Hi.
Von jetzt auf gleich geht plötzlich mein Headset nicht mehr. Hören geht, aber reden nicht.
Von jetzt auf gleich geht plötzlich mein Headset nicht mehr. Hören geht, aber reden nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goaly
Hi.
Original von Stern des Südens
Original von Goaly
Hi.
Sprachempfang kaputt?
Original von Harry
ist bei dir noch nie was kaputt gegangen?
entweder du hast i-was an den einstellungen verspielt oder das ding ist einfach mal kaputt gegangen, passiert
Original von Goaly
Original von Harry
ist bei dir noch nie was kaputt gegangen?
entweder du hast i-was an den einstellungen verspielt oder das ding ist einfach mal kaputt gegangen, passiert
Doch, doch, aber ist noch nicht so alt. Die Frage ist, welche Einstellungen ich überprüfen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
Original von Arilac
Wird das Headset denn noch vom Pc erkannt? Welches ist es überhaupt? ISt es per USB oder grüner und rosa Stecker verbunden? Hast du eine Soundkarte oder benutzt du die integrierte vom Mainboard?
Fragen über Fragen
1 Besucher