Wieso...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    jaaa, aber wer ist angeklagt? Progger des Cheatens, Källström des Toreschießens von der Bank, der WS des unerlaubten Bug habens, der Live-Ticker? :confused: xD

progger natürlich du hans.

ja, er klagt sich selber an, mich interessiert ja nur, was nun wirklich war...Bug oder Cheaten? Ich kenn mich mit so nem WS leider nicht so gut aus, dass ich sagen könnte, dass kann passieren oder eben nicht...;)

• Original von Progger
    Also ich beschuldige Programmierer des Cheatens...

Die Tatsache, dass dakader ihn auf unbestimmte Zeit gebannt hat, spricht ja wohl Bände...

Ich bin dafür, dass er einen "Strafthread" mit der Entlassung bekommt und dann sind alle froh

sorry, für den Doppelpost jetzt, aber Progger es Reicht...komm mal wieder runter, niemand hat dich gebannt wg Verdacht auf Cheaten, da klagst du dich ja nur selber an, hör auf so kindisch hier rumzuspammen, das ist irgendwann eben mal zu viel...

edit...doch kein Dp^^

• Original von dakader

2. Habe ich niemandem hier ieine Art des Cheatens unterstellt, lediglich zwei mögliche Fälle genannt. Selbst wenn jemand gecheatet hat, muss das nicht Programmierer gewesen sein.

keine angst man hat das schon erkannt das du natürlich ihn des cheatens verdächtigst :rolleyes:

wie damals bei goaly...das war genauso und ich hab mich damals auch eifnach so für goaly ausgesprochen weil ich net glaube das er sich wirklich dne aufwand gemacht hätte um so einen scheiß zusammenzucheaten, das is nich goaly und ich hab ihm einfach vertraut...
    Original von Progger
    erster Beweis... programmierer hat nen verstaubten Adminzugang zu SC, den er zwar monatelang nicht benutzt hat, aber besitzt... alleine das sollte zum verurteilen reichen -..-

man kann nachschauen wann wer online war...also damit kann man den beweis ganz schnell entkräften.

Jo... sollte mich schnell noch mal einloggen, damit ich auch ja on war...
  • Original von Böser Cheater
    Original von Weinachtsmann
    Original von Progger
    erster Beweis... programmierer hat nen verstaubten Adminzugang zu SC, den er zwar monatelang nicht benutzt hat, aber besitzt... alleine das sollte zum verurteilen reichen -..-

man kann nachschauen wann wer online war...also damit kann man den beweis ganz schnell entkräften.

Jo... sollte mich schnell noch mal einloggen, damit ich auch ja on war...

dann wäre es aber nach der zeit in der sich der spielbericht verändert haben könnte/sollte ;)

vergiss es :rolleyes:
    Original von dakader

2. Habe ich niemandem hier ieine Art des Cheatens unterstellt, lediglich zwei mögliche Fälle genannt. Selbst wenn jemand gecheatet hat, muss das nicht Programmierer gewesen sein.

keine angst man hat das schon erkannt das du natürlich ihn des cheatens verdächtigst :rolleyes:

wie damals bei goaly...das war genauso und ich hab mich damals auch eifnach so für goaly ausgesprochen weil ich net glaube das er sich wirklich dne aufwand gemacht hätte um so einen scheiß zusammenzucheaten, das is nich goaly und ich hab ihm einfach vertraut...

Im Gegensatz zu Goaly bin ich aber eine zwielichtige Gestalt mit dem unzweifelhaften Ruf, gute Sims zu zerstören...
    Alleine meine Anwesenheit reicht dazu aus...
  • Den Account hat Goaly vor kurzem gelöscht, glaub ich. Das tut aber nichts zur Sache. Ich lasse gerne mit mit reden und diskutiere auch gerne, aber wir sind nicht im Kindergarten. Und ob es ein Bug, Cheaten oder sonstiges war ist mir völlig egal und ich traue es Programmierer auch nicht zu. Alle User, die on waren, haben gesehen, dass es 2:1 ausgegangen ist und im Live-ticker kannst du kein Spiel manuell ändern.

Es sollte jetzt also keine Probleme mehr geben.

• Schade... das erste Beweismittel ist somit vernichtet worden...
    Und ich plädiere einfach dafür, dass "Programmierer" gebannt wird...

Er ist ein böser Cheater, der Spieler von der Bank Tore schießen lässt, die erst im Spielbericht, aber nicht im Live-Ticker auftauchen...

Das ist Wettbewerbsverzerrung und man denke nur an die Torschützenkanone...

Also bitte ich, den Cheater zu bannen
  • Programmierer ist gebannt, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn er mit dem Unsinn aufhört kann er sogar wieder mitmachen.

Original von Programmierer
    Ich kann dir nur sagen, was in meinem Live-Ticker stand und was im Spielbericht steht und deswegen bitte ich dich ja nun, die beiden eingebildeten Tore zu entfernen, damit alle zufrieden sind und die Allmacht Dakader's über meine Unwissenheit siegen kann.
    Also editiere bitte die Tore von Kahlenberg und Källström raus und lösch auch die Tore aus dem Profil
    Danke

Du hast alles erreicht was du wolltest. Der Rest war Zirkus und das weißt du.