SC Pause (1-2Wochen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC Pause (1-2Wochen)

Hi,
    wollt nur bescheid sagen das ich mal ne SC Pause mache für 1-2 Wochen will euch ja nicht mit meinen ewigen Sticheleien und Provokationen nerven.
    Aufstellung werde ich an Borusse per PN schicken (Merti brauchst mir jetz garnicht die Ohren voll zu heulen). Ach ja wo wir gerade bei Sticheleien und Provokationen waren:

Original aus der Shoutbox
    [ Mi | 20:55:16 ] <Weinachtsmann> wieso wurdfe mein shout gelöscht? oO
    [ Mi | 20:55:46 ] <Harry> kA, Pool?
    [ Mi | 20:56:30 ] <Javeed> weil das mit sticheln und stimmung anheizen, provozieren auch für dich gilt!
    [ Mi | 20:56:33 ] <Weinachtsmann> ka<y
    [ Mi | 20:56:42 ] <Weinachtsmann> wat?
    [ Mi | 20:56:47 ] <Weinachtsmann> was war daran provozierend?
    [ Mi | 20:56:51 ] <Weinachtsmann> erklärst du mir das mal?
    [ Mi | 20:57:03 ] <Javeed> ne mach ich nicht!
    [ Mi | 20:57:07 ] <Javeed> keine zeit
    [ Mi | 20:57:10 ] <Weinachtsmann> ich bitte darum, ich hatte nämlich nich die absicht jemanden zu provozieren
    [ Mi | 20:57:23 ] <Weinachtsmann> und ich bin mir dessen auch nicht bewusst..
    [ Mi | 20:57:46 ] <Javeed> dann überlege was du shoutest, ich werde es dir morgen erklären
    [ Mi | 20:58:29 ] <Javeed> ciao bis morgen

Wenn es mit den Sticheleien und Provokationen für ALLE gilt wieso bekommt der Typ dann keine Verwarnung? Muss man hier echt Goaly in den Arsch kriechen um keine VErwarnung zu bekommen?

speede & Eintrachtler91 da steht sogar das Sticheleien und Provokationen nicht erlaubt sind ;)
    Warum hastes nicht so geschrieben?: Genauso wenig wie ständige Sticheleien trotz mehrmaliger Ermahnung. (Außer für Weinachtsmann)

Edit: forum.craftnation.de/thread.php?postid=255028#post255028 Beschwerde über Shoutbox Bann II Is ja auch mal krass, Weini fordert ne Verwarnung, und speede bekommt sie. Normalerweiße ist es doch so: Wer eine Strafe fordert bekommt sie selber,wie im Fussball :rolleyes:

Naja machts gut bis in 1-2 Wochen :welcome:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• E91 das ist alles subjektive einschätzungssache. In meinen Augen war nach dem Löschen von dem Shout von Weini alles erledigt, deswegen hat er keine Verwarnung bekommen. Ich verteilte bestimmt keine vErwarnung weil andere auch eine bekommen haben sondern wenn ich sie für angebracht halte.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Goaly
    Ja, er macht ja nur "SC-Pause". :rolleyes:

Scheint im Trend zu liegen :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich finde das lächerlich. Entweder ihr regt euch so sehr darüber auf und tretet dann gleich zurück (was ich schade fände) oder ihr steht einfach drüber. Ich glaub niemand hier im Board kommt mit allen klar, aber dann ignort die Person halt einfach. Niemand zwingt euch, dass ihr euch über Posts vom Weini, dem Kader, Goaly oder mir aufregen müsst.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Goaly
    Ja, er macht ja nur "SC-Pause". :rolleyes:

Scheint im Trend zu liegen :rolleyes:

Ganz ehrlich, ich finde das lächerlich. Entweder ihr regt euch so sehr darüber auf und tretet dann gleich zurück (was ich schade fände) oder ihr steht einfach drüber. Ich glaub niemand hier im Board kommt mit allen klar, aber dann ignort die Person halt einfach. Niemand zwingt euch, dass ihr euch über Posts vom Weini, dem Kader, Goaly oder mir aufregen müsst.

