Friends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer schaut sich die Serie an bzw. wer hat die Serie auf DVD?
    Welcher Schauspieler ist euer Liebling?
    Wie war das Ende für euch?
    Wen mochtet ihr überhaupt nicht?

Also ich 'lade' sie mir gerade runter und werde mir alle Folgen anschauen. =)
    Mein lieblingsschauspieler ist ganz klar Ross. Aber ich finde Joe und Chandler am lustigste. :D
    Rachel und Ross sind ein Traumpaar. =)
    Das Ende war sehr traurig. ;( Ich konnt mich kaum zurückhalten. xDD
    Also ich mag Phoebe ÜBERHAUPT nicht. -.-
  • Chandler und Joey waren die besten, wobei Joeys witze manchmal etwas plumb rüberkommen, Chandler war immer so schön peinlich xD Monica und Rachel sind auch super, phoebe ist zwischen genie und wahsninn...najo und ross is ja eh ne marke für sich, eignetlich hab ich keinen liebling, die gehören alle dazu...

friends ist geil, das ende hab ich glaub gar net gesehen...ka^^
  • Ich hab bisher keinen Theard dazu aufgemacht, weil ich niemanden nerven wollte ( frag Crusher^^).
    ALso ich bin wohl einer der größten Friends Frans in meiner Umgebung.

Ich besitze alle 10 Staffeln ( wer zu geizig ist um sich die Staffeln zu kaufen ist kein richtiger Fan ~.~), dazu noch das Buch, sowie die Friends Scene It Edition( nur in den UK und den USA erschienen)-und das PC Spiel. Als kleinen Kick sammel ich jetzt noch die DVDs der Schauspieler ^^ ( Von Jennifer Aniston habe ich bereits 4, von Matthew Perry 3, von Lisa Kudrow 1, von Courtney Cox leider noch keinen und von Matt LeBlanc 2, wo er aber nur ne Nebenrolle spielt(3 Engel für Charlie^^)

Also es gibt eingentlich niemanden den ich nicht mag. Kann mir auch gar nicht vorstellen wie man Phoebe nicht mögen kann. Am Anfang war ihr Charakter zwar sehr überdreht aber ab der 2.Staffel ist sie einfach nur genial. Ich liebe jeden der einzelnen Friends ^^

Das Ende war vorhersehbar, die Serie konnte einfach nicht Enden, ohne das die beiden wieder zusammenkommen. Wobei ich es auch super gefunden hätte, wenn Rachel und Joey zusammen geblieben wäre.

Ich liebe einfach alle Schauspieler und Charaktere. Jeder hat in jeder Staffel so seine Hammermomente.

/edit: Achja, ich kann jedem nur empfehlen sich das ganze im Original, also auf Englisch anzuschauen. Das mach ich nurnoch wenn ich mal wieder Bock auf ne Staffel habe ( Momentan ists die 8. und Rachel bekommt gerade Emma). Die deutsche Synchro versaut einfach manche Witze und die Stimmen der Schauspieler und ihre Art Sachen auszusprechen machen das ganze nochmal interessanter und lustiger.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• ich kauf dir alle DVD's für 25€ ab :P

naja phoebe's art ist irgendwie komisch, zwar genial dennoch kommisch :watt:
    Rachel und Joey? NEEEEEE!^^ das passt ja überhaupt net^^ Ross und Rachel passen einfach besser zusammen.
    Und auf Englisch schau ich mir das bestimmt net an xD
    da versteh ich ja nur die hälfte :D

aufjedenfall ein MUSS für jeden Humorvollen Menschen. :watt: :D :P
  • Full House war dir Erfüllung meiner Grundschultage^^
    KofQ is noch immer genial (FH wäre es auch, aber es kommen keine Folgen mehr, schon seit nem Jahr oder so nix mehr gesehen o0)

Friends hab ich nie richtig gemocht.. wahrscheinlich, weil ich die meisten witze noch gar net verstanden habe, als es richtig aktuell war^^ und jetzt schau ich es nie, von daher wars nie so mein fall

• Original von Harry
    Full House war dir Erfüllung meiner Grundschultage^^
    KofQ is noch immer genial (FH wäre es auch, aber es kommen keine Folgen mehr, schon seit nem Jahr oder so nix mehr gesehen o0)

Friends hab ich nie richtig gemocht.. wahrscheinlich, weil ich die meisten witze noch gar net verstanden habe, als es richtig aktuell war^^ und jetzt schau ich es nie, von daher wars nie so mein fall

dann hast du abgeloost :rolleyes:
    wenn du mal schlechte laune hast und lachen möchtest kann dich nur friends aufheitern :D
  • Jedem das seine ^^. Ich kenne auch einige die das nicht mögen. Z.b. mein Vater. Der kriegt immer zu viel wenn meine Mutter und ich Friends gucken. Aber manchmal muss auch der Lachen, besonderes bei Joey. Eine der geilsten Folgen ist wo der versucht Französisch zu sprechen. Das ist so hammergeil :D

Rachel und Joey waren ein hübsches Paar. Rachel und Ross mögen ein Traumpaar sein, aber irgendtwann, so gings mir zumindest am Anfang der 6.Staffel, kotzte es mich nurnoch an, dass Ross sich wieder in Rachel verliebt hat.

Aber es muss ja einen Charakter geben, der in irgendteiner art und weise anders ist. Und Phoebe ist nunmal das komplette Gegenteil von Monica und Rachel. Ich fands auch am Ende komisch, dass sie geheiratet hat ~.~. Jeder Charakter sollte ne entwicklung durchmachen aber das war einfach zu normal und passt nicht in das rein, was in den vorherigen 9 Staffeln passiert ist.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens :)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Homeboy
    is wirklich ne geile serie. gestern hab ich sie auch wieder gesehen, direkt nach king of queens :)

Dito, aber Firends wird bei mir NIE an KoQ vorbeikommen :)

neeein, niemals KoQ spielt in einer viel höheren liga als friends. KoQ kann echt nix überbieten :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von burakg
    wirklich? :watt:

Würdest du mit deiner freundin KoQ schauen, wo es um Jokes geht oder doch eher Friends, wo es um Liebe, Freundschaft etc. geht? :)

Deshalb auch Gefühle :P

Ich gucke eine Sitcom aber um zu lachen und nicht um vom TV zu sitzen und zu heulen :rolleyes: Es sei denn es ist die letzte Folge ;(

Und außerdem gabs bei der FOlge wo Doug und Carrie ihr Kind verlieren auch Gefühle :rolleyes: und bei der gestern auch :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91