Die Aybrit Millner Show | Heute zum Thema Selbstmord und Backwarensteuer (Gast: Christiane Sabinsen)

• Die Aybrit Millner Show | Heute zum Thema Selbstmord und Backwarensteuer (Gast: Christiane Sabinsen)

(By Nosferatu und Laxus)

Aybrit Millner (Nosferatu):
    Frau Sabinsen, was halten sie von Selbstmord?

Christiane Sabinsen (Noch Nosferatu):
    Selbstmord ist ein äusserst brisantes Thema.
    Ich persönlich habe kein Verständnis für Selbstmörder. Es gibt in 99,999999% der Fälle eine Alternative zum Selbstmord, man muss
    sie nur suchen. Allerdings sind halt die meisten viel zu sehr damt beschäftigt
    sich selbst Leid zu tun. Selbstmord ist halt die einfachste Lösung von allen.
    Ein Sprung und alle Probleme sind gelöst. Nur oftmals denken sie nicht an
    die Probleme die sie anderen damit bereiten. Das fängt an bei nem Haufen Papierkram
    für irgendeinen armen Polizisten und geht im schlimmsten Fall bis hin zur seelischen
    Verstümmelung von Hinterbliebenen.

Aybrit Millner: Uff, das ist ja eine sehr harte Meinung. Haben sie denn wirklich GAR KEIN Verständnis für solch niedere Kreaturen?

Christiane Sabinsen: Haben Sie verständnis für den Plattenvertrag von Daniel Kübelkotz?

Aybrit Millner: Nun ja...

Christiane Sabinsen: Na also...

Aybrit Millner:
    Frau Sabinsen, können sie mir ein Nahrungsmittel nennen,
    welches ähnlich vielseitig ist wie Brot?

Christiane Sabinsen (ab hier: Laxus):
    Na klar! Denken Sie nur an einen Kuchen! Der hat ja mindestens 5 Seiten! Zumindestens, wenn er in der richtigen Form gebacken ist.

Aybrit Millner (Nosefratu):
    Ach, gut dass sie dieses Thema erwähnen. Das erspart mir doch glatt eine Überleitung.
    Frau Sabinsen, was halten sie denn vom Gesetzesentwurf über eine Einführung von einer Backwarensteuer?

Christiane Sabinsen:
    Welch gut gelungener Übergang, das finde ich schonmal sehr gut von ihnen, hätte ich so nicht erwartet, da muss ich ihnen wirklich zu gratulieren. eine wirklcih famose Leistung.
    Doch nun zu ihrem angesprochenen Thema...
    ähm, äh... was wars doch gleich?

Aybrit Millner:
    Ein Gesetzesentwurf für eine Backwarensteuer.

Christiane Sabinsen:
    aja, genau. gut, dass sie das erwähnen, ich wollte da eben drauf zu sprechen kommen.
    Ich finde diese Idee eine unglaubliche Frechheit, denn arme Hausfrauen, die sowieso schon kaum Anerkennung für ihre Arbeit erhalten, darüber habe ich erst letztens eine Studie gelesen, nur 10% der deutschen Frauen erhalten ein Wort des lobes über ihre Hausarbeit[hab ich wirklich heut in der zeitung gelesen^^] und dann sollen sie noch ihr ohnehin schon geringes Geld wieder an den Staat zahlen? Für mich ist das völlig unverständlich!
    Was ist denn ihre meinung dazu?

Aybrit Millner:
    Was Ich meine?
    Nun, Ich denke es ist eine Unverschämtheit arme Hausfrauen mit solch einem Schwachfug zu belasten. Das hätte ich von der frau Merkel nicht gedacht. Ich hätte doch die Anarchistische Deutsche Pogopartei wählen sollen...

(Wird editiert ;) )
    Schoglei gorüberhauptsned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

• Christiane Sabinsen:
    hmm, ja aber die ADPP wiederum hat andere schwachpunkte...
    wie z.b. die angekündigte einführung der geschlossenen anstalten für schafe...
    die sind meiner meinung acuh nur geldverschwendung

Aybrit Millner:
    Hier wiederum hege Ich eine gewisse Dissens ihrer Meinung gegenüber.
    Die geschlossene Anstalt für Schafe ist eine, meiner Meinung nach, notwendige Maßnahme um zu verhindern dass sich noch mehr Schafe in unserer Gesellschaft intergrieren. Man denke nur an die
    verheerenden Folgen die sowas nach sich ziehen kann.
    Man stelle sich vor, wie Sean Pütz mit Hilfe der Schafe die
    Weltherrschaft an sich reisst.
    Nicht auszudenken...

Christiane Sabinsen:
    nun ja, sean pütz...
    aber bis die geforderten investitionen getätigt sind und die infrastruktur soweit ausgebaut ist, dass die institutionen für die schafe gebaut werden können, man denke nur an die transporte der schafe, also bis dahin wäre sean pütz schon lange geschichte, der ist ja jetzt schon scheintot und kaum in der lage, eine gescheite tätigkeit auszuüben...

Aybrit Millner:
    Dann eben McGyver, jener geniale Typ, der es schaffte aus der Füllung von Autositzen eine funktionierende Bazooka zu basteln.
    Stellen sie sich nur vor wie viel Bazookas er mit Hilfe der Schafe herstellen könnte...

Christiane Sabinsen: hmm, haben sie schon einmal eine bazooka aus schafen hergestellt?

Aybrit Millner: Aus der Schafswolle, sie Schafskopf...

Christiane Sabinsen:
    sie haben meine frage nicht beantwortet...
    haben sie so etwas schon mal gemacht?

Aybrit Millner:
    Auf solch sinnfreie Fragen weigere Ich mich eine Antwort zu geben.
    Ich bin NICHT McGyver. Punkt.

Christiane Sabinsen:
    also wirklich, von ihnen hätte ich etwas mehr Stil beim beantworten von meinen fragen erwartet...
    auf diesem niveau sehe ich keine basis zur weiteren konversation...

(Ihr dürft ruhig was dazu sagen ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nosferatu ()

• Aybritt Millner:
    Nun gut, da meine Sendezeit noch nicht vorbei ist sehe Ich mich
    dazu gezwungen auf diese Frage zu antworten:
    JA! Ich gebe es zu, Ich habe aus Schafen eine Bazooka gebaut.
    Und was wollen Sie jetzt machen?

Christiane Sabinsen:
    nichts, es war reines interesse.
    und hat mich darin bestärkt, dass sie auch in ihrem prozess gegen die unreinheit ihres waschpulvers nicht die wahrheit gesagt haben.

Aybrit Millner:
    Wie kommen Sie denn jetzt plötzlich auf dieses Thema zu sprechen, Frau Sabinsen?
    Ich dachte wir hätten das aus der Welt geschafft.
    Ich gebe ja zu Ballaststoffe in das Waschpulver gemischt zu haben...

Christiane Sabinsen:
    ach, jetzt geben sie zu, ballaststoffe drin zu haben, das sah am anfang auch ganz anders aus...
    und hinterher kommt dann vermutlich auch noch die sache mit den radioaktiven brennstäben in ihrem waschmittel raus...
    ich denke, und das nicht ganz alleine, dass sie da eine ganze Menge verbergen...

Aybrit Millner:
    Und was ist mit ihrem Ehemann?
    Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen...
    Habe gehört der hätte jetzt ne Neue.
    Ulla Kock am Brinck hieß die glaub Ich.
    Warum hat er Sie denn verlassen? Ach halt, Ich glaube Ich weiß warum. Tja, sie hätten ihn halt nicht so oft ans Bett fesseln sollen... *schweigen*
    Soso, nun hat es ihenen wohl die Sprache verschlagen...

Christiane Sabinsen:
    ach, sie haben doch keine ahnung sie blöde kuh... *rennt raus*

Aybrit Millner:
    Womit sich auch unsere Sendezeit dem Ende nähert.
    Es freut mich dass sie dabeigeblieben sind.
    Nun bleibt mir nur noch zu sagen:

Bleiben Sie gut und machen Sie's sauber...

THE END