wieder verloren, langsam muss ich drüber nachdenken mein team zu verältern um den mannschaftswert zu steigern. Ich könnte mindestens so stark wie Palermo und so sein...aber ich hab eben fast nur junge Spieler...
7. Spieltag | Stagione cinque
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
wieder verloren, langsam muss ich drüber nachdenken mein team zu verältern um den mannschaftswert zu steigern. Ich könnte mindestens so stark wie Palermo und so sein...aber ich hab eben fast nur junge Spieler...
tJa.. gug bei mir was ab ..
alSo deine saison is e scho fast hin lass es so in 2 seasons beneidet dich jeda
"ProjekT startet"[/B] -
sieg, nicht deutlich aber immerhin... die rote karte schmerzt
-
die türschützenupdate kommt morgen;)
-
Original von JoKeR
tJa.. gug bei mir was ab ..
alSo deine saison is e scho fast hin lass es so in 2 seasons beneidet dich jeda
jah nur reichlich blöd wenn ich zwischendrin absteig, ich will eigentlich lanfristig erste liga spielen, das war mein ziel...und net absteigen.
PS: außerdem was soll ich bei dir abgucken? So viel hast du mit Milan nicht gemacht...du gewinnst jetzt, aber das Team hast du doch auch net innerhalbb von Jahren grunderneuert und nach obenm geführt...das war schon immer so stark. Ich bin in der ersten Saison damals mit Milan auch knapp Zweiter gewordenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
guck dir mich an... oder besser nicht
ich hab mein team m.e. seit dj-axx nochmal verbessert
-
Original von Pixelmaster
was sillst du mir damit sagen? -
Original von Pixelmaster
was sillst du mir damit sagen?
scheiß ab irgendwann auf die jugend, mach dein team alt und versuchs dann wieder jünger zu machen^^ klappt ganz gut
-
Original von Gogetti
na ja wenigstens 1 punkt mitgenommen is doch auch schon was
stimmt Glückwunsch
bin auch zufrieden-real madrid-
-
Original von Pixelmaster
Original von Pixelmaster
scheiß ab irgendwann auf die jugend, mach dein team alt und versuchs dann wieder jünger zu machen^^ klappt ganz gut
lol klar, alte spieler gehen ja auch so gut weg, will ja auch jeder haben xD
Also das ist beileibe die dümmste taktik, sorry xD
edit: also auf jeden fall wenn die mw - anpassung jetzt so bleibt...du hattest damals natürlich ganz andere vorraussetzungen, das kannsu hiermit net vergleichen...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
lol gegen lecce schon wieder verloren, ja ne ist klar, mein team ist viel besser,ich probier ständig ne neue taktik aus und nichts klappt
-
Original von Medea
lol gegen lecce schon wieder verloren, ja ne ist klar, mein team ist viel besser,ich probier ständig ne neue taktik aus und nichts klappt
hey vllt. spielen wir nächstes jahr zusammen serie b? -.- -
Original von Pixelmaster
Original von Pixelmaster
lol klar, alte spieler gehen ja auch so gut weg, will ja auch jeder haben xD
Also das ist beileibe die dümmste taktik, sorry xD
edit: also auf jeden fall wenn die mw - anpassung jetzt so bleibt...du hattest damals natürlich ganz andere vorraussetzungen, das kannsu hiermit net vergleichen...^^
als ich mein team wieder verjüngt hatte, war gerade der absolute jugendwahn^^ leicht war das nicht... und isses immer noch nicht... aber spieler wie vNr treffen ja auch ganz gut
-
ya sRy was soll ich den machen soll ich Sheva und Treze abgebn oda was.. -.-
Abwehr Neu Mittelfeld neu.. nur Sturm
"ProjekT startet"[/B] -
Original von JoKeR
DU kannst mit nem 2. platz ja ohnehin hochzufrieden sein xD
-
Original von Medea
40 Mio ist jetzt net unbedingt viel besser. xD
Aber du verlierst echt ständig.
-
Original von JoKeR
ich weiß noch, bei meiner ersten SC Saison hatte ich ja milan, da hat maldini noch stamm gespielt xD ich hab gemeint das grenz doch an majestätsbeleidigung wenn ich maldini auf die bank setz^^ und am anfang wusst ich auch no net das das ne reine mw sim is xD
PS: du idiot warst du das eigentlich der totti abgegeben hat? -.- den hab ich geholt!! -.- -
Rom wird durch die Inaktivität Medeas bestraft
Juhuuuuuuuu, endlich wieder gewonnen, weiter sechster und Anschluss an die CL-Plätze gehalten
Saviola und Pozzi, wer sonst? ;P
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Rom wird durch die Inaktivität Medeas bestraft
inaktivität? wieso wird dein genua eigentlich nie durch deine dummheit bestraft? xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Äähm, Medea ist nur bei CN aktiv - leider
Eig. schade dass sie dann so nen eig. gutes Team blockiert, sprich mal mit ihr ob sie nicht eher was kleineres haben will
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0