Was ich da noch ergänzen wollte:
    Auf der einen Seite wird rumgemeckert, dass man nicht durchgreift. Dann sehe ich einen Fall, wo einfach mal eine Schwelle überschritten ist und verwarne dementsprechend. Genauso könnte es Weinachtsmann, dakader, dir oder sonst wem gehen. ;)
  • Original von Goaly
    Was ich da noch ergänzen wollte:
    Auf der einen Seite wird rumgemeckert, dass man nicht durchgreift. Dann sehe ich einen Fall, wo einfach mal eine Schwelle überschritten ist und verwarne dementsprechend. Genauso könnte es Weinachtsmann, dakader, dir oder sonst wem gehen. ;)

Mir? Ich mach doch gar nix xD

Naja, auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass E91 jetzt net seinem großen Vorbild (Speede) nacheifern sollte. Desweiteren sollen masterr und wer noch so grad ne Auszeit hat, gefälligst zurückkommen und von mir aus Team wechseln oder einfach zu ihrem Team stehen.
  • mach ne kleine pause und dann kommste mit mehr lust wieder ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Man in letzter Zeit ist das keine Community mehr sondern nur noch ein Haufen von Leuten die sich gegenseitig auf den Leim gehen und dann für ein paar Wochen abhauen, ich finde man sollte mal wieder die ganzen Feindschaften begraben und einfach Spaß haben ;)
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Original von Flixomania
    Man in letzter Zeit ist das keine Community mehr sondern nur noch ein Haufen von Leuten die sich gegenseitig auf den Leim gehen und dann für ein paar Wochen abhauen, ich finde man sollte mal wieder die ganzen Feindschaften begraben und einfach Spaß haben ;)

Dito!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Boah ist das kotzend!
    Immer wieder diese streithähnen!
    Könnt ihr euch nicht einmal wie zivilisierte Menschen verhalten?
    @Mods/Admins müsst ihr euch immer wieder auf dieses niedrige Niveau herablassen? Ich denke nicht, aber so wie ich das sehe wollt ihr selber Provozieren. :rolleyes:
    In dem ihr auf die sinnlosen Threads von denen postet, macht ihr es nur noch schlimmer, denn die attackieren daraufhin zurück und dann geht das immer wieder so weiter. Ihr könnt denen eine PM schreiben, dass sie es bitte lassen sollen oder was auch immer, aber net posten und vor den Usern die blöd anmachen, da es dann an Fun-Faktor hier immer weiter abwärts geht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burakg ()

• Original von burakg
    Boah ist das kotzend!
    Immer wieder diese streithähnen!
    Könnt ihr euch nicht einmal wie zivilisierte Menschen verhalten?
    @Mods/Admins müsst ihr euch immer wieder auf dieses niedrige Niveau herablassen? Ich denke nicht, aber so wie ich das sehe wollt ihr selber Provozieren. :rolleyes:
    In dem ihr auf die sinnlosen Threads von denen postet, macht ihr es nur noch schlimmer, denn die attackieren daraufhin zurück und dann geht das immer wieder so weiter. Ihr könnt denen eine PM schreiben, dass sie es bitte lassen sollen oder was auch immer, aber net posten und vor den Usern die blöd anmachen, da es dann an Fun-Faktor hier immer weiter abwärts geht. ;)

Oh,da haste dir jetzt aber was eingebrockt du bist der nächste der ein auf die Kappe kriegt :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Oh,da haste dir jetzt aber was eingebrockt du bist der nächste der ein auf die Kappe kriegt :rolleyes:

Da haben sich ja die richtigen zusammengetan.

@burakg: Wenn man so viel unqualifizierte Posts fabrizierst und ein Angriffsfeld so groß wie ganz Köln bietest, ist es doch kein Wunder, dass es auch Contra gibt.

@E91: Ich habe dir schon alles gesagt. Ich close hier jetzt, da du ja eh weiter aktiv bist und damit deine "SC Pause" lächerlich ist.