Bremen-Keeper vor dem Absprung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremen-Keeper vor dem Absprung?

Wechselt Wiese ins Ausland?

Derzeit legt ihn ein Muskelfaserriss lahm. Trotzdem sorgt Torwart Tim Wiese bei Werder Bremen für Wirbel. Seit Monaten pokert Wieses Berater Roger Wittmann mit Manager Klaus Allofs um eine Vertragsverlängerung (läuft bis 2008). Doch bisher konnten sich beide Seiten nicht einigen. "Die sportliche Bedeutung und unsere finanziellen Mittel müssen zusammenpassen", sagt Allofs bei "Bild.T-Online.de".

2,5 Millionen Euro will Wiese verdienen
    Für weitere vier Jahre soll Wiese in Bremen bleiben - und dabei geht es natürlich ums Geld. Weil die Werder-Stars wie Torsten Frings (rund vier Millionen Euro) und Diego (rund 3,5 Millionen Euro) bei den Hanseaten richtig absahnen, will auch Wiese als einer der möglichen, zukünftigen Nationalmannschafts-Kandidaten mehr Geld verdienen. Von 2,5 Millionen Euro per annum ist die Rede. Allofs: "Mit unseren Erfolgen verändert sich natürlich auch die Gehaltsstruktur. Aber alles muss finanzierbar sein. Dennoch wollen wir Tim unbedingt halten."

Sepp Maier findet Wiese gut
    Geht es nach Bayerns Torwarttrainer Sepp Maier, dann sollte Bremen unbedingt den Vertrag mit Wiese verlängern. Der ehemalige Bundestorwarttrainer ist vom Ex-Lauterer überzeugt: "Ich habe ihn ja schon im Training der Nationalmannschaft gehabt, als er bei der U 21 war, das war in Herzogenaurach. Und ich war von ihm begeistert. Das ist ein guter Mann: wie er sich bewegt, wie er fliegt – wenn auch mal ein bisschen zuviel, aber das hat jeder Torwart drin."

Angebote liegen vor
    Allerdings könnte Werder im Vertragspoker die schlechteren Karten haben. Zum Saisonende ist Wiese ablösefrei. Angebote aus England und Spanien sollen dem 25-Jährigen vorliegen.

Quelle: t-online.de

DAS wäre natürlich bitte für Bremen :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JoKeR
    Er ist mit Neuer Adler der beste Keeper der Buli gefolgt von Jentzsch

Das ist mal ein echter Fußballexperte xD

Ich mag Wiese net wg. seinem standigen Proll-Aso-Gehabe mit den schönen engen Trikots in denen er aussieht wie ne Presswurst, seinen unnötigen Rolleinlagen (ich mein Kahn macht die auch, aber der lässt dann net bei wichtigen Spielen wie dem damals gegen Juve den Ball fallen und sorgt damit für das Ausscheiden seiner Manschaft) und seiner beschissenen Frisur. Der kann hingehen, wo er will.... Bremen fíndet sicher nen guten Ersatz. Vllt. kommt ja Enke oder Weidenfeller. :grins:
  • Original von JohnderDepp
    Original von JoKeR
    Er ist mit Neuer Adler der beste Keeper der Buli gefolgt von Jentzsch

Das ist mal ein echter Fußballexperte xD

Ich mag Wiese net wg. seinem standigen Proll-Aso-Gehabe mit den schönen engen Trikots in denen er aussieht wie ne Presswurst, seinen unnötigen Rolleinlagen (ich mein Kahn macht die auch, aber der lässt dann net bei wichtigen Spielen wie dem damals gegen Juve den Ball fallen und sorgt damit für das Ausscheiden seiner Manschaft) und seiner beschissenen Frisur. Der kann hingehen, wo er will.... Bremen fíndet sicher nen guten Ersatz. Vllt. kommt ja Enke oder Weidenfeller. :grins:

dito in allen Punkten :) :kuss: xD
  • Original von JohnderDepp
    (ich mein Kahn macht die auch, aber der lässt dann net bei wichtigen Spielen wie dem damals gegen Juve den Ball fallen und sorgt damit für das Ausscheiden seiner Manschaft)

ich weiß noch wie Kahn einmal gegen Real Madrid nen 30m Freistoss von Roberto Carlos durch die Arme rutschen ließ, dadurch ist Bayern auch nich weiter gekommen^^
    *Klick* bei 8.20 min

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von JohnderDepp
    (ich mein Kahn macht die auch, aber der lässt dann net bei wichtigen Spielen wie dem damals gegen Juve den Ball fallen und sorgt damit für das Ausscheiden seiner Manschaft)

ich weiß noch wie Kahn einmal gegen Real Madrid nen 30m Freistoss von Roberto Carlos durch die Arme rutschen ließ, dadurch ist Bayern auch nich weiter gekommen^^
    *Klick* bei 8.20 min

Das war ein Fehler aber net, weil er cool seien wollte, sondern weils ein fehler war....
  • Original von Weinachtsmann
    1.: Wer wurde schon 3 mal Welttorhüter?

2.: Wer war jahrelang Nationaltorwart?

3.: Wer hat den besseren Verein?

Kahn ist cooler und besser als Wiese.. :P

Stimmt

Wiese kann in keinster Weise mit dem Vulka(h)n mithalten :D
    Jetzt mal im Ernst ich kann Wiese absolut nicht leiden, der ist ein richtiges Popoloch :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Weinachtsmann

Und warum bist du Bayernfan? Wegen dem Erfolg. xD

Punkt 3 kannste weglassen. Finde auch Kahn besser als Wiese - ich finde im Tor brauchst du jemanden, der auch richtig ausrasten kann, um die anderen aufzuwecken.

youtube.com/watch?v=z-kc__KUoS0
    Knapp über 4 Min. :D
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Und warum bist du Bayernfan? Wegen dem Erfolg. xD

Punkt 3 kannste weglassen. Finde auch Kahn besser als Wiese - ich finde im Tor brauchst du jemanden, der auch richtig ausrasten kann, um die anderen aufzuwecken.

youtube.com/watch?v=z-kc__KUoS0
    Knapp über 4 Min. :D

omg wie geil, monradgon schiebt den gegnerischen ausgewechselten Spieler raus xD das hab ich ja no nie gesehen, der torwart xD *omg*^^

Aber die zweite Halbzeit war ja überhaupt geil^^ das Kasperletheater war auch doll^^

edit: die geshcichte wieso ich bayernfan bin wurde oft genug durchgekaut, danke aber wenn du das wissen willst ließ es nach :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hellaz
    Original von JohnderDepp

*Klick* bei 8.20 min

naja was heipt "rutschen lassen",er hat ihn ja förmlich durchgeschoben :D

@goaly
    lol euer TW ist ja wohl mit abstand der coolste torhüter der momentan in deutschland spielt :D :grins:

@weini
    und wer vergewaltigt immer die ganzen gegenspieler und kommt ungeschoren davon? :eek: das ist ganz und gar nicht cool! :neee: