Admin Urlaub!

• Admin Urlaub!

Jo urlaub ist das nicht, aber ich werde mom. kaum zeit finden da der schulstress voll zunimmt,sry leute hoffe das geht nur diese und nächste woche so und ich bin dann wieder voll einsatz bereit, bis dahin schöne zeit, ich werde mich bemühen öfters rein zu schaun und ein wenig arbeit abzunehmen!

Adios.
    FM ist back.
  • wollt mich mal melden, die erste harte schulwoche ist um! montag ist frei und dienstag arbeit und danach den dienstag wieder, dazwischen paar tests, das heißt 2 wochen werd ich noch inaktiv bleiben! ich muss nebenbei bewerbung schreiben und im haus helfen meine mum macht sich selbstsädig, werde jetzt gleich versuchen was zu machen muss aber aufräumen und gleich weg, wie gesgat werde versuchen!!!!

Adios.
    FM ist back.
  • RE: auch Admin Urlaub!

Original von Medea
    hey jungs,
    ich bin ab morgen bis zum nächsten samstag nicht da. mag sich einer von euch solange um die BuLi kümmern und um meine aufstellung?
    wäre echt total lieb

jo ich kürmmer mich um die Buli, deine Aufstellung kannst mir auch schicken;)

@Fabrizio: viel spass, kannst ja ma eine deiner selbst gebackenen Pizzen vorbeischicken;)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: auch Admin Urlaub!

Original von Javeed
    Original von Medea
    hey jungs,
    ich bin ab morgen bis zum nächsten samstag nicht da. mag sich einer von euch solange um die BuLi kümmern und um meine aufstellung?
    wäre echt total lieb

jo ich kürmmer mich um die Buli, deine Aufstellung kannst mir auch schicken;)

@Fabrizio: viel spass, kannst ja ma eine deiner selbst gebackenen Pizzen vorbeischicken;)

habs dir gerade per pn geschickt. bin am sonntag wieder da. ich schreib grad aus österreich^^
  • hi leute, mom. kann ich leider nichts machen zuhause gibt es probleme, stress mit meinen vater der mir meinen pc weg genommen und abgebaut hat ich habe nur die möglichkeit bei meiner freundin und donnerstags ab und zu morgens zwischen 8-10 mal rein zu schaun! ich versuche das zu klären das ich mein pc wieder bekomme, denn ich will mein amt nicht verlieren als mod und will natürlich helfen die sim zu verbessern, was leider im mom. nicht möglich ist!
    ich hoffe ihr versteht das und ich versuche so schnell es geht wieder aktiv zu sein;)
    ich übernehm auch gerne mit medea italien! soweit sie das will;)
    bis dann! gruß MadU ich werde jetzt gerade ein bisschen on sein hier also wenn ihr was wollt ich komm gleich bei icq2go on;)

Adios.
    FM ist back.