7. Spieltag | Stagione cinque

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Äähm, Medea ist nur bei CN aktiv - leider :eek:
    Eig. schade dass sie dann so nen eig. gutes Team blockiert, sprich mal mit ihr ob sie nicht eher was kleineres haben will ;)

lol? dumm?

Dafür das du so verdammt viel on bist, bekommst du aber reichlich wenig hier mit... :rolleyes:

edit: sie hat sogar erst ne stunde vor dir hier gepostet, das sie dauernt ne neue taktik ausprobiert...und trotzdem immer verliert etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Dadurch, dass ich ja so oft on bin bekomm ich mehr mit als du :D
    Bisher hat sie vllt 2 Transfers bei Rom gemacht, postet auch nur in jeden 3.Spieltagsthread, Statistik-Posts sucht man vergeblich, an SC-Diskussionen beteiligt sie sich auch nie^^

Kann ja sein dass für sie der Lieblingssong-Thread interessanter ist, dann soll sie aber auch von Rom ablassen.

Kann das sein dass du bisschen verblendet bist? Liebe macht ja bekanntlich blind :grins:

edit auf dein edit bezogen: ja sach ich ja, jeder 3.spieltagsthread wird wenn sie mal Lust hat beachtet^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Dadurch, dass ich ja so oft on bin bekomm ich mehr mit als du :D

omg deshalb hab ich ja das wörtchen -- "dafür" - das du so viel on bist....bekommst du aber reichlich wenig mit... -- benützt...

Außerdem was soll sie denn posten wenn sie jedes spiel verliert? Sie ändert dauernd die taktik, hat neue Leute geholt...auf dem transfermarkt hat sie diese saison vllt. erst 2 mal zugeschlagen, ich hab glaub no gar niemand verpflichtet diese saison mit neapel^^ aber davor hatte sie ja eignetlich schon nen gutes team...

...naja was auch immer ich sag is eignetlich egal, sei einfach du ruhig und kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten und glaub mir sie ist so lang noch aktiv dabei bis sie zurücktritt.
  • Okay, bei Abstieg setze ich mich aber ein, dass sie rausfliegt, denn man kann immer die Wende schaffen wenn man sich bisschen anstregt, man muss halt einfach mal den Kader austauschen, bzw. einige Spieler. Aber du brauchst deine Medi nicht zu verteidigen, ich weiß schon was ich sage und das ist nicht nur meine Meinung :P

Aber schade, sie hat nach ihrer echt aktiven Zeit Anfang 2006 einfach nichtmehr den Anschluss geschafft, bei keinem ihrer Vereine :eek:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    Naja, Medi braucht eg keinen Verein, aber wenn sie ihn behalten will ist es ihre Sache... hauptsache sie bleibt bei CN :freu: :grins:

Jop da ist sie Spitze, aber bei SC läuft sie ihrer einstigen "klasse" hinterher :eek:

• ich weiß ja das sie net die aktivste ist, mit leuten wie kader mir und dir kann sie net mithalten...aber schau ma ihre onlinezeit an, da is sie nach der tour de craftnation auf platz 21...progger is sogar klar davor und der macht mit seinem team auch net viel mehr!

und den will jeder hierbehalten, aber ich verstehe echt net wieso du jetzt sogar willst das medea gefeuert wird. Normalerweise werden stammuser hier zum bleiben überredet, nicht andersrum...

und sag mir mal noch mehr leute wo so denken wie du? Vllt. die gleichen idioten die damals revolutionen gegen mich und kader gestartet haben? mit denen gehts ja öfters ma durch...^^

Auf jeden fall wäre es total dumm und schwachsinnig medea rauszuschmeissen, sollte sie jetzt hier absteigen, was wohl eh nich passiert :rolleyes:, aber das würdest du eh nie durchsetzen können, dazu bist du eifnach immer noch zu unwichtig borussi.

edit: und josslin ist hier z.B. schon seit jahren richtig inaktiv. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Original von JohnderDepp
    Naja, Medi braucht eg keinen Verein, aber wenn sie ihn behalten will ist es ihre Sache... hauptsache sie bleibt bei CN :freu: :grins:

Jop da ist sie Spitze, aber bei SC läuft sie ihrer einstigen "klasse" hinterher :eek:

ich find's nicht so schlimm dass sie nur bei cn aktiv ist, sie ist im forum aktiv, lässt sich blicken und fertig. mehr muss nicht.

@ weini: deine aussage ist sowas von unqualifiziert... und borusse ist weitaus wichtiger als manch anderer... aber ich hab jetzt nicht den nerv einen streit vom zaun loszubrechen :watt:

edit: bei josslin sind das andere probleme, sonst wär der schon lang nicht mehr da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von Weinachtsmann
    ich weiß ja das sie net die aktivste ist, mit leuten wie kader mir und dir kann sie net mithalten...aber schau ma ihre onlinezeit an, da is sie nach der tour de craftnation auf platz 21...progger is sogar klar davor und der macht mit seinem team auch net viel mehr!

und den will jeder hierbehalten, aber ich verstehe echt net wieso du jetzt sogar willst das medea gefeuert wird. Normalerweise werden stammuser hier zum bleiben überredet, nicht andersrum...

und sag mir mal noch mehr leute wo so denken wie du? Vllt. die gleichen idioten die damals revolutionen gegen mich und kader gestartet haben? mit denen gehts ja öfters ma durch...^^

Auf jeden fall wäre es total dumm und schwachsinnig medea rauszuschmeissen, sollte sie jetzt hier absteigen, was wohl eh nich passiert :rolleyes:, aber das würdest du eh nie durchsetzen können, dazu bist du eifnach immer noch zu unwichtig borussi.

Dito da muss ich mal Weini recht geben da gibts andere die SO gut wie gar nicht on sind und nichts machen dennen aber nichts angedroht wird bzw keine Strafen bekommen wen sie ihr Clubs nicht bestätigen usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

Ohne Borusse wäre SC zwar tot, aber ist ja wayne :P

Original von Weinachtsmann

Die Geschichte hatten wir schon dutzendfach, du solltest sie langsam mal verinnerlicht haben, wenn nicht => PM oder ICQ.

• Original von Pixelmaster
    Original von Borusse
    Original von JohnderDepp

ich find's nicht so schlimm dass sie nur bei cn aktiv ist, sie ist im forum aktiv, lässt sich blicken und fertig. mehr muss nicht.

@ weini: deine aussage ist sowas von unqualifiziert... und borusse ist weitaus wichtiger als manch anderer... aber ich hab jetzt nicht den nerv einen streit vom zaun loszubrechen :watt:

edit: bei josslin sind das andere probleme, sonst wär der schon lang nicht mehr da

wenn borusse und du damals etwas zu sagen gehabt hätten dann hättet ihr mich ja damals nur allzu gerne gekickt, ich weiß noch wo ihr mir aus verzweiflung ne verwarnung gegeben habt und ich mit goaly drüber gelacht hab...
  • Original von Borusse

Ohne Borusse wäre SC zwar tot, aber ist ja wayne :P

da fühlt sich einer aber wichtig.

Naja aber ich will dich ja net weg haben, aber wen du uns wehaben willst...die user werdens dir danken (manche sogar wirklich)^^

aber leider wirst du das nie erreichen :P

wenn borusse und du damals etwas zu sagen gehabt hätten dann hättet ihr mich ja damals nur allzu gerne gekickt, ich weiß noch wo ihr mir aus verzweiflung ne verwarnung gegeben habt und ich mit goaly drüber gelacht hab...

du bist echt arm, junge... es geht echt gar nicht mehr :D es ist mir sowas von wayne wie dicke du mit goaly bist... aber du scheinst ja damit angeben zu müssen

@ borusse: wie schon in icq gesagt, du hast da den sinn der aktivitätsregel noch nicht so ganz verstanden

• Warum beziehst du dich immer auf Medea? "Wenn du UNS weghaben willst..." usw.^^
    Hallo? Du bist du, schon recht komisch dass du einer Person, die du vielleicht 1-2 real gesehen hast schon gleich so nahe stehst, Respekt :watt:

Aber das ist meine persönliche Meinung über Medea, SC-mäßig gesehen, gut jetzt oder? ;)

• Original von Pixelmaster

du bist echt arm, junge... es geht echt gar nicht mehr :D es ist mir sowas von wayne wie dicke du mit goaly bist... aber du scheinst ja damit angeben zu müssen

hallo? das läuft ja wieder darauf hinaus -> goaly beschützt weinachtsmann und seine freunde lol xD also das hat damit nix zu tun, ich hab ihn damals ganz normal angeschrieben das das iwie quatsch ist und er war auch der meinung, aber um ärger zu vermeiden hat er gemeint die verwarnung macht ja eh nix und sie kommt bald weg, was sie dann auch war...das war nommal iwo der fall, wo javeed ähnlich gehandelt hat und mit dem unterhalt ich mich wirklich selten...also da kannst mir das net vorwerfen :rolleyes:
  • jo weini... du bist n ganz dickn...

aber wayne...

wir könnten ja mal b2t kommen: ich bin gegen eine entlassung von medea, einfach aus dem grunde, dass es reicht, wenn man bei cn aktiv ist und bei sc die pflichtsachen macht und sich so ab und zu blicken lässt..

man soll im forum on sein und nicht speziell bei sc, sc ist ja nur ein teil des forums... wie gesagt, m.E. nach hat borusse da die regel noch nicht 100%ig verstanden.

vllt kann ja medea öfters in den spieltagsthread schreiben, das stimmt... dann seh ich sie auch häufiger :D

• Original von Borusse
    Warum beziehst du dich immer auf Medea? "Wenn du UNS weghaben willst..." usw.^^
    Hallo? Du bist du, schon recht komisch dass du einer Person, die du vielleicht 1-2 real gesehen hast schon gleich so nahe stehst, Respekt :watt:

Aber das ist meine persönliche Meinung über Medea, SC-mäßig gesehen, gut jetzt oder? ;)

*hmm* wie nahe medea und ich uns stehen kann dir ja egal sein, auf jeden fall nahe genug das ich wenn sie rausgeworfen werden würde SC boykottieren würde...das sag ich so und mein das auch so, egal wie dumm ihr das findet...ich find es einfach lächerlich das ihr jetzt einen der aktivsten, ältesten user (vom registrierungsdatum her) eifnach so rauswerfen wollt...oder auf einen kleineren verein verbannen nur weil sie mal nicht mehr zu den 20 aktivsten usern gehört....bei ballack sagen alle, jaah behalte bayern münchen, is doch egal ob du net so aktiv bist...aber medea die viel aktiver bei sc war als sie..?

wenn es an mir leigt das sie für dich plötzlich so unbeliebt geworden ist tut es mir leid...aber ich glaube eh du bist da mit deiner meinung vollkommen alleine.
  • naja, ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich tus :P

Borusse hat schon Recht, Medea könnte aktiver sein, ich les sehr selten was von ihr in den Threads zur Serie A und das nicht nur weil sie verliert ;)...dabei will ich sie jetzt nicht kritisieren oder ähnliches, sie ist oft online, aber könnte sich doch etwas mehr kümmern um die Roma und z.B. jetzt in der Transferperiode wenigstens mal einen Spieler anbieten oder nen Kaderthread eröfnen...mit 1-2 Transfers gehts vllt schon wieder aufwärts...wäre aber auch gegen eine Entlassung ^^

• Original von dakader
    Borusse kann Medea sowieso nicht einfach rausschmeißen, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es gibt hier Leute, die sind tausendmal inaktiver und die werden auch nicht entlassen. (fahnder, falcao, richi etc.) Die sind nichtmal bei CN halbwegs aktiv.

sag ich ja.

Aber borusse du hast ja vorhin so groß angekündigt das noch andere idioten deiner meinung sind, dann präsentier uns die mal, oder wollen die etwa wieder verdeckt bleiben? =)

lächerlich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()