wirklich GAR KEIN Verständnis für solch niedere Kreaturen?
Christiane Sabinsen: Haben Sie verständnis für den Plattenvertrag von Daniel Kübelkotz?
Aybrit Millner: Nun ja...
Christiane Sabinsen: Na also...
Aybrit Millner:
Frau Sabinsen, können sie mir ein Nahrungsmittel nennen,
welches ähnlich vielseitig ist wie Brot?
Christiane Sabinsen (ab hier: Laxus):
Na klar! Denken Sie nur an einen Kuchen! Der hat ja mindestens 5 Seiten! Zumindestens, wenn er in der richtigen Form gebacken ist.
Aybrit Millner (Nosefratu):
Ach, gut dass sie dieses Thema erwähnen. Das erspart mir doch glatt eine Überleitung.
Frau Sabinsen, was halten sie denn vom Gesetzesentwurf über eine Einführung von einer Backwarensteuer?
Christiane Sabinsen:
Welch gut gelungener Übergang, das finde ich schonmal sehr gut von ihnen, hätte ich so nicht erwartet, da muss ich ihnen wirklich zu gratulieren. eine wirklcih famose Leistung.
Doch nun zu ihrem angesprochenen Thema...
ähm, äh... was wars doch gleich?
Aybrit Millner:
Ein Gesetzesentwurf für eine Backwarensteuer.
Christiane Sabinsen:
aja, genau. gut, dass sie das erwähnen, ich wollte da eben drauf zu sprechen kommen.
Ich finde diese Idee eine unglaubliche Frechheit, denn arme Hausfrauen, die sowieso schon kaum Anerkennung für ihre Arbeit erhalten, darüber habe ich erst letztens eine Studie gelesen, nur 10% der deutschen Frauen erhalten ein Wort des lobes über ihre Hausarbeit[hab ich wirklich heut in der zeitung gelesen^^] und dann sollen sie noch ihr ohnehin schon geringes Geld wieder an den Staat zahlen? Für mich ist das völlig unverständlich!
Was ist denn ihre meinung dazu?
Aybrit Millner:
Was Ich meine?
Nun, Ich denke es ist eine Unverschämtheit arme Hausfrauen mit solch einem Schwachfug zu belasten. Das hätte ich von der frau Merkel nicht gedacht. Ich hätte doch die Anarchistische Deutsche Pogopartei wählen sollen...
(Wird editiert

Schoglei gorüberhauptsned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nosferatu ()