Neues Manager Spiel

• Neues Manager Spiel

Sers,

wir sind ein paar Computer cracks, die noch ein paar interessierte mitspieler suchen, unser spiel ist ein herrvoragender Fussball manager
    soccercup.dl.am

wenn ihr lust habt, dann meldet euch doch einfach bei uns an, im Forum (oben rechts in der ecke klicken) ist eine liste welche vereine noch frei sind!

Unser Spiel ist kurz vor dem start allerdings sind noch einige Top Vereine frei, wie z.B:

Stuttgart, Leverkusen, Tottenham, Hamburg, La Coruna, Parma, AS Rom, LAzio Ron, AC Florenz uvm.

es würde uns freuen, wenn ihr unser spiel auch spielen würdet.
    wir haben dieses spiel in den letzten monaten müselig bearbeitet also schaut es euch zumindest mal an, Bitte!

Ciao

2nd Game admin

Da Rudi
  • wieso sollten wir wechseln, wenn das Manager-SPiel hier GENAU das gleiche ist?

Du willst bestimmt nur mal admin sein

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von Fussballkatz
    Original von Apfel
    wie kriegen die zugriff auf den admin bereich?

darf ich da auch werbung machen?

Das war in jedem Forum hier bei SoccerCraft. Ich habe es gelöscht und mal einen "Beweis" hierrein verschoben.

aso habe schon gedacht der haette sich irgendwie zugang verschafft. Aber dagegen sollten wir irgendwie angehen. User abwerben ooda so ^^

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Apfel
    Original von Fussballkatz
    Original von Apfel
    wie kriegen die zugriff auf den admin bereich?

darf ich da auch werbung machen?

Das war in jedem Forum hier bei SoccerCraft. Ich habe es gelöscht und mal einen "Beweis" hierrein verschoben.

aso habe schon gedacht der haette sich irgendwie zugang verschafft. Aber dagegen sollten wir irgendwie angehen. User abwerben ooda so ^^

wißt ihr was das lustige daran ist, Fabriozio ist auf die abwerbe aktion angesprungen, und hat sich dort angemeldet :rolleyes:

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Apfel
    ich hoffe nur um werbung zumachen :evil:

hoffe ich auch, aber er ist jetzt auch manager vom AS rom dort

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien