US Palermo [U23] 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das bringt überhaupt nichts, Aubert.
Solche Spieler wie Ibs höchstens nach Zypern schicken, wenn überhaupt ins TL. Spieler mit MW unter 1mio prinzipiell nur Zypern/Belgien/Türkei, sonst schmeißt du ne Menge Geld ausm Fenster raus und der Spieler steigert sich nicht soo toll
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ich will dich nur auch nochmal drauf hinweisen, obwohl Borusse es eigentlich ja schon gesagt hat.
Es bringt nix, einfach rein gar nix, wenn du so nen Spieler wie Ibs ins TL schickst. Da kannst du das Geld genauso gut verbrennen. Die Steigerung eines Spielers im TL berechnet sich aus dem Ausgangs-MW. Und da Ibs keinen hat, gibts da auch nix zu berechnen. Ich würde ihm natürlich fairerweise ne kleine Steigerung geben, aber mehr als ein paar tausend wird er letztendlich nicht haben. Und das ist wirklich absolute Geldverschwendung!
Ich schick jetzt mal Montiel los. Überlegs dir nochmal bis morgen ob du Ibs wirklich auch schicken willst. Wenn ja schick ich ihn hinterher, natürlich mit Abreisedatum von heute. Wenn nicht, umso besser. Also überlegs dir und hör auf Borusse und mich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0