Inter Milan | Teambewertung

• Inter Milan | Teambewertung

Tor | M. Amelia | 25 | 30.700.000 € MW
    Tor | F. Coltorti | 26 | 2.120.000 € MW
    Tor | D. Kahriman | 22 | 1.500.000 € MW

Abwehr | C. Puyol | 29 | 34.125.000 € MW
    Abwehr | P. Mexes | 25 | 24.500.000 € MW
    Abwehr (DA) | F. Coloccini | 25 | 24.400.000 € MW
    Abwehr | S. Pocognoli | 20 | ~ 15 Mio MW (14 Tage Dubai)

Abwehr | M. Meichelbeck | 30 | 4.590.000 € MW (verliehen)
    Abwehr | M. Canini | 22 | 3.850.000 € MW
    Abwehr | P. Owomoyela | 27 | 1.050.000 € MW

Defensiv Allrounder | P. Morosini | 21 | 5.000.000 € MW

Mittelfeld (OA) | J. Defoe | 25 | 36.400.000 € MW
    Mittelfeld | D. De Rossi | 24 | 30.600.000 € MW
    Mittelfeld (OA) | R. Keane | 27 | 28.400.000 € MW
    Mittelfeld (OA) | D. Stankovic | 29 | 28.000.000 € MW
    Mittelfeld | B. Jankovic | 23 | 7.000.000 € MW
    Mittelfeld | J. Layy | 19 | 1.000.000 € MW
    Mittelfeld | C. Fuchs | 21 | 1.350.00 € MW

Offensiv Allrounder | J. Mata | 19 | 1.100.000 € MW

Sturm | Adriano | 25 | 54.825.000 € MW
    Sturm | D. Drogba | 29 | 47.200.000 € MW

Sturm | Pellè | 22 | 7.300.000 € MW

Legende:
    Blau: Stamm
    Grün: Jugend

1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile
    2. Wie soll ich spielen? 3:4:3; 4:3:3; 4:4:2? Alles ist möglich...
    3. Habe ich mich verbessert?
    4. Wo ist Verbesserung nötig?
    5. Chancen auf Gewinne?

Wer mich bewertet erhält 100%ig eine Rückbewertung gleicher Güte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• 1. Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile

Tor:

Da gibt es nichts zu bemängeln, auf Amelia baut Inter Mailand jetzt schon einige Saisons, er ist in einem guten Alter, hat nen guten MW = perfekt.
    Ersatz ist auch i.O., könnte zwar besser und weng älter sein (der MW verringert sich ja wenig bis gar nichtmehr), aber alles in allem passt's. Jugendtorwart ist auch einer vorhanden, auf diese Position kannste du erstmal beruhigt blicke, hier sehe ich bis auf den Ersatztorwart (wenn sich was ergibt^^) eigentlich keinen Handlungsbedarf.
    => 9,5 Punkte

Abwehr:

Die Abwehr gefällt mir très bien. Vorallem mein Gauchó Coloccini (geht da nicht doch i-was mit Felipe ?:'( ) und Mexes sind zwei geile Abwehrspieler. Puyol geht so langsam auf die 30 zu, trotzdem brauchste den wohl nichtmehr austauschen, wer weiß, bis der seine Karriere beendet, wird SC wohl gar nichtmehr existieren ( :eek: )^^ Pocognoli hat eine rosige Zukunft vor sich, geiler Spieler, keine Zweifel....
    Hmm anders als bei mir ist gleichwertiger Ersatz hier aber schwer zu finden, wenn Puyol/Mexes/Coloccini ausfallen ist nur Morosini als einigermaßen besserer Spieler zur stelle, aber ob er so eine große Lücke schließen könnte bleibt stark anzuzweifeln :confused:
    Wenn noch Geld vorhanden ist würde sich Morosini sicherlich mal über das ein oder andere Dubai-TL freuen xD
    => 8 Punkte

Mittelfeld:

Das Mittelfeld ist eig. dein bester Mannschaftsteil (mal abgesehen vom Tor). De Rossi, Defoe und der äußerst treffsichere Keane - ohlálá :grins:
    So jetzt wären wir bei Stankovic; hoffentlich tragen deine Bemühungen ihn gegen einen zukunftsorientierteren Spieler einzutauschen bald Früchte. Jankovic hier auch kein perfekter Ersatz, aber schlecht isser auch nicht^^
    Die Talente aus der U23 sind geil, Mata, Layy auch Fuchs gefallen mir ;)
    => 9 Punkte

Sturm:

Hmm, der Sturm ist nicht sooo überragend für Inter Mailand. Adriano und Drogba sind zwar Weltstars, aber Leute wie Robinho und die Torfabrik RvN haben mir besser gefallen. Außerdem steht bei Ausfällen nur der noch junge Pelle zur Stelle, das schwächt deinen Sturm schon seeeehr.
    => 7,5 Punkte

2. Wie soll ich spielen? 3:4:3; 4:3:3; 4:4:2? Alles ist möglich...

Solange Pocognoli noch in Dubai verweilt hast du ein etwas kniffliges Problem. Wie sollst du spielen? Von den momentan vorhandenen Spielern bietet sich natürlich nur ein 3-4-3 (mit Pelle oO) oder ein 3-5-2 (mit Jankovic) bzw. ein 4-4-2 (mit Morosini) an. Erst wenn der junge Belgier seinen Weg aus Dubai zurückgefunden hat dürfte sich ein 4-4-2 einspielen, eventuell mit Rotation indem du Coloccini ins MF stellst und dann 3-5-2 spielst, we'll see......^^

3. Habe ich mich verbessert?

In der Abwehr auf jedenfall, Mexes ist cool^^
    Im Mittelfeld zwar den Star Lampard abgegeben, De Rossi tut es aber eig. auch....
    Nur mit'm jetzigen Sturm bin ich nicht so zufrieden :nein:

4. Wo ist Verbesserung nötig?

Sturm => Geld beschaffen und jungen ausbaufähigen Stürmer ersteigern/kaufen oder Pele besser machen^^
    Mittelfeld => Stankovic stinkt, ersetzen!
    Ansonsten passt eig. alles.....

5. Chancen auf Gewinne?

Meisterschaft ist eig. Pflicht, nachdem du letzte Saison böse abgerutscht bist. In der CL wird es dagegen schwieriger, mal sehen ob du den Sieg aus Saison 3 wiederholen kannst, wird auf jedenfall nicht so leicht^^
    In der Coppa Italia dürfte mit Losglück, das dir keine allzu guten Teams wie Juve, Milan, Genua, Florenz usw. beschert, der Pokalsieg drin sein. Aber das ist am wenigstens planbar (gibt keine Hin-/Rückspiele), da kannst du leicht auchmal im Elfmeterschießen an Lecce, Udinese, Palermo usw. scheitern.

Isch 'abe fertisch.......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor:
    Du hast so ziemlich den geilsten TW der Sim ;) relativ jung und super MW. Er ist bloß nicht wirklich sympathisch :P
    Ersatz ist vollkommen ausreichend. Man braucht ihn eh fast nie. Der Jugend TW ist auch gut ;)
    => Note: 1

Abwehr:
    Die Abwehr gefällt mir super. Mexes (hätte ich gerne ;) ), Coloccini und Puyol sind super. Mit Pocognoli noch einen super ausbaufähigen Abwehrspieler als 4ten Mann.
    Der Ersatz ist nicht so berauschend. Canini und Morosini sind Spieler, die durch das eine oder andere TL sicher gut tuen würde ;) Einen von beiden könntest du ja auch verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Hier musst du um ein richtig geiles Team zu haben noch nachlegen.
    => Note: 2+

Mittelfeld:
    Das Mittelfeld ist vom MW her erste Sahne, von den Spielern her aber eher untere Schublade. Stankovic (noch dazu relativ alt) und Keane sind so richtige Hassspieler xD und De Rossi ist auch net der beliebteste (ich mag ihn :) ) Nur Defoe ist so richtig fett ;)
    Der Ersatz ist gut. Jankovic kann einen Ausfall von einem der 4 Stammspieler sicher auffangen und wird auch seine Leistung bringen. Die Talente aus der Jugend wären mit ein paar TLs sicher auch noch eine echte Alternative auf der Bank.
    => Note (MW): 1- Note (Sympathie): 2- => Gesamtnote: 2

Sturm:
    Adriano und Drogba sind Weltklasseleute. Pelle als junger Ersatz auch iO.
    =>Note: 1

Sobald Pocognoli aus Dubai zurück ist würde ich mit einem 4-4-2 System spielen. Das funkt bei mir super. Dazu könntest du noch bei schwächeren Gegnern auf ein 3-5-2 System umstellen, indem du Coloccini ins MF tust. Vom 4-3-3 System würde ich dir abraten, da ich da bei Juve sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht habe ;)

Du hast den Schritt zur Verjüngung gewagt. Ich halte ihn für etwas übertrieben, da De Rossi einen sau geilen Lampard nie ersetzen kann. Der Schnitt in der Abwehr war bitter nötig und gut. Insgesamt würde ich sagen, dass du dich durchaus verbessert hast.

Stankovic weghauen und nen tollen, jungen Spieler holen.

Mit dem Team solltest du eg wieder eine kleine Serie an Meistertiteln erreichen können. Im Pokal kommts aufs Glück an, aber eg solltest du auch im Pokal gewinnen können.
    Internation wirds happig, besonders wg. den Gegnern aus England.
  • Original von Pixelmaster
    Keane ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler :P

nja bei Lampard war ich mir auch nicht sicher, aber ich find De Rossi als Ersatz i.O. :P

danke für die bewertung xD

Keane.. nee, ich weiß net. Wenn er Leistung zeigt, dann vllt. aber so vom Namen, Aussehen, Spielweise in RL und Nationalität ist er net so mein Ding :D

Ohne die Abgabe von Lampard hättest du wahrscheinlich nicht die ABs bekommen oder?
  • Original von JohnderDepp
    Original von Pixelmaster
    Keane ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler :P

nja bei Lampard war ich mir auch nicht sicher, aber ich find De Rossi als Ersatz i.O. :P

danke für die bewertung xD

Keane.. nee, ich weiß net. Wenn er Leistung zeigt, dann vllt. aber so vom Namen, Aussehen, Spielweise in RL und Nationalität ist er net so mein Ding :D

Ohne die Abgabe von Lampard hättest du wahrscheinlich nicht die ABs bekommen oder?

doch, hätte ich durchaus xD der tausch war später...

ich hab lampard + Nistelrooy gg De Rossi + Drogba oder so gemacht glaub ich...

bei keane ist vor allem die nationalität grund zum mögen :D