Stuttgart wieda hinten
1. Bundesliga | 10. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Asamoah per Seitfallzieher zum 1:0 für Schalke
-
Mladen Petric 1:0
-
juchuuuuuuuuu!!!
-
-
stuttgart geht ja ab
-
schoo
Pardo Rot..^^
"ProjekT startet"[/B] -
wie geil is petric denn
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
~30min vor Ende:
Bochum - Bayern 1:1
Hamburg - Stuttgart 3:0
Leverkusen - Dortmund 1:2
Bremen - Hertha 1:0
Rostock - Schalke 1:1
Nürnberg - Frankfurt 3:1
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
SCHEIßE!!!
-
-
5:1 -.- -.- -.-
2:0 durch Takahara Abseits? - Niemals! Das Linke bein vom Verteidiger vom 1.FCN war klar hinter Taka, daher nie im Leben Abseits! Und wenns dann 2:0 steht läuft das Spiel komplett anders.
Elfmeter, Foul von Pröll? - Niemals! Kann sich Pröll in Luft auflösen? Also ich kanns nicht wenn der Herr Weiner (Schiri) das vormacht dann sag ich das es ein Foul war
Russ sollte mal nicht spielen, dafür Galindo Meier in den Sturm und dafür Weissenberger oder meinetwegen Ljubicic der ja als großes Talent zählt. Ach ja un Funkel raus weil wer spielt wenns in der Halbzeit 1:1 steht und man viel besser gespielt hat auf Konter?! Nur Funkel -.-
Wenigstens hat Taka wieder 2 ähm sry 1 -.- Tor geschossen -
Dieser Sieg war so VERDAMMT wichtig
-
-
Rüüüüüüüüüübbaaaaaaaaaaaaarrrrrrrüüüüüüüüü mit einem zauberhaften Hackentor.
Und Schalke verkackt.
Der Rensing ist auf jeden Fall viel besser, als dieser vogelwilde Neuer.
Nürnberg hat sich den Frust von der Seele geschossen.
Hamburg krass gegen völlig verunsicherte Stuttgarter, der amtierende Meister
Geiles Tor von Petric
-
Dortmund hat in den letzten Minuten noch den Gegentreffer bekommen, aber eig. kann man froh über das Remis sein, der Reporter hat gesagt, Leverkusen hätte deutlich gewinnen müssen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Eintrachtler91
Original von Nordkurve
Dieser Sieg war so VERDAMMT wichtig
Aber kanns sein das euer Stadion häßlich is? das erinnert mich immer an mein altes Aquarium^^
Ja ne is klar, wenn man schon nicht gewinnt, dann beleidigt man wenigstens das Stadion des Gegners -
Das Tor von Joshua Kennedy ist aber auch sehr "Tor-des-Monats"-verdächtig, schön gemacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0