... wurde Weini's Nachfragethread gesperrt???
Wieso...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Weinachtsmann
wieso wird dieser thread geclosed?
Weil Kader es kann^^ -
Original von Programmierer
Weil Kader es kann^^
und daaaan? -
Weil Kader es kann^^
und daaaan?
Sind wir die dummen^^ -
Weil Kader es kann^^
und daaaan?
Sind wir die dummen^^
und daaaan? -
Weil Kader es kann^^
und daaaan?
Sind wir die dummen^^
und daaaan?
Werden wir zu träumenden Cheatern -.- -
Weil Kader es kann^^
und daaaan?
Sind wir die dummen^^
und daaaan?
Werden wir zu träumenden Cheatern -.-
und daaaan? -
Ich weiß nicht, was für Fragen noch ungeklärt sind. Du willst die Tore weg haben, das wurde erfüllt, sonst noch Probleme?
Dann kann man den äußerst sinnvollen Thread hier ja closen.
-
Weil Kader es kann^^
und daaaan?
Sind wir die dummen^^
und daaaan?
Werden wir zu träumenden Cheatern -.-
und daaaan?
Diskutieren wir in komischen Thread's, was daaaan ist^^ -
Original von dakader
Ich weiß nicht, was für Fragen noch ungeklärt sind. Du willst die Tore weg haben, das wurde erfüllt, sonst noch Probleme?
Dann kann man den äußerst sinnvollen Thread hier ja closen.
Wiesoooooo?^^ -
also ich finde das sollte man klären...du kannst das doch net so stehen lassen kader. Das ist doch echt ein witz...
-
ihr seid beide bockig und niemand spricht wirklich aus was los ist..
aber es sieht wohl so aus das dakader progger vorwirft irgendwie gecheatet zu haben...aber wie soll er das gemacht haben? Also muss man wohl das Ergebnis so stehen lassen wie es zur Zeit ist... -
also ich finde das sollte man klären...du kannst das doch net so stehen lassen kader. Das ist doch echt ein witz...
Jop... Cheater gehören bestraft... und wenn sie "Programmierer" heißen, gehören sie gebannt -
Vor allem das Tor was Kallström erzielt hat oder auch nicht, war als er schon 20 Min lang ausgewechselt war...seeeeeeeehr merkwürdig...naja, *neugier*...kann so was echt ein Bug sein?^^
edit: um das klarzustellen, ich beschuldige Progger nicht des Cheatens o.ä.
-
Jop... Cheater gehören bestraft... und wenn sie "Programmierer" heißen, gehören sie gebannt
also der name is ja schon verdächtig, damit gibst du ja zu das du eventuell die möglichkeiten besitzt zu cheaten...hmm....
@alemanne: im zweifel für den angeklagten heiß es aber
edit: und beiweise gibts bisher nicht genug meiner meinung nach.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
jaaa, aber wer ist angeklagt? Progger des Cheatens, Källström des Toreschießens von der Bank, der WS des unerlaubten Bug habens, der Live-Ticker? xD
-
Original von alemanne
jaaa, aber wer ist angeklagt? Progger des Cheatens, Källström des Toreschießens von der Bank, der WS des unerlaubten Bug habens, der Live-Ticker? xD
progger natürlich du hans. -
ihr seid beide bockig und niemand spricht wirklich aus was los ist..
aber es sieht wohl so aus das dakader progger vorwirft irgendwie gecheatet zu haben...aber wie soll er das gemacht haben? Also muss man wohl das Ergebnis so stehen lassen wie es zur Zeit ist...
1. Wenn man mit mir sachlich diskutieren will, kann man das gerne machen, aber auf sowas ist mir meine Zeit zu schade.
2. Habe ich niemandem hier ieine Art des Cheatens unterstellt, lediglich zwei mögliche Fälle genannt. Selbst wenn jemand gecheatet hat, muss das nicht Programmierer gewesen sein.
3. Aller außer ihm haben gesehen, dass Stuttgart 2:1 gewonnen hat. Im Admin-Center war es genauso, da er die Tore weghaben wollte sind sie jetzt weg.
Damit sollten alle zufrieden sein, das ist hier kein Spielplatz und wer spielen will, der muss das, wie Progger jetzt, woanders machen.
-
Also ich beschuldige Programmierer des Cheatens...
Die Tatsache, dass dakader ihn auf unbestimmte Zeit gebannt hat, spricht ja wohl Bände...
Ich bin dafür, dass er einen "Strafthread" mit der Entlassung bekommt und dann sind alle froh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher