8.Spieltag | 2.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Auuuuusgleich :D:D ..kaum zu glauben!!

MSV Duisburg -- Eintracht Frankfurt (2 : 2)
    Energie Cottbus -- Hannover 96 (1 : 1)
    SC Paderborn -- TSV 1860 München (0 : 3)
    Wacker Burghausen -- Borussia Mönchengladbach (2 : 3)
    Kickers Offenbach -- Arminia Bielefeld (0 : 0)
    TSG 1899 Hoffenheim -- SpVgg Greuther Fürth (2 : 2)
    FC St. Pauli -- FC Hansa Rostock (0 : 0)
    FSV Mainz 05 -- Rot-Weiss Essen (0 : 0)

Also...Frankfurt verspielt mal wieder einen Sieg..schade!!!
    Hannover, Paderborn und Burghausen patzen allemale...kommt auch nicht oft vor...
    München weiter auf Aufsteigskurs..aber wohl nur bis zur Halbserie...Gladbach mit einem überraschenden Sieg...glw!!
    Bielefeld mal wieder traurig, gegen Offenbach MUSS man gewinnen!!

Uuuuuunnnddd.sensationel!!!! Ich komme nach einem 0:2 gegen Hoffenheim zurück und hole noch einen Punkt..das zählt für mich soviel wie ein Sieg!!

mfg benni

ps. danke für die Glückwünsche ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• Original von Ace
    Original von Lacky

SC Paderborn (3.) - TSV 1860 München (5.) 3 - 0

andersrum wärs richtig gewesen

Du traust mir ja einiges zu ^^

Ich denke gegen München wirds nicht einfach...Immerhin haben die Burghausen bezwungen...

jawoll hab 3:0 gewonnen und von platz 5 auf platz eins gekommen :grins: :grins: :grins:
  • @FCK Fan: Ich wollte dir als neuer Coach, der nichts für die kaderplanung seines Vorgängers kann, folgendes ans Herz legen: Deine besten Spieler werden vermutlich wegen ihres Leihstatus in der Winterpause den Verein verlassen...um den Qualitätssprung wenigstens einigermaßen hinzubekommen solltest du dich jetzt schon daran machen neue und gute Spieler zu verpflichten und deinen Kader etwas aufmöbeln...ansonsten wird es dir wie mir in der letzten Saison ergehen.
    Um das kurz zu erläutern: Ich habe in der Winterpause angefangen...mein Vorgänger hatte sich aufgrund vieler guter Leihen auf Platz 3 hochkatapultiert...nur schade das ich davon in der Rückrunde nichts mehr hatte...ich hab aus der gesamten Rückrunde noch 3 oder 4 Siege geholt..den Rest größtenteils haushoch verloren, die finanziellen Mittel zur Verbesserung des Kaders hatte und habe ich nicht..ahja..immerhin Platz 9 am Ende^^..und die Nachwirkungen des grandiosen Transferdesasters merkt man meiner aktuellen Position wohl relativ deutlich an.

Viel Glück!!

mfg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916