Beschwerde über Shoutbox Bann

• Beschwerde über Shoutbox Bann

[ Fr | 15:53 ] <Borusse> kinder es reicht echt mal wieder.....SRB und Speede wurden jetzt erstmal bis morgen [samstag] aus der shoutbox gebannt, das ist echt nicht gut für die
    [ Fr | 15:53 ] <Borusse> außendarstellung von SC, ihr versteht das sicherlich
    [ Fr | 15:54 ] <Tazz> jaaaaaaaaaaaa jippiiiieeeee
    [ Fr | 15:54 ] <Borusse> Ihr spammt, beleidigt in einer Tour andere und das ist ja bekanntlich nicht das erste mal, daher fürs erste der bann bis morgen

beweise das ich jemanden beleidigt hab?oder anderes?
  • Sowas gehört wenn dann in den CN-Kritikthread, aber nicht zu SC.

*verschoben*

Es liegt auch eher an dem dauerenden Gespamme, das ist echt nichtmehr schön, Beleidungen gab es ja in der letzten Zeit auch mehr als genug. Wie Goaly schonmal sagte, schadet das dem Ruf, besonders wenn neue User kommen und ihr dann irgendwelche blöden Sachen schreibt.

[ Fr | 15:42:09 ] <SRB> der beschissene 5te italiener hat zu gar nichst lust -.-
    [ Fr | 15:44:45 ] <SRB> @:Merti: keine lust und eien kaufen auch ned xD ich las sdoch keinen türken mit krücken in mein haus xD

Das ist mir jetzt speziell von SRB aufgefallen, wie gesagt, ihr könnt euch auch nen bisschen disziplinierter Ausdrücken, und Speede, du bist weisgott kein frommer Sängerknabe ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Speede
    @Goaly ja wohl nicht genug, zumindest hab ich davon nix mitbekommen!

@borusse: ich bin immer lieb und artig, aber in der nacht wo die kleinen kinder alle weg sind kann man auch schon mal bissl spammen. sonst wäre es etwas zu öde. Stimme aber zu das es seit paar wochen oder tagen, ka, schon sehr stark übertrieben wird

Jap, sehr übertrieben stimmt echt.
    Wie gesagt lass die scheiße, SRB bleibt jetzt aber erstmal gesperrt, er ist in letzter Zeit leider eher negativ als positiv aufgefallen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Es hat schon seine Gründe, und da du gestern die Mahnung von Goaly völlig in den Wind geschlagen hast, bekommste jetzt eben die Konsequenz. Bis morgen bleibt die Shoutbox erstmal tabu :rolleyes:

• Original von Borusse
    Es hat schon seine Gründe, und da du gestern die Mahnung von Goaly völlig in den Wind geschlagen hast, bekommste jetzt eben die Konsequenz. Bis morgen bleibt die Shoutbox erstmal tabu :rolleyes:

also Goaly hat soweit ich weiss was von beleidigungen und schlechten eindruck für user die sich neu anmelden möchten gesagt und ich hab garantiert niemanden beleidigt :rolleyes:

:eek:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    Original von Weinachtsmann
    Original von Speede
    in der nacht wo die kleinen kinder alle weg sind kann man auch schon mal bissl spammen.

lol xD

ach ne du bist ja auch oft noch on,
    es gibt halt auch ausnahmen, ziehe Weini
    xD

wo werd ich hingezogen?

wie dumm muss man sein und immer wieder so ein sch.... zu labern, stitz jetzt zuhause und geilst dich dran auf wah, son kleiner kranker per...er junge, du bist so sch.... dumm :rolleyes:
  • Original von Speede
    Original von Speede
    Original von Speede
    in der nacht wo die kleinen kinder alle weg sind kann man auch schon mal bissl spammen.

lol xD

xD

wo werd ich hingezogen?

wie dumm muss man sein und immer wieder so ein sch.... zu labern, stitz jetzt zuhause und geilst dich dran auf wah, son kleiner kranker per...er junge, du bist so sch.... dumm :rolleyes:

ah guck ma da is eine beispielbeleidigung, jetzt habt ihr was ihr sucht, dann kann ich ja wieder gehen, hab meine arbeit getan :)
  • Original von Speede
    Original von Speede
    Original von Speede

lol xD

xD

wo werd ich hingezogen?

So, les dir deinen Post noch mal durch, und dann überleg, warum du nen Bann bekommst hast :rolleyes: