DN der Jugendspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DN der Jugendspieler

Die DN der Jugendspieler stimmt irgendwie gar nich. Meine Spieler haben 0,46; 0,71; usw. als DN. Kann man die vllt irgendwie berichtigen?

Die DN stimmt bei genau 2 Spielern und das sind die, die ich erst ersteigert habe und die heute ihr erstes Spiel gemacht haben.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: DN der Jugendspieler

Original von Stern des Südens
    Die DN der Jugendspieler stimmt irgendwie gar nich. Meine Spieler haben 0,46; 0,71; usw. als DN. Kann man die vllt irgendwie berichtigen?

Die DN stimmt bei genau 2 Spielern und das sind die, die ich erst ersteigert habe und die heute ihr erstes Spiel gemacht haben.

Jap, ab diesem Spieltag sollte es stimmen und das mit den Noten unter eins wird sich im Laufe der Zeit einpendeln. ;)
  • RE: DN der Jugendspieler

Original von Goaly
    Original von Stern des Südens

Jap, ab diesem Spieltag sollte es stimmen und das mit den Noten unter eins wird sich im Laufe der Zeit einpendeln. ;)

Gut. Danke für die schnelle Antwort

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Problem besteht immer noch. Die LN wird einfach durch die Anzahl der gemachten Spiele geteilt und das is dann die DN^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Ich schreib mal meine Frage hier rein:

Meine Stammspieler haben alle eine DS von 100 (A-Mannschaft, nicht Jugenmannschaft). Vorgestern waren die DS meiner Spieler aber unterschiedlich und auch höher als nur 100, woran liegt das? Oder ist das normal so?

EDIT: sry, nächstes mal werde ich die Suchfunktion benutzen ... die DS sind immer auf 100 nach einem Spiel und werden erst vor dem nächsten Spiel korrigiert.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()