jugend spielt nicht in der liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: jugend spielt nicht in der liga

Original von Weinachtsmann
    Wieso wurde meine Jugendmannschaft von Vicenza Calcio eignetlich nicht in die Jugendliga mit reingenommen? Das find ich bisschen fies...so können sich meine Jugendspieler ja überhaupt nicht steigern -.-

Man hätte sich anmelden müssen? Omg.... :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    oh scheiße ich hab mich für alicante angemeldet und nicht f+ür vicenza deshalb...

toll und jetzt muss ich eine saison warten oder wie? oO

da kann ich ja agleich aufgeben dann sind die anderen ja viel besser... :rolleyes:

1. Ist die Jugendsaison wohl schon fertig, wenn die Winterpause bei den normalen Mannschaften anfängt.

2. steigen die Jugendspieler nicht soo, dass es für dich ein arger Nachteil ist, du musst schon im Gegensatz zu anderen mehr investieren um mithalten zu können, aber das dürfte schaffbar sein ;) :welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    oh scheiße ich hab mich für alicante angemeldet und nicht f+ür vicenza deshalb...

toll und jetzt muss ich eine saison warten oder wie? oO

da kann ich ja agleich aufgeben dann sind die anderen ja viel besser... :rolleyes:

1. Ist die Jugendsaison wohl schon fertig, wenn die Winterpause bei den normalen Mannschaften anfängt.

2. steigen die Jugendspieler nicht soo, dass es für dich ein arger Nachteil ist, du musst schon im Gegensatz zu anderen mehr investieren um mithalten zu können, aber das dürfte schaffbar sein ;) :welcome:

jah klar die steigen wahrscheinlich alle auf 500.000 und sind dann 5 mal so gut wie meine...meine haben alle noch 100.000 MW denkst ich kann mir mit Vicenza iweölche teureren leisten?

Ich verkauf eben alle jungen Spieler an Neapel...

edit: mist grad is der TM zu oda? -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Wir beratschlagen uns zur gegebener Zeit eh nochmal intern. Wenn die Jugend gut läuft, werden eventuell auch die Ligen vergrößert, die schwächeren Mannschaften eventuell bisschen aufgewertet usw.

Aber erstmal muss alles in der 1.Jugendsaison reibungslos klappen ;)

• Original von dakader
    Original von Borusse die schwächeren Mannschaften eventuell bisschen aufgewertet usw.

Jo, alle einfach mal so um ne Mio hoch, ist zwar sau unfair, aber Hauptsache sie werden nicht abgeschlachtet. Die anderen Manager haben dafür zwar was investiert, aber das ist dann ja egal.

Ich fände das auch echt unfair, sollten die schlechteren aufgewertet werden, is zwar dann ein bisschen blöd für sie, aber die Aufsteiger, die bei den normalen Mannschaften neu in die zweite Liga kommen, werden ja auch nicht aufgewertet, auch wenn sie schlechter sind als die anderen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    aber die Aufsteiger, die bei den normalen Mannschaften neu in die zweite Liga kommen, werden ja auch nicht aufgewertet, auch wenn sie schlechter sind als die anderen.

!?!?!
    Um 30% wenn ich mich recht erinnere :welcome:

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    aber die Aufsteiger, die bei den normalen Mannschaften neu in die zweite Liga kommen, werden ja auch nicht aufgewertet, auch wenn sie schlechter sind als die anderen.

!?!?!
    Um 30% wenn ich mich recht erinnere :welcome:

Achso, wusst ich nich, sry, trotzdem fände ich es etwas unfair, wenn die schwächeren Jugendmannschaften aufgewertet werden, dann wären die Investitionen bisher echt fürn A.... gewesen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Joar, gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten, wie man diesen Teams wenigstens ne kleine Starthilfe geben kann, werden wir aber zur gegebenen Zeit bereden, also die Jugendleiter und Admins ;)

• Warum Starthilfe? Alle anderen hatten auch keine Starthilfe. Das kann man ja nicht mit Teams vergleichen, die neu in die Sim kommen, weil die hatten noch nie einen Manager und konnten nichts machen, aber wenn jemand sich nicht um seine Jugend gekümmert hat, dann werden wir ihm jetzt sicher nicht sein Team hochcheaten, damit er konkurrenzfähig ist.

• Original von dakader
    Warum Starthilfe? Alle anderen hatten auch keine Starthilfe. Das kann man ja nicht mit Teams vergleichen, die neu in die Sim kommen, weil die hatten noch nie einen Manager und konnten nichts machen, aber wenn jemand sich nicht um seine Jugend gekümmert hat, dann werden wir ihm jetzt sicher nicht sein Team hochcheaten, damit er konkurrenzfähig ist.

Also da bin ich auch gegen, und das obwohl mein Team ne Hilfe echt gebrauchen könnte, nur mir war meine erste Mannschaft halt immer wichtiger, jetzt muss ich halt auch damit leben^^

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von alemanne
    bin genau dakaders Meinung...das wäre einfach nur unfair, und das kann nicht der Sinn der Sache sein ;)

da sind wir uns alle einig. So etwas würde die ganze Arbeit von den Manangern zu nichte machen, die sich von anfang an um ihre Jugend gekümmert haben.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca