4. Spieltag der spanischen Jugendliga 1

• 4. Spieltag der spanischen Jugendliga 1

4. Spieltag der 1. spanischen Jugendliga
    07.10.2007, 19:30 Uhr

Atletico Madrid (1.) – FC Barcelona (9.)
    Klarer Favorit in dieser Partie ist Atletico Madrid. Jerrys Mannschaft führt die Liga nach nur 3 Spieltagen bereits, mit einer Differenz von beeindruckenden 4 Punkten an. Zudem galt die Jugendmannschaft des „kleinen Madrids“ schon vor Saisonbeginn als aussichtsreichster Titelanwärter. Josslins Barcelona hingegen liegt keinesfalls überraschend auf dem vorletzten Tabellenplatz, da das Team sich eigentlich nur auf Topstar Dzyuba verlassen kann.
    Mein Tipp: 2:0

Valencia CF (7.) – RCD Mallorca (6.)
    Beide Teams haben bislang einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage abgeliefert, was nicht überraschend ist, da es sich bei beiden um recht mittelmäßige Teams dieser Liga handelt. Dennoch ist Mallorca in diesem Spiel, nicht nur aufgrund der etwas besseren Tabellenplatzierung, sondern auch wegen dem minimal stärkeren Kader leicht favorisiert.
    Mein Tipp: 2:1

Real Betis Sevilla (5.) – DU Levante (10.)
    Betis belegt momentan einen guten 5. Tabellenplatz, was nicht verwundert, da die Mannschaft aus Sevilla einen auf allen Positionen gut besetzten Kader hat. Levante hingegen wird seinem Ruf als größter Abstiegskandidat absolut gerecht. Sie liegen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz, mit bereits 3 Punkten Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Mein Tipp: 2:0

Athletic Bilbao (3.) – Real Madrid(2.)
    Schaut man auf die Platzierungen könnte dies eine durchaus spannende Partie werden. Wenn man sich die Kader ansieht bestätigt sich dieser Eindruck ebenfalls. Überraschend ist nur die hohe Platzierung der beiden Vereine. Sowohl Athletic Bilbao als auch Real Madrid hätte man wohl eher im Mittelfeld der Tabelle als an deren Spitze erwartet. Aber natürlich ist dies auch relativ zu sehen, da die Punktabstände vom 9. bis zum 2. Platz nur sehr gering sind.
    Mein Tipp: 1:1

Espanyol Barcelona (4.) – Real Valladolid (8.)
    Espanyol Barcelona und Real Valladolid – zwei Vereine die nur ein Punkt in der Tabelle trennt, die aber dennoch von der stärke her sehr unterschiedlich sind. Während Valladolid nur einen wirklich guten Spieler hat, ist Barcelona auf allen Positionen sehr solide besetzt, nur in der Abwehr und im Tor werden ein paar Lücken deutlich.
    Mein Tipp: 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Original von Tolginho91
    deine tipps sind beide falsch! :D

Ergebnisse:
    Valencia vs. Mallorca 0-1
    Espanyol vs. Valladolid 3-0

Alle drei tore von M. Willmos! :freu:

Noch bin ich ja nicht abgestiegen, aber es wird langsam Zeit, dass ich Punkte sammle :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: