FC Villarreal
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sry, er ist leider wegNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
hab interesse an Boussoufa würdest du ihn vll gegen Makaay tauschen
-
Sobis gg. Di Michele 31 / 25 (OA)
Ich hab auch Intresse an Curci vllt. kann man um ihn herum nen größeren Tausch aufbauen!
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
sry, aber Sobis ist weg und an Makay hab ich wie ich glaub ich schon einmal geschrieben habe echt kein InteresseNationaltrainer von Tschechien
-
Guardado + Clichy gegen Mellberg (Abwehr, 30 Jahre, 11,4 Mio) + Fernando Sales (Mittelfeld, 30 Jahre, 10,8 Mio)
-
Boussoufa gegen
ST - Caracciolo - 26 Jahre - 24 Mio. - DN 2,03
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Matze, nein sicher nicht beide viel älter unwesentlich besser
SdS geht nicht da ich Boussoufa als MF braucheNationaltrainer von Tschechien
-
Bei Claudio Bravo was mit Davis - 31 - 7,4 Mio - DN 3,07 zu machen?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Ne, Claudio Bravo wurde nach dem 20.Spieltag ersteigert => wird er nicht gekürzt!Nationaltrainer von Tschechien
-
geht bei Boussouffa vllt. was mit meinem Topstürmer Robert (26 Jahre / 22 mio. / DN: 2,04!)
-
Original von Flixo
SdS geht nicht da ich Boussoufa als MF braucheNationaltrainer von Tschechien
-
Hi
Riesen Interesse an michael Fink würde dir anbieten C.Davis Alter 28 Mw 10 mille ?!
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
Hi
Riesen Interesse an michael Fink würde dir anbieten C.Davis Alter 28 Mw 10 mille ?!
Michael Fink wird ersetzt, da er ab nächster Saison bei Frankfurt spielt, weiß Flixo schon.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Habe gerade mit ihm in icq gesprochen und werde unser Gespräch möglichst bald weiter führen. Könnt ihr mir demnächst sagen welchen Spieler ich bekommen werde, oder sie am besten gleich austauschen damit ich weiter planen kannNationaltrainer von Tschechien
-
Wegen Curci,
Curci + Clichy gg. Cesar 28 / 13 + Cris 32 / 23
VP:
FC Barcelona
Tottenham Hotspur
-
Original von Flixo
Habe gerade mit ihm in icq gesprochen und werde unser Gespräch möglichst bald weiter führen. Könnt ihr mir demnächst sagen welchen Spieler ich bekommen werde, oder sie am besten gleich austauschen damit ich weiter planen kann
Als du gestern bei mir warst hat dir der ja noch gefallen:
transfermarkt.de/de/spieler/5477/fannirod/profil.html
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Flixo
SdS geht nicht da ich Boussoufa als MF brauche
Ich leg noch Viduka (32 - 10,2 Mio) draufleg und du Geld? -
Aubert und Matze, nein sicher nichtNationaltrainer von Tschechien
-
ich hab interesse an clichy, werd mich nach der anpassung vllt. mit galindo melden, der is jetzt zwar nur knapp besser und 3 jahre älter, aber dafür hat er ne bessere DN...naja man wird sehen..
vllt:
Guerrero + Curci
gegen Robert (siehe oben) + Raimondi (TW / 26 Jahre / 9,5 mio.)
aber meine Spieler haben alle klar bessere DNs, also warte ich natürlich die anpassung ab.--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0