Inhalt:
- vieles ist neu
- was soll die Zukunft bringen
- letztes spiel in der CL
- nächster Gegner in der Liga
Vieles ist neu!!!!
Ja liebe Fans wie ihr schon gemerkt habt ist in dieser Saison vieles anders als bei der letzten. Wir haben neue Spieler und auch einen neuen Trainer. Er kommt aus der 2. deutschen Liga und hat dort bei Arminia Bielefeld sein Werk getan. Noch ist die spanische Liga für ihn neu aber man erkennt klar das er sich immer besser zurecht findet. Wir haben ihn Interviewt und haben gefragt wir er sich hier fühlt und wie er die Zukunft hier sieht. Er sagte uns folgendes:
" Ich bin froh hier zu sein. Die Arbeit macht mir hier sehr viel spass. Ich verstehe mich immer besser mit dem Team. Aus diesem Grund bin ich hier zu frieden und fühle mich wohl. Das einzige Problem was ich habe, ist das ich mich manchmal noch auf dem Vereinsgelände verlaufe. Hier ist es etwas größer als bei Bielefeld. In der Zukunft das kann man noch nicht sagen aber ich hoffe und glaube auch daran das wir in den nächsten Jahren nicht mehr ein Geheimtipp auf die Meisterschaft bleiben. Ich denke das diese Saison ganz klar das Ziel hat auf die Internationalen Plätze zu kommen lautet. Durch diese Einnahmen können wir das Team verstärken und dann auch mehr erreichen."
Was soll die Zukunft bringen?
Eigentlich hat Trainer Knallhard die frage schon beantwortet aber wir wollen euch noch mal eine genauere Version der Pläne bieten. Der Verein soll einer der ganz Großen werden. Das man dabei auf dem richtigem Weg ist konnte man bei dem Sieg gegen Inter in der CL sehen. Auch wenn das Team eigentlich unterlegen war nutzte es die Chance aus. Solche Siege gegen die Großen sollen sich häufen auch wenn der Trainer dann natürloch auhc besseren Fußball sehen will.
Letztes Spiel in der CL
Das letzte Spiel in der Cl ging zu Hause gegen Inter. Nach dem man in Hamburg 3:2 unterlag war die Stimmung schon gedämpft. Auch im spiel merkte man die Unsicherheit. Doch dann gab es einen Freistoss und Tristan legte sich den BAll zurecht. Als der Ball freigegeben war schoße er den Ball ohne Rücksicht auf den Gegener durch die Mauer aufs Tor. Dies war das einzige Tor in der Partie.
Nächster Gegner der Liga
In der Liga geht es heute gegen den Tabellenführer Valencia. Trainer Knallhard sagt: Auch hier sind wir der Außenseiter und können befreit aufspielen. Der Sieg gegen Inter hat uns Mut und Selbstbewusstsein gegeben.Wir sind gespannt wie das Spiel ausgehen wird aber natürlich drücken wir unseren Jungs die Daumen.