Atletico Madrid

• Atletico Madrid

TORWART

Maarten Stekelenburg - 25 Jahre - - 6.5 Mio. € V
    Mariano Dam¡án Barbosa - 23 Jahre - - 11.3 Mio. €
    Leo Franco - 30 Jahre - - 10.4 Mio. €
    Pichu - 23 Jahre - - 2.2 Mio. € U23
    Tobias Sippel - 19 Jahre - - 0.7 Mio. € U23

ABWEHR

Melli Alvarado - 23 Jahre - - 14.8 Mio. €
    Nélson - 24 Jahre - - 6.6 Mio. € V
    Matias Cahais - 20 Jahre - - 2.7 Mio. € U23
    Younes Kaboul - 22 Jahre - - 16.1 Mio. €
    Jamie Carragher - 30 Jahre - - 11.9 Mio. €
    Pablo Ibáñez - 26 Jahre - - 14.4 Mio. €
    César Arzo - 22 Jahre - - 1.6 Mio. € U23
    Tiago - 21 Jahre - - 0.6 Mio. € U23

DEFENSIV-ALLROUNDER

keine

MITTELFELD

Ali Sulley Muntari - 23 Jahre - - 14.6 Mio. €
    Juanfran - 23 Jahre - - 12.8 Mio. €
    Levi Porter - 20 Jahre - - 1.3 Mio. € U23
    Leo Díaz - 21 Jahre - - 2.6 Mio. € U23
    Lee Nguyen - 21 Jahre - - 1.6 Mio. € U23
    Franck Songo'o - 20 Jahre - - 0.5 Mio. € U23

OFFENSIV-ALLROUNDER

Maxi Rodriguez - 27 Jahre - - 14.4 Mio. €
    Arizmendi - 24 Jahre - - 13.5 Mio. €
    Mauro Matías Zárate - 20 Jahre - - 7.7 Mio. €
    Freddy Adu - 18 Jahre - - 10.2 Mio. €
    Gervinho- 20 Jahre - - 2.3 Mio. € U23
    Dame N´Doye - 23 Jahre - - 4.5 Mio. € U23

STURM

Andrew Johnson - 27 Jahre - - 9.5 Mio. € V
    Obafemi Akinwunmi Martins - 23 Jahre - - 18.8 Mio. €
    Bafetimbi Gomis - 22 Jahre - - 6.3 Mio. €
    Fernando Morientes - 31 Jahre - - 11.1 Mio. €
    Jonathan - 23 Jahre - - 3.4 Mio. € U23
    Josmer Altidore - 18 Jahre - - 1.8 Mio. € U23
    Daniel Sturridge - 18 Jahre - - 1.5 Mio. € U23

Die derzeitige Stammelf im 3-5-2 System:

Barbosa
    Melli Alvarado - Pablo Ibáñez - Kaboul
    Arizmendi - Adu - Maxi Rodriguez - Muntari - Juanfran
    Morientes - Martins

Bewertet meine Mannschaft und ihr werden eine Rückbewertung gleicher Qualität bekommen! Besonders interessant sind für mich Bewertungen und Benotungen einzelner Mannschaftsteile, wo besteht Handlungsbedarf, Verbesserungsvorschläge, was kann die Mannschaft diese Saison erreichen etc.!

U23
    U23 Spieler - es werden nur diejenigen aufgelistet,
    die einen höheren Marktwert als 0.5 Mio. € haben!

V
    Verliehene Spieler

TL
    Spieler derzeit im Trainingslager, MW unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• Meine kommt ja noch, hab sie, genau wie die nach Aachen, auf meine interne "To-do"-Liste gesetzt, spätestens am WE werden die beiden dann verfasst und gepostet :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So dann kommt mal meine Re-Bewertung:

Tor: Naja das ist mir fast schon zu überbesetzt xD
    Barbosa als Stamm und nen Ersatz-TW mit ~5mio würden reichen, Gordon und Leo Franco kannste irgendwann verkaufen. U23-Besetzung ist auch i.O., Mannone aufbauen bis Pichu 24 wird^^

=> Note: 2+

Abwehr: Mit Melli Alvarado und Pablo Ibanez hast du zwei sehr gute Verteidiger in der Mannschaft, Carragher und Helguera sind aufgrund ihres Alters nicht sooo der Hammer, aber komplettieren deine gleichwertige Abwehr. Arzo ist nen guter Ersatz, Nelson wäre besser, wenn er wieder zurück ist vllt in die erste Mannschaft einbauen, also ihn ins TL schicken und dann Helguera vertreiben :diss:

=> Note: 2

Mittelfeld: Joar das Mittelfeld gefällt mir echt :freu:
    Mein Ex-Spieler Muntari, dazu Gaucho Maxi Rodriguez und die jungen Spanier Juanfran + Arizmendi, top :up:
    Valeron versuchen irgendwie loszubekommen, der stinkt :eek:
    Borsani will ich mal versuchen zu bekommen, müssen wir in der WP mal verhandeln :)

=> Note: 1-

Sturm: Martins rult, Morientes naja, ist Kult aber der Burner nicht xD
    Johnson schon besser, auch wenn du vllt mal einen der OAs in den Sturm setzen könntest und Morientes auf kurz oder lang wieder abgibst.
    Talente sind hier am besten, Jonathan und Sturridge haste ja sogar von mir ;)

Deine Ziele sollten mindestens das Erreichen des UefaCup-Viertelfinals und in der Liga ein guter UC-Platz sein; mit viel Glück ist aber vllt sogar ein 4.Platz drinnen. Im nationalen Pokal kannst du bis ins Finale kommen, hängt halt immer vom Los-glück/pech ab. Verstärken musst du dich kaum noch, aber Spieler wie Leo Franco, Helguera, Valeron und Morientes losbekommen und versuchen mit eingenommenen Geld jüngere Spieler zu verpflichten, dein Kader ist ja breit genug z.Z....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So dann kommt mal meine Re-Bewertung:

Tor: Im Tor bist du Fast schon überbesetzt. Du könntest einen deiner TW´s verkaufen und hättest du die U23 Keeper immer noch zwei gute und junge Leute in der Hinterhand.

=> Note: 1-

Abwehr: Die Abwehr ist ebenfalls gut. Sie hat zwei ältere Spieler die eine gute Stütze sind. Doch solltest du vielleicht Nélson einbauen und auf ihn als Nachfolger von den alten bauen.

Mittelfeld: Du hast in der ersten Mannschaft wenige richtige MF´s. Dies wird allerdings durch die vielen OA´s wieder kompenziert. Allerdings solltest du überlegen Valerón los zu werden. er ist zwar vom MW dein stärkster aber vom alter passt er nicht mehr ganz rein. Und jetzt bekommst du noch was geld oder einen jungen Ersatz für ihn.

=> Note: auf grund der guten OA´s 2+

Sturm: Beim Sturm kann ich mich nur dem Borussen anschließen

Fazit: Du hast ein gutes und Junges Team. Du wirst sicher im Kampf um die CL-Plätze ein großes Wort mit reden. Und somit ein Rivale für mich um die CL^^.

PS: bitte ebenfalls um eine Bewertung
  • Jutn Tach auch,
    Atletico Madrid steht momentan in Spanien ja garnicht soo schlecht da :D, das zeigt sich vermutlich auch in der Mannschaft die ich jetzt mal bewerten werde.

Tor:
    Die Nummer 1, Leo Franco...TOP-Mann. Der Nachfolger steht mit Stekelenburg schon in der Startlöchern, taktisch klug ihn zu verliehen! Pichu ausserdem in der U23 erster Mann, aus dem wird noch was! Barbosa kann ich nicht bewerten...insgesamt: sehr gut besetzt!

Abwehr:
    Der Stamm mit Kaboul, Carragher und Ibánez sehr stark besetzt auch wenn Carragher nicht mehr der jüngste ist. Daneben Nélson ein starker Ersatzmann. Alvarado=?? Keine Bewertung....die U23 lässt zudem auf guten Nachwuchs in den nächsten Jahren hoffen. Insgesamt sehr gut besetzt, aber für Carragher könnte man vllt demnächst mal einen jüngeren und etwas besseren verpflichten wenn das Geld dafür da ist.

Mittelfeld:
    Beim Mittelfeld werde ich auch die Offensivallrounder hinzunehmen, macht sonst wenig her. Dein klar bester Mannschaftsteil. Hier ist einfach alles vorhanden was wichtig ist. Junge Spieler, hoher Marktwert. Was will man mehr? Die ganz jungen Spieler halten sich währenddessen im Jungendbereich warm um in den nächsten Jahre nachzurücken. Die Qualität ist in jedem Fall vorhanden!

Sturm:
    Martins dein Sturmführer...klasse Mann. Daneben "Altmeister" Morientes der wohl bald von den Nachwuchsleuten Gomis/Jonathan abgelöst werden wird. Johnson dazu verliehen, der wird sicherlich auch noch etwas länger spielen. Hier ist dein Jugendteam zudem sehr gut bestückt.

Insgesamt: Ich als Trainer von Fürth schau auf dein team natürlich mit großen Augen aber auch in der Gesamthet der Liga stehst du sicherlich sehr weit oben auch wenn besonders die Herren Barca und Real vom Kader her noch deutlich stärker sind. Aber was solls...klappt ja auch so wie man gesehen hat.

Handlungsbedarf? Konkret nicht umbedingt, ausser vllt wie schon angesprochen die Herren Carragher und Morientes. Ansonsten würde ich persönlich schauen dass man eher auf die eigene Jugend setzt.

lg benni

ps. freue mich auf eine Rückbewertung!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Danke für die Bewertung, Rückbewertung erfolgt am Wochenende ;)
    Zu den Spielern im Trainingslager, die kommen heute noch zurück. Geschätzter MW nach TL: Barbosa ~ 11 Mio., M. Alvarado ~ 15 Mio., Adu ~ 9,5 Mio. - heisst also zugleich das die Herren Franco und Carragher nur Ersatz sind. Einzig Morientes wäre von der "alten Garde" noch gesetzt.

• Tor:

Mit Barbosa hast du einen guten und jungen argentinischen Torwart, der sich mit meinem und Ustari wohl ihn Zukunft um den Nationalmannschaftsposten balgen wird. Dazu mit Leo Franco einen hervorragenden Ersatz und dahinter mit Stekelenburg einen super dritten Mann. Pichu und Mannone sind gut aufgehoben in der U23. Ich würde Franco evtl. noch gg. einen jüngeren tauschen.
    1-

Abwehr:

Mit Melli und Kaboul hast du zwei junge und starke Abwehrspieler in deinen Reihen. Dazu mit Ibanez einen guten Abwehrpartner für die beiden. Carragher ist ein guter Ersatzspieler, allerdings würde ich ihn noch gegen einen jüngeren tauschen. Nelson ist debenfalls ein guter Ersatzspieler. In der U23 hast du dann noch einige Talente.
    1-

Mittelfeld:

Muntari, Juanfran und Arizmendi sind alle drei sehr gute Talente, noch jung und bereits einen guten MW. Aber auch Maxci Rodriguez ist nich schlecht, allerdings passt er nicht ganz ins Altersgefüge (bei mir bei Marchionni genauso). Dazu hast du mit Adu dann noch ein Mega-Talent. Zarate ist ein sehr guter Ersatzspieler und er ist auch nioch sehr jung. Deine U23 braucht sich auch nicht zu verstecken.
    1-

Sturm:

Martins ist der Star bei dir im Sturm, ihm wird die Zukunft gehören. Morinetes ist zwar okay, aber auch nicht mehr der jüngste, Johnson ist ein ganz guter Ersatz. Für Moreintes würde ich micht nach einem jüngeren umschauen, ihn evtl. mit Johnson oder Gomis gegen einen jüngeren tauschen. Deine U23 Spieler sind ebenfalls wieder gut.
    2+

Frage:

Ist bei Muntari / Juanfran / Arizemndi / Adu oder evtl. Zarate was mit MF | Marchionni | 27 | 18 Mio. was zu machen?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Jerry
    Danke für deine Bewertung, werde gleich mal mit den noch ausstehenden Rückbewertungen beginnen ;)
    Deine Frage hat sich wohl erledigt, Marchionni ist ja jetzt in Sevilla.

Jo, hat sich erledigt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito