Beelzebube (FC Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• haben wir auch nicht, solange er per icq gefragt wurde, das habe ich oben aufgezeigt.

mir ist klar, dass du (odre von mir aus ihr) eure entscheidung nicht zurückzieht, könnt ihr auch gar nicht... das würde noch größere inkompetenz zeigen...

schön... was bringt mir das jetzt mit der einstimmigen teamentscheidung? ich zeige dir, wie lächerlich die argumentation deiner-/eurerseits ist... und ich werfe euch da inkompetenz vor, mehr nicht.

• Original von Beelzebube
    ja die umfrage hieß warscheinlich, beelze endlich loswerden!?
    Borusse kannste ja auch aufzählen der wollte ja auch zu uns kommen, mit dem habe ich auch so viel geredet ^^

Deine argumente basieren auf alten sachen, das entlassen kommt sehr plötzlich!

Ich habe eher mit Pixelmaster gesprochen weil ich ne 2.Sim wollte, zwischenzeitlich diesen Plan aber wieder verworfen, mir reicht SC echt erstmal xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixelmaster
    haben wir auch nicht, solange er per icq gefragt wurde, das habe ich oben aufgezeigt.

mir ist klar, dass du (odre von mir aus ihr) eure entscheidung nicht zurückzieht, könnt ihr auch gar nicht... das würde noch größere inkompetenz zeigen...

schön... was bringt mir das jetzt mit der einstimmigen teamentscheidung? ich zeige dir, wie lächerlich die argumentation deiner-/eurerseits ist... und ich werfe euch da inkompetenz vor, mehr nicht.

Ja, und gleich fangen wir wieder damit an, dass ja SC eh die schlechteste Sim der Welt ist, das Team inkompetent und dumm ist, usw. usw. und ihr trotzdem rund 350 Tage im Jahr hier euren Spaß habt. :D
  • goaly, du bist lächerlich. ich habe keiner dieser sachen behauptet, ich habe euch lediglich in diesem fall inkompetenz vorgeworfen, die deutlich zu sehen ist... ihr stellt persönliche interessen über die der sim... und sag mir ja nicht, dass das im interesse der sim war... wir haben euch keine user abgeworben, wie gesagt, wenn überhaupt, dann per icq... zumal die user hier auch noch aktiv sind... im gegenteil, cn hat gerade einen aktiven user, der schon lange dabei ist, verloren und dass nur, weil er dem team quergekommen ist.

mehr will ich nicht zeigen...

• ich sage nicht das cn scheiße ist. nur euer beschluss!
    sowas ist dumm und lächerlich. Bis vor kurzem waren wir partner, und danach habe ich kein user mehr "abgeworben".
    Das ist fakt oder vergessen das wir partner waren?
    user die hier sind sind auch woander bsp nss, und sds kam von futcom nach hier!

Adios.
    FM ist back.
    Dakader sei du mal ganz leise!
    Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.

Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
    Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
    ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Es ist mir scheiß egal, ob ich Mod oder Admin bin. Mir gefällt es so, wie es ist. Javeed und Goaly machen ihre Sache gut. Des Weiteren glaube ich nicht, dass ein andere Manager mit dem Kader so viel schlechter sein kann, als du, denn ich bin dir ja schon wieder um 4 Punkte enteilt.

Ein großer Unterschied beim Werben ist es auch, ob man von allen Partnersims seine Leute bekommt, oder zufälligerweise 4/5 aller User von genau einer anderen Sim kommen, deren Konzept auch noch zufällig seehr ähnlich ist.

Zudem kommen die Aussagen, die Goaly dir bereits über icq geschickt hat von Leuten, von denen du das sicher nicht erwarten wirst und daher sind sie auch besonders glaubwürdig.

Pixelmaster ist bei SC und zusätzlich bei CN aktiv, im großen Gegensatz zu dir. Von dir kommt vielleicht ein Post pro Spieltag, mehr nicht. Das ist nicht der Sinn einer Sim und kann für ein Topteam wie Chelsea nicht produktiv sein.

Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.

• Original von dakader

Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.

dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...

@ progger: jo, closen wäre das einfache... würde man nicht demokratisch denken...

Original von dakader

dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...

Lächerlich ist keine These, ohne den Beweis, dass sie falsch ist...

Original von dakader

@ progger: jo, closen wäre das einfache... würde man nicht demokratisch denken...

Ich denke Demokratisch, aber schon mal was von einer "wehrhaften Demokratie" gehört?^^
    sogar cisu hat gegen mich gestimmt....? interessant!
    aber er sagt er hat nicht gegen mich gestimmt.... mhh wen soll mann glauben!

Wir haben 8 Teammitglieder:
    Javeed, Goaly, Nordkurve, dakader, Borusse, alemanne, Ginelli, Cisu

= 8 Stimmen, tut mir Leid für dich. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Beelzebube

Zeig doch ma nen Screenshot der Umfrage :P
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    Original von Pixelmaster
    Original von dakader

Lächerlich ist keine These, ohne den Beweis, dass sie falsch ist...

:D

du verwechselst da was... nja egal...

ich bin der lebendige beweis für die these (jawohl, auch eine these ohne beweise ist eine these, wenn sie bewiesen ist, ist es eine tatsache...). Beelze liegt (bzw lag hws nach dieser aktion) cn sehr am herzen, es ist ihm sowas von nicht am arsch vorbeigegangen... man muss nur seine posts verfolgen... und jeden user wegnehmen... ich glaub ich rede gegen ne wand...

Wie jetzt auch über ICQ gesagt, habe ich gegen dich gestimmt. Ich will mich ja nicht verstecken vor meiner eigenen Aussage.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Original von Beelzebube

Zeig doch ma nen Screenshot der Umfrage :P

img214.imageshack.us/img214/52…zerausfragezeichenjl1.jpg
    Voilà...

• Original von Programmierer
    Original von Pixelmaster
    Original von dakader

Ich denke Demokratisch, aber schon mal was von einer "wehrhaften Demokratie" gehört?^^

jep... allerdings hat er gegen keine verfassung verstoßen... da leider die cn"verfassung" keinerlei zugriff auf ICQgespräche haben kann...