Auch Away

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von yunusinho95
    viel spaß

Tut mir Leid, aber da haben die Leute schon recht, wenn sie sagen, dass in Rücktritts- bzw. Awaythreads einfach nur ein unpersönliches "viel Spaß" o.ä. zu lesen ist und man feststellen muss, dass der Schreiber eines solchen Beitrags sich den Rücktritts- bzw. Awaytext nicht einmal durchgelesen hast, "viel Spaß" passt hier auf jedenfall überhaupt nicht :rolleyes:

Das gibt jetzt erstmal ne Verwarnung, ist einfach sinnlos in dem Kontext und sollst es dir ja eher abgewöhnen, wenns sein muss wie jetzt mit ner Strafe.

Edit: close, damit nicht noch weiter solcher Schwachsinn gepostet wird.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von yunusinho95
    viel spaß

Okay, manchmal muss man MBB Recht geben.

Der Post ist komplett sinnlos! Hast du gelesen, was er überhaupt geschrieben hat, oder einfach in jeden SC Away Thread "Viel Spaß" reingeschrieben?

Naja, ich hoffe, dass die ganzen alten, erfahrenen User dann mal mit ihrem Pause machen aufhören, weil es langsam echt auf den Geist geht, dass alle, nur weil ihr Team schlecht spielt, dann inaktiv wird. Als ob das was ändern würde.
  • Original von JohnderDepp
    Naja, ich hoffe, dass die ganzen alten, erfahrenen User dann mal mit ihrem Pause machen aufhören, weil es langsam echt auf den Geist geht, dass alle, nur weil ihr Team schlecht spielt, dann inaktiv wird. Als ob das was ändern würde.

dito, den Schwanz einziehen, wenns mal nicht gut läuft, ist arm.

Sry, aber ich hab da kein Verständnis für.