E91´s Verabschiedungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E91´s Verabschiedungsthread

Es hat nicht sollen sein aber ich gehe jetzt endgültig und kom nicht nach ner Woche wieder wie letztes mal.
    Insgesamt hat mir die Zeit hier doch ganz gut gefallen, ich hab her viele nette Leute kennengelernt wie: Speede(Das in der Shoutbox mit dir und Merti war immer lustig :'(),masterr (Unsere Streitereien werde ich vermissen),Merti,Hellaz,Borusse Du hast mich erst hierher geholt),SRB,Nordkurve,PoldiPlay,SantaPlay,alemanne,Progger,Harry,Pixel,SdS,MBB,Eule,Ac€ (Neben mir der einzige SGE Fan),Eddie,Beelze (Ihr habt mit mir den Wii-Thread am Leben erhalten, sehen uns noch bei Futcom ;)), Homeboy, Stefan, GZ,Johnny,dakader (Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so gut verstanden haben)@Die die ich vergessen habe: Nicht sauer sein ist schon spät :D

Aber leider auch einige die mir am Ende auch ziemlich auf den Sack gingen: Weini,Goaly
    Hier bei CN/SC war der Anfang meiner "Online-Karriere" (Weiß jetzt kein anderes Wort) und es hat mir auch immer Spaß gemacht bis eben die letzten 4-6 Wochen, da ich eben irgendwie auch nicht mehr das typische Communnity Gefühl hatte. Den Rest gab mir dann die Sache das ich für jeden Scheiß eine Verwarnung bekommen habe und Weini für den selben Scheiß keine bekommen hat. Das ist einfach ungerecht und sollte in keinem Forum/Sim vorkommen. Letzendlich wurde ich gebannt und ziehe hiermit den Schlußstrich mit CN/SC, ich hoffe ihr findet einen würdigen Ersatz für meine Eintracht am liebsten wäre mir persönlich Ac€ weil er neben mir auch noch SGE Fan war/ist.

Ich wünsche euch allen noch Viel Spaß hier und das in Zukunft alles besser klappt als es im Moment ist, also das die CN Community wieder zusammenhält!!!

Es soll jetzt kein Streit hier ausbrechen und auch keine dummen Kommentare an Speede, ich hätte den Thread ja auch selbst aufgemacht aber durch die Verbannung meiner Accounts war dies unmöglich.

Wir sehen ns ja noch in ICQ,MSN etc. und vllt. auch später noch irgendwann aus Zufall in anderen Foren bzw. Sims.

Ciao machts gut ;(

[SIZE=3]Ich habe mit dem Inhalt nichts zutuhen![/SIZE]
  • Außer in den letzten Wochen habe ich mich mit dir sehr gut verstanden und du warst ein sehr wichtiger Teil von SC und CN für mich.

Ich bin mir sicher, dass du zurückkommen wirst, denn nach einer so langen Zeit gehört SC schon fast zu deinem Leben, wie man ja an deiner Online-Zeit sieht, ich hoffe, dass du dann aber wieder in alter Frische zurückkommst und wir dich wieder so haben, wie früher.

Mach es gut, aber mach es. ;)

• hach ich steh immer auf der liste der bösen leute :)

Ist das hier nicht das falsche Forum? Also so wichtig war eintrachtler jetzt auch net das er hier unter news und ankündigungen reinkommt^^

naja ich finds schade das du gehst, aber dakader hat recht in letzter zeit hast du eignetlich nur noch genervt.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    hach ich steh immer auf der liste der bösen leute :)

Ist das hier nicht das falsche Forum? Also so wichtig war eintrachtler jetzt auch net das er hier unter news und ankündigungen reinkommt^^

bist du hier der witzekönig?

du wirst fehlen ;(

nc...
  • Original von masterr
    Original von Weinachtsmann
    hach ich steh immer auf der liste der bösen leute :)

bist du hier der witzekönig?

du wirst fehlen ;(

Ja, war aber, weil der Thread davor im Newsbereich von CN war. ;)
  • RE: E91´s Verabschiedungsthread

Original von Speede
    Original von Goaly
    Jetzt bin ich der Böse? :rolleyes:

Nein-.-
    Natürlich nicht
    Hab ja gesagt das es mir Spaß gemacht hat und ich eigtl. gegen keinen von euch was hab, mir fehlte einfach der Spaß an der ganzen Sache.....

[SIZE=3]Inhalt von E91, Ich hab damit nix am Hut![/SIZE]

Ehm, deshalb gehe ich dir auch auf den Sack? Mit Weini zusammen auf einer Stufe, mit wem du dauernd Ärger hattest? Danke schön! :watt:
  • RE: E91´s Verabschiedungsthread

Original von Goaly
    Original von Speede
    Original von Goaly
    Jetzt bin ich der Böse? :rolleyes:

Nein-.-
    Natürlich nicht
    Hab ja gesagt das es mir Spaß gemacht hat und ich eigtl. gegen keinen von euch was hab, mir fehlte einfach der Spaß an der ganzen Sache.....

[SIZE=3]Inhalt von E91, Ich hab damit nix am Hut![/SIZE]

Ehm, deshalb gehe ich dir auch auf den Sack? Mit Weini zusammen auf einer Stufe, mit wem du dauernd Ärger hattest? Danke schön! :watt:

Ich hab AM ENDE geschrieben und nicht andauernd, eigentlich liebe ich euch doch alle :inlove:

[SIZE=3]Inhalt von E91, Ich hab damit nix am Hut! [/SIZE]
  • Noch ein User weniger in DE2 :eek:

Hey du bist einer der wenigen die seit Saison1 bereits bei SC sind, willst du das jetzt alles aufgeben? Nur weil dich Goaly in die Schranken weist, weil du in letzter Zeit ein bisschen ungehalten gepostet hast.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also..............

Nach langem Gespräch mit meinem Psychologen dakader :D
    Bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich jetzt doch bleibe.
    Ich will jetzt hier nochmal ganz neu anfangen und ich finde das das einige hier tun sollten damits hier wieder wieder so wird wie früher :)
    Auch die Streitereien sollten mal vergessen werden z.B. die Sache mit Weini und Speede können wir denn nicht einfach wieder Spaß haben ohne uns jeden Tag zu beleidigen ? ;(
    Außerdem braucht mich ja meine EIntarcht :grins:

Speziell möchte ich mich nochmal bei Goaly (für die Verwarnungen) und bei Weini (für die Beleidigungen, Provokationen) entschuldigung, hoffe ihr könnt die Sachen (so wie ich) einfach vergessen :welcome:

Also: E91 ist wieder da!! :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91