und wenn cisu hier auch inaktiv wird, wird mein acc gelöscht? oder wie^^
Was kann ich dafür das Ace sich dazu entschieden hat?
Was kann ich dafür das Ace sich dazu entschieden hat?
Adios.
FM ist back.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Beelzebube
ja die umfrage hieß warscheinlich, beelze endlich loswerden!?
Borusse kannste ja auch aufzählen der wollte ja auch zu uns kommen, mit dem habe ich auch so viel geredet
Deine argumente basieren auf alten sachen, das entlassen kommt sehr plötzlich!
Original von Pixelmaster
haben wir auch nicht, solange er per icq gefragt wurde, das habe ich oben aufgezeigt.
mir ist klar, dass du (odre von mir aus ihr) eure entscheidung nicht zurückzieht, könnt ihr auch gar nicht... das würde noch größere inkompetenz zeigen...
schön... was bringt mir das jetzt mit der einstimmigen teamentscheidung? ich zeige dir, wie lächerlich die argumentation deiner-/eurerseits ist... und ich werfe euch da inkompetenz vor, mehr nicht.
Original von Beelzebube
Dakader sei du mal ganz leise!
Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.
Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....
Original von dakader
Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.
Original von Pixelmaster
Original von dakader
Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.
dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...
Original von Pixelmaster
Original von dakader
dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...
@ progger: jo, closen wäre das einfache... würde man nicht demokratisch denken...
Original von Beelzebube
sogar cisu hat gegen mich gestimmt....? interessant!
aber er sagt er hat nicht gegen mich gestimmt.... mhh wen soll mann glauben!
Original von Borusse
Original von Beelzebube
Wir haben 8 Teammitglieder:
Javeed, Goaly, Nordkurve, dakader, Borusse, alemanne, Ginelli, Cisu
= 8 Stimmen, tut mir Leid für dich.
Original von dakader
Original von Pixelmaster
Original von dakader
Lächerlich ist keine These, ohne den Beweis, dass sie falsch ist...
Original von Beelzebube
Original von Eintrachtler91
Original von Borusse
Original von Beelzebube
Wir haben 8 Teammitglieder:
Javeed, Goaly, Nordkurve, dakader, Borusse, alemanne, Ginelli, Cisu
= 8 Stimmen, tut mir Leid für dich.
Zeig doch ma nen Screenshot der Umfrage
Original von Programmierer
Original von Pixelmaster
Original von dakader
@ progger: jo, closen wäre das einfache... würde man nicht demokratisch denken...
Ich denke Demokratisch, aber schon mal was von einer "wehrhaften Demokratie" gehört?^^
3 Besucher