Oleksandr Rybka | TW | alle | Blitzauktion [Talentauktion]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    looool viel zu teuer! :watt:

Bisschen mehr als 10facher MW. Solche Torhüter sind nicht leicht für Geld zu haben, vorallem da Hellaz nur einen (schlechten) hat und der gerade auch verletzt ist ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Für Hellaz is es sicher gut, aber ich finde es schon teuer.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Er hat gesagt, "gib genausoviel aus, dass ich noch 5mio habe" => 9.140.468€

Pures Glück, dass Aubert nur knapp 150.000 weniger geboten hat xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

Bisschen mehr als 10facher MW. Solche Torhüter sind nicht leicht für Geld zu haben, vorallem da Hellaz nur einen (schlechten) hat und der gerade auch verletzt ist ;)

lol na wenn du meinst. Ich hab meinen einfach ins TL geschickt, der ist jünger und das war billiger und nun isser ähnlich gut^^
    Original von Borusse

lol na wenn du meinst. Ich hab meinen einfach ins TL geschickt, der ist jünger und das war billiger und nun isser ähnlich gut^^

und die geschichte ist jeden tag aufs neue spannend !!!!!!!
  • Original von teQui
    Original von Borusse

und die geschichte ist jeden tag aufs neue spannend !!!!!!!

xD find ich gut, dann kann ichs ja bei den nächsten paar auktionen nochma erzählen, bei denens mir zu teuer wird^^
  • Original von Goaly
    xD find ich gut, dann kann ichs ja bei den nächsten paar auktionen nochma erzählen, bei denens mir zu teuer wird^^

Die Geschichte hast du bis jetzt bei jeder Auktionsrunde erzählt...

blitzmerker? hat doch teQui auch schon gesagt...wieso wiederholst du das? Du weißt schon das das ein unsinniger post war oder? also eignetlich müsste man dich ja jetzt mündlich ermahnen, ich bin für temporären bann bis 24 uhr xD
    Original von Goaly

Die Geschichte hast du bis jetzt bei jeder Auktionsrunde erzählt...

blitzmerker? hat doch teQui auch schon gesagt...wieso wiederholst du das? Du weißt schon das das ein unsinniger post war oder? also eignetlich müsste man dich ja jetzt mündlich ermahnen, ich bin für temporären bann bis 24 uhr xD

Also in deiner Situation wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen. Du bewegst dich auf dünnem Eis.