Beelzebube (FC Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Beelzebube
    und wenn cisu hier auch inaktiv wird, wird mein acc gelöscht? oder wie^^

Was kann ich dafür das Ace sich dazu entschieden hat?

richtig.

Ich habe inzwischen wieder mehr zeit und ein posten bei FM hat mich einfach mehr gereizt als bei SC, da ich bei FM in der Lage bin einer neuen Sim zu helfen nach obe zu kommen.

Ich habe mich selbst als LL angeboten ZeMar hat mich dass nie gefragt und zu FM bin ich wie schon erwähnt durch pixel gekommen.

Zemar trifft in diesem Fall also sicher keien Schuld.
  • Original von Pixelmaster
    :D

du verwechselst da was... nja egal...

ich bin der lebendige beweis für die these (jawohl, auch eine these ohne beweise ist eine these, wenn sie bewiesen ist, ist es eine tatsache...). Beelze liegt (bzw lag hws nach dieser aktion) cn sehr am herzen, es ist ihm sowas von nicht am arsch vorbeigegangen... man muss nur seine posts verfolgen... und jeden user wegnehmen... ich glaub ich rede gegen ne wand...

Ich glaube es ist schwieriger hier Leute zu finden, die Beelze nicht versucht hat abzuwerben, als User, die er nicht bequatsch hat. Und es fällt schwer zu glauben, dass ihm SC am Herzen liegt, wenn er gerade mal einen Post im Ligathread pro Woche hinbekommt.

• oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben!
    Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;)
    naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!

Adios.
    FM ist back.
  • Original von dakader
    Original von Pixelmaster

ich bin der lebendige beweis für die these (jawohl, auch eine these ohne beweise ist eine these, wenn sie bewiesen ist, ist es eine tatsache...). Beelze liegt (bzw lag hws nach dieser aktion) cn sehr am herzen, es ist ihm sowas von nicht am arsch vorbeigegangen... man muss nur seine posts verfolgen... und jeden user wegnehmen... ich glaub ich rede gegen ne wand...

Ich glaube es ist schwieriger hier Leute zu finden, die Beelze nicht versucht hat abzuwerben, also User, die er nicht bequatsch hat. Und es fällt schwer zu glauben, dass ihm SC am Herzen liegt, wenn er gerade mal einen Post im Ligathread pro Woche hinbekommt.

womit man wieder bei einer diskussion über aktivität wäre, die letzte hatten wir bei medea, ganz nebenbei. und da stehe ich auch entschieden gegen... beelze hat nicht versucht abzuwerben, er hat über icq geworben... und das darf er und da dürft ihr nicht gegenwirken...

ace hat gerade bewiesen, dass ich praktisch demselben "vergehen" wie beelze schuldig bin... -.-

um es mal klar zu stellen: ich stehe keineswegs auf irgendeiner "seite", ich finde die entscheidung einfach nicht ok so. wobei sie auch nicht rückgängig zu machen ist.

• Original von dakader
    Original von Pixelmaster

Ich glaube es ist schwieriger hier Leute zu finden, die Beelze nicht versucht hat abzuwerben, als User, die er nicht bequatsch hat. Und es fällt schwer zu glauben, dass ihm SC am Herzen liegt, wenn er gerade mal einen Post im Ligathread pro Woche hinbekommt.

Doch hier ist einer, da den Speede keiner will bekommt er auch kein angebot. xDDD
    oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben!
    Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;)
    naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!

Cisu's Aussage ignorierst du gekonnt. Erst hat er dir nichts gesagt bzw. gesagt, dass er nicht gegen dich abgestimmt hat und nun also doch. Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum...
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben!

Cisu's Aussage ignorierst du gekonnt. Erst hat er dir nichts gesagt bzw. gesagt, dass er nicht gegen dich abgestimmt hat und nun also doch. Vielleicht solltest du dich mal fragen, warum...

ich hab mit cisu per icq geschrieben das steht auch dort;)
    und borusse hätte für mich kein screen machen brauchen, ich habe ihm geglaubt!

und goaly, die willst nicht wissen was cisu mir alles erzählt, frag du dich mal warum...

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Goaly
    Original von Beelzebube

und wieviel aussagen ignorierst du?

jep... hatte den nicht goaly in seiner sig? gekonnt, wirklich gekonnt...

womit man wieder bei einer diskussion über aktivität wäre, die letzte hatten wir bei medea, ganz nebenbei. und da stehe ich auch entschieden gegen... beelze hat nicht versucht abzuwerben, er hat über icq geworben... und das darf er und da dürft ihr nicht gegenwirken...

Ähhm, was wir dürfen und was wir nicht dürfen, das entscheidest nicht du. Wir haben überzeugende Aussagen von Cisu, der Beelze ja anscheinend sehr nahe steht und das ist auch genau das, was ich nicht schreiben wollte, bevor Cisu sagt, dass auch er gegen Beelze gestimmt hat.

Original von Pixelmaster
    Original von dakader

Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.

dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...

Genau diese lächerliche Aussage wird auf sämtliche Aussagen von Cisu gestützt.

Nicht er wollte Beelze von sich aus helfen, sondern er wurde darum gebeten. Es wurde also mal wieder gezielt ein Mod von uns dazu genötigt bei Futcom zu helfen.

• aber goaly.... wir waren doch bis vor kurzem partner. und danach habe ich auch niemanden mehr angesprochen.....! also habe ich mich nicht strafbar gemacht...

und wenn ich leute kenne und unabhängig davon wo sie angemeldet sind , mit ihnen chate und von meinen projekten erzähle ist das sicherlich nicht strafbar

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Goaly
    Abwerben wird auf jeden Fall bei CN so aufgefasst:

Jeglicher Versuch außerhalb des Partnerschaftsbereich User von CN per ICQ, PM, usw. abzuwerben, ist strafbar. Wer seine bei CN aufgebauten Kontakte nutzt, für seine Sim zu werben und wir daher eine negative Tendenz für SC sehen, macht sich strafbar.

interessant... damit verstößt CN gegen beelzes recht... CN darf nicht außerhalb von CN selbst zugreifen...

Original von Goaly
    Abwerben wird auf jeden Fall bei CN so aufgefasst:

Jeglicher Versuch außerhalb des Partnerschaftsbereich User von CN per ICQ, PM, usw. abzuwerben, ist strafbar. Wer seine bei CN aufgebauten Kontakte nutzt, für seine Sim zu werben und wir daher eine negative Tendenz für SC sehen, macht sich strafbar.

interessant... damit verstößt CN gegen beelzes recht... CN darf nicht außerhalb von CN selbst zugreifen...

Darf CN das nicht? Wenn wir für uns das so sehen, setzen wir es auch für uns so durch. ;)
    Dakader sei du mal ganz leise!
    Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen.

Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft.
    Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern.
    ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....

Halt deine Klappe.. ;)
    Kenne Dakader mitlerweile gut.. Und eins steht mal fest.. er erschleimt sich hier nichts.. Er arbeitet viel und ist aktiv..
    Was man ja von dir nicht sagen konnte.!
    Was du abziehst ist albern und lächerlich. Jetz bin ich nima dabei jetz muss ich die Sim schlecht machen..
    Werde sicher noch was schreiben da ich noch nicht alles gelsen habe...

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von dakader
    Original von Pixelmaster

Ähhm, was wir dürfen und was wir nicht dürfen, das entscheidest nicht du. Wir haben überzeugende Aussagen von Cisu, der Beelze ja anscheinend sehr nahe steht und das ist auch genau das, was ich nicht schreiben wollte, bevor Cisu sagt, dass auch er gegen Beelze gestimmt hat.

Original von Pixelmaster
    Original von dakader

Schlussendlich kamen wir einstimmig mit 8:0 Stimmen zu der Entscheidung, dass dir SC scheiß egal ist, du uns jeden möglichen User wegnehmen willst und dass dir CN regelgerecht am Arsch vorbeigeht.

dies ist die lächerlichste aussage bisher, der jeder, der beelze kennt, entschieden entgegenstehen würde...

Genau diese lächerliche Aussage wird auf sämtliche Aussagen von Cisu gestützt.

Nicht er wollte Beelze von sich aus helfen, sonder er wurde darum gebeten. Es wurde also mal wieder gezielt ein Mod von uns dazu genötigt bei Futcom zu helfen.

zum ersten: natürlich darf das am ende der besitzer von CN entscheiden... aber dass das nicht nach den grundsätzen einer sim geht, ist klar... für mich ist eine sim eine demokratie...

zum zweiten: dann soll cisu bestätigen, dass ze craftnation am arsch vorbei geht... der fall cisu ist zu vergleichen mit mir und ace, die beiden kennen sich persönlich...