Hi,
wollt nur bescheid sagen das ich mal ne SC Pause mache für 1-2 Wochen will euch ja nicht mit meinen ewigen Sticheleien und Provokationen nerven.
Aufstellung werde ich an Borusse per PN schicken (Merti brauchst mir jetz garnicht die Ohren voll zu heulen). Ach ja wo wir gerade bei Sticheleien und Provokationen waren:
Wenn es mit den Sticheleien und Provokationen für ALLE gilt wieso bekommt der Typ dann keine Verwarnung? Muss man hier echt Goaly in den Arsch kriechen um keine VErwarnung zu bekommen?
speede & Eintrachtler91 da steht sogar das Sticheleien und Provokationen nicht erlaubt sind
Warum hastes nicht so geschrieben?: Genauso wenig wie ständige Sticheleien trotz mehrmaliger Ermahnung. (Außer für Weinachtsmann)
Edit: forum.craftnation.de/thread.php?postid=255028#post255028 Beschwerde über Shoutbox Bann II Is ja auch mal krass, Weini fordert ne Verwarnung, und speede bekommt sie. Normalerweiße ist es doch so: Wer eine Strafe fordert bekommt sie selber,wie im Fussball
Naja machts gut bis in 1-2 Wochen
wollt nur bescheid sagen das ich mal ne SC Pause mache für 1-2 Wochen will euch ja nicht mit meinen ewigen Sticheleien und Provokationen nerven.
Aufstellung werde ich an Borusse per PN schicken (Merti brauchst mir jetz garnicht die Ohren voll zu heulen). Ach ja wo wir gerade bei Sticheleien und Provokationen waren:
Original aus der Shoutbox
[ Mi | 20:55:16 ] <Weinachtsmann> wieso wurdfe mein shout gelöscht? oO
[ Mi | 20:55:46 ] <Harry> kA, Pool?
[ Mi | 20:56:30 ] <Javeed> weil das mit sticheln und stimmung anheizen, provozieren auch für dich gilt!
[ Mi | 20:56:33 ] <Weinachtsmann> ka<y
[ Mi | 20:56:42 ] <Weinachtsmann> wat?
[ Mi | 20:56:47 ] <Weinachtsmann> was war daran provozierend?
[ Mi | 20:56:51 ] <Weinachtsmann> erklärst du mir das mal?
[ Mi | 20:57:03 ] <Javeed> ne mach ich nicht!
[ Mi | 20:57:07 ] <Javeed> keine zeit
[ Mi | 20:57:10 ] <Weinachtsmann> ich bitte darum, ich hatte nämlich nich die absicht jemanden zu provozieren
[ Mi | 20:57:23 ] <Weinachtsmann> und ich bin mir dessen auch nicht bewusst..
[ Mi | 20:57:46 ] <Javeed> dann überlege was du shoutest, ich werde es dir morgen erklären
[ Mi | 20:58:29 ] <Javeed> ciao bis morgen
Wenn es mit den Sticheleien und Provokationen für ALLE gilt wieso bekommt der Typ dann keine Verwarnung? Muss man hier echt Goaly in den Arsch kriechen um keine VErwarnung zu bekommen?
speede & Eintrachtler91 da steht sogar das Sticheleien und Provokationen nicht erlaubt sind
Warum hastes nicht so geschrieben?: Genauso wenig wie ständige Sticheleien trotz mehrmaliger Ermahnung. (Außer für Weinachtsmann)
Edit: forum.craftnation.de/thread.php?postid=255028#post255028 Beschwerde über Shoutbox Bann II Is ja auch mal krass, Weini fordert ne Verwarnung, und speede bekommt sie. Normalerweiße ist es doch so: Wer eine Strafe fordert bekommt sie selber,wie im Fussball
Naja machts gut bis in 1-2 Wochen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()