Browsergames

• Ich hab mal ein Jahr bei Civil Attack mitgespielt, aber da muss man eig den ganzen Tag on sein, um wirklich was reißen zu können, aber einer aus meiner Klasse war süchtig danach, der hatte sein Handy immer in der Schule an, falls er angegriffen wird und wenns dann geklingelt bzw. vibriert hat, hatter totale Panik gekriegt, einmal isser deswegen während ner Schulaufgabe sogar aufs Klo gegangen um zu telefonieren^^.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Ich hab mal ein Jahr bei Civil Attack mitgespielt, aber da muss man eig den ganzen Tag on sein, um wirklich was reißen zu können, aber einer aus meiner Klasse war süchtig danach, der hatte sein Handy immer in der Schule an, falls er angegriffen wird und wenns dann geklingelt bzw. vibriert hat, hatter totale Panik gekriegt, einmal isser deswegen während ner Schulaufgabe sogar aufs Klo gegangen um zu telefonieren^^.

civil attack lol kenn ich :D
    wilst du mich verarschen meiner meinung ist das ein browserspiel bei dem recht wenig on sein muss^^

man verputz einfach sein ganzes geld für etwas und dann kann man sich um die wichtigeren dinge des lebens kümmern(wiel man dann wrten muss bsi man wider rohstoffe usw. hat) und das machst du ca. jeden 2 tag einmal^^ fertig
  • Original von SRB
    Original von Stern des Südens
    Ich hab mal ein Jahr bei Civil Attack mitgespielt, aber da muss man eig den ganzen Tag on sein, um wirklich was reißen zu können, aber einer aus meiner Klasse war süchtig danach, der hatte sein Handy immer in der Schule an, falls er angegriffen wird und wenns dann geklingelt bzw. vibriert hat, hatter totale Panik gekriegt, einmal isser deswegen während ner Schulaufgabe sogar aufs Klo gegangen um zu telefonieren^^.

wilst du mich verarschen meiner meinung ist das ein browserspiel bei dem recht wenig on sein muss^^

man verputz einfach sein ganzes geld für etwas und dann kann man sich um die wichtigeren dinge des lebens kümmern(wiel man dann wrten muss bsi man wider rohstoffe usw. hat) und das machst du ca. jeden 2 tag einmal^^ fertig

Hab das wichtige mal markiert. Wenn du irgendwo auf rumgurkst, dann brauchst du natürlich nich lang on sein.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von SRB
    Original von Stern des Südens

Hab das wichtige mal markiert. Wenn du irgendwo auf rumgurkst, dann brauchst du natürlich nich lang on sein.

jop, da hat er wahrscheinlich recht...is bei ogame auch so..

um wirklich in den top 200 zu sein, wo ich auch schon war, in meine aktiven zeit...musst du verdammt viel on sein..

Ich hatte damals keinen eigenen pc und bin dauernd an den meiner eltern. Bei kumnpels, lief immer ogame nebenher und es wurde ausgebaut etc. wir haben wenn wir keine zeit haten unsern account an kumpel gegeben der ihn so lang beteut hat..

besonders der anfang is geil, da hast halt paar tage da kümmerst dich ständig um ogame, musst früh erstes schiff haben losschicken und glei ma einen raiden um wirklich mithalten zu können...ich hab das aber net lang durchgehalten, iwann bin ich abgefallen und dann hab ich gemerkt das ich das net mit meinem leben vereinbaren kann, denn du musst wirklich ständig so aktiv sein wie ich damals in 1-2 wochen war...das is krank da hast ja kein leben mehr...