Das ist wirklich eine klasse Sim und mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht, aber im moment habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit und Lust, deshalb werde ich nun auch gehen.
Keine Zeit mehr...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nee oder, das ist irgendwie, ich weiß nicht, gestern wars sau lustig und heute geht die halbe SimNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
cuuu tja die "Alten" werden wirklich immer weninger
-
Wirklich schade
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
du auch noch?
-
ohhh mein Gott das kann doch nicht sein!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Lol,
jetzt kommt gleich wieder Doppelaccgerede auf
Naja, wenn der Bruder geht, muss das Schwesterlein natürlich auch gleich mit -
Entweder du bleibst oder ich werde dir per ICQ wochenlang den Arsch versohlen
Ernsthaft:
Überlege es dir... geh mal nen bisschen away ohne gleich zurückzutreten... dann wird auch der Spass wiederkommen...
Also... bleibe gefälligst
Progger -
lol, na wenn das kein doppel acc war, tzzzz
masterr und ballack! -
am anfang hab ich gedacht das du der doppelacc. von masterr bist (aber als masterr mich "beschissen" hat, wusste ich es konnte ned sein^^)Amunt Valencia!
-
Original von Speede
masterr und ballack!
Sind aber gleichzeitig in ICQ online... müsste dann scho 2 PCs haben^^ -
tja... brüderchen geht und schwesterchen bekommt haue^^
wirklich schade...
-
Original von Programmierer
Original von Speede
masterr und ballack!
Sind aber gleichzeitig in ICQ online... müsste dann scho 2 PCs haben^^
nein...geht auch mit ICQ + anderen ICQ-Clienten oder so heißt das (zB QIP)...oder mit so nem Tool, das auch Borusse hat, für Nope und ihn xD
edit: will damit natürlicht nichts von einem Doppelaccount sagen
-
sehr sehr schade. hoffentlich kommste bald wieder
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Das geht man braucht nur 2 ICQ Konten, dann kannste dir selber schreiben xDNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Programmierer
Original von Speede
masterr und ballack!
Sind aber gleichzeitig in ICQ online... müsste dann scho 2 PCs haben^^
ne nur icq 5 und 6 haben
hat nen kumpel von mir auch! -
seehr schade, dan geht einfach 1 woche mal off wie ich.. und dan flutscht wida alles;)
"ProjekT startet"[/B] -
-
und wie hat er das dann im ts gemacht?
ballack, findes echt schade das du auch zurücktrittst, bei masterr kann ichs verstehen, aber wieso du auch?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
boah blagen ey...
leider waren beide mal im ts und ballacks stimme war eindeutig weiblich... und sie war nicht nur bei cn dabei soweit ich weiß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0