userwünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von JohnderDepp
    Lol, jetzt forder ich aber ne Verwarnung. Ich habs böses gemacht und war mehr dafür, dass du dich zurückhältst und keine Verwarnung kasierst.

Und im nächsten Post muss ich zwischen deinen ganzen Fehlern (ich hab auf die schnelle mal 3 Fehler +ca. 10 Satzzeichenfehler gezählt) auch noch iwelche unsinnigen Beleidigungen lesen :eek:

Ich mein, wenn ich so armseelig wäre wie du würde ich mich aus Diskussionen schon lange raushalten und erst recht keine Leute beleidigen.

ja sorry aber du mischt dich immer in den schlechtesten situationen ein, ich hab ja nichts gegen dich aber dein post hatte nicht gepasst und das regt mich halt auf, aber normal reden kann man mit dir ja auch nicht von daher ist es auch egal ob man mit dir normal redet oder nicht, bringt meiner meinung bei dir nix.

Ja schön, dann ich bin halt Armseelig und schizophren und was nicht noch alles, zum glück kennst du mich und kannst dir da eine einschätzung erlauben, genauso wie weinachtsmann, glw :UP:
    Original von Eintrachtler91
    Worüber ich mir mal Gedanken machen würde ist das die meisten Streits wegen Weini ausbrechen -.-

@JDD: Hätte nie gedacht das du son riesen Arschloch bist...... :eek:

Ich hab dich auch lieb :asik: :rose: :kuss:

Naja, du bist auch mehr so ein Fähnlein im Wind. Grad noch mit dem Weini auf einer Seite und jetzt plötzlich wieder wie Speede´s Doppelacc bloß ohne Rechtschreibfehler.

hallo? jetzt beleidige ihn nicht auch noch, das hat ihn schon sehr mitgenommen als du es vorhin zu ihm gesagt hast und jetzt schon wieder. Ich will nicht das er anfängt zu heulen. Er hat sich nur meinem von mir angezettelten, aber völlig der allgemeinheit verschriebenen streik angeschlossen. Mit "auf meiner seite sein" hat das nix zu tun.
  • Original von Speede
    Original von JohnderDepp
    Lol, jetzt forder ich aber ne Verwarnung. Ich habs böses gemacht und war mehr dafür, dass du dich zurückhältst und keine Verwarnung kasierst.

Und im nächsten Post muss ich zwischen deinen ganzen Fehlern (ich hab auf die schnelle mal 3 Fehler +ca. 10 Satzzeichenfehler gezählt) auch noch iwelche unsinnigen Beleidigungen lesen :eek:

Ich mein, wenn ich so armseelig wäre wie du würde ich mich aus Diskussionen schon lange raushalten und erst recht keine Leute beleidigen.

ja sorry aber du mischt dich immer in den schlechtesten situationen ein, ich hab ja nichts gegen dich aber dein post hatte nicht gepasst und das regt mich halt auf, aber normal reden kann man mit dir ja auch nicht von daher ist es auch egal ob man mit dir normal redet oder nicht, bringt meiner meinung bei dir nix.

Ja schön, dann ich bin halt Armseelig und schizophren und was nicht noch alles, zum glück kennst du mich und kannst dir da eine einschätzung erlauben, genauso wie weinachtsmann, glw :UP:

Das ging aber schnell mit der Antwort :D

Naja, eg mischt man sich halt in nen Streit ein, um zu schlichten aber, wenn man dann selbst "geschlagen" wird, "schlägt" man halt zurück. Wenn du in RL genau so schnell abgehst wie im Forum, dann will ich dir nicht im angetrunkenen Zustand im Hinterhof von ieinem Club (naja, da wo du hingehst, will ich vllt. gar nicht so unbedingt hin xD) treffen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du aus alle diesen Streitigkeiten immer als "Verlierer" hervorgehst, weil du einfach immer das gleiche schreibst?
    Original von Speede
    Original von JohnderDepp

Naja, eg mischt man sich halt in nen Streit ein, um zu schlichten aber, wenn man dann selbst "geschlagen" wird, "schlägt" man halt zurück. Wenn du in RL genau so schnell abgehst wie im Forum, dann will ich dir nicht im angetrunkenen Zustand im Hinterhof von ieinem Club (naja, da wo du hingehst, will ich vllt. gar nicht so unbedingt hin xD) treffen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du aus alle diesen Streitigkeiten immer als "Verlierer" hervorgehst, weil du einfach immer das gleiche schreibst?

ka, selbst wenn wäre es mir egal, was gestern war ist mir heut schon egal. nur weil wir uns heute hier vllt beleidigen und sonst was machen, werde ich da morgen sicher nicht mehr drüber reden weils mir dann egal ist. Ne in RL geh ich nie ab, da ich ich ausgeglichen bin und meine stress oder aufgestaute wut, beim Fussball oder anderen Sportarten ausslasse. Aber mal ehrlig was hat dir das einmischen jetzt gebracht? nix oder, gut du wurdest beleidigt aber das war ja nicht dein ziel oder.^^ Naja mir ist da hier jetzt egal, wenn ich ne Verwarnung bekomme, ok
  • Original von Speede
    Original von JohnderDepp
    Original von Speede
    Original von JohnderDepp

ka, selbst wenn wäre es mir egal, was gestern war ist mir heut schon egal. nur weil wir uns heute hier vllt beleidigen und sonst was machen, werde ich da morgen sicher nicht mehr drüber reden weils mir dann egal ist. Ne in RL geh ich nie ab, da ich ich ausgeglichen bin und meine stress oder aufgestaute wut, beim Fussball oder anderen Sportarten ausslasse. Aber mal ehrlig was hat dir das einmischen jetzt gebracht? nix oder, gut du wurdest beleidigt aber das war ja nicht dein ziel oder.^^ Naja mir ist da hier jetzt egal, wenn ich ne Verwarnung bekomme, ok

Man hör jetzt auf mit dem Shit -.-
    Die sind zu "cool" xDDDD

Und gegen Weini hat man hier eh keine Chance obwohl er in 80% der Streits hier verwickelt ist.... :eek:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Speede
    Aber mal ehrlig was hat dir das einmischen jetzt gebracht? nix oder, gut du wurdest beleidigt aber das war ja nicht dein ziel oder.^^

boah, ihr habts ihm aber mal so richtig gegeben jungs, Da könnt ihr stolz auf euch sein. Also der "depp" wird sich garantiert nicht mehr mit euch anlegen.

PS: was hat dir das hier gebracht speede?

Also ich kann mit reinem gewissen sagen: Mir hats sehr aufmunternde 15 Minuten beschert, die spaß gemacht haben und wirklich sehr amüsant, zuteils auch genial waren xD
  • Wir haben erst vor kurzer Zeit die maximale Signaturgröße um Einiges angehoben, man kann sich auch mal damit zufrieden geben und muss nicht kurz danach wieder mehr fordern, vor allem wenn daraus so eine sinnlose provokative Diskussion entsteht.

btT!

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Wir haben erst vor kurzer Zeit die maximale Signaturgröße um Einiges angehoben, man kann sich auch mal damit zufrieden geben und muss nicht kurz danach wieder mehr fordern, vor allem wenn daraus so eine sinnlose provokative Diskussion entsteht.

btT!

huu ja ne, hat ja auch viel damit zu tun xD Die Diskussion ist entstanden weil speede ein kommentar abgeben musste der vollkommen unangebracht und sinnlos war xD (Wers net glaubt kann ja gern selbst nachlesen).

Aber eurem argumente die keine sind nerven langsam echt...jetzt erhöht doch einfach ma auf unendlich, spricht doch nix dagegen?!