2.Mannschaft einbauen

• 2.Mannschaft einbauen

Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, wobei ich jedoch zugeben muß, das ich noch nicht genau sagen kann, wie sich sowas überhaupt realisieren lässt.
    Wie wäre es wenn man vielleicht in dieser Sim eine 2.Mannschaft dazu nimmt. Das Problem bei vielen Teams ist ja, das man vielleicht einen großen Kader hat aber das einige Spieler nicht gut genug sind um in der A-Mannschaft spielen zu können. So könnte man dann diese Spieler in einer 2.Mannschaft zum Einsatz kommen lassen. So bräuchte man dann allerdings einen 28er bis 30er Mannschafts-Kader für beide Mannschaften zusammen. Wie findet ihr diese Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Unsere Jugend ist mit U23 schon sehr großzügig, da brauchen wir nicht noch eine 2.Mannschaft. Für spieler ab 24 bis 30 oder so....

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: 2.Mannschaft einbauen

Original von stefanito
    Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, wobei ich jedoch zugeben muß, das sich noch nicht genau sagen kann, wie sich sowas überhaupt realisieren lässt.
    Wie wäre es wenn man vielleicht in dieser Sim eine 2.Mannschaft dazu nimmt. Das Problem bei vielen Teams ist ja, das man vielleicht einen großen Kader hat aber das einige Spieler nicht gut genug sind um in der A-Mannschaft spielen zu können. So könnte man dann diese Spieler in einer 2.Mannschaft zum Einsatz kommen lassen. So bräuchte man dann allerdings einen 28er bis 30er Mannschafts-Kader für beide Mannschaften zusammen. Wie findet ihr diese Idee?

Ich denke, mit der U23 hat man schon eine gute Möglichkeit, die etwas schwächeren jüngeren Spieler spielen zu lassen. Ich z.B. hab bei Southampton in der ersten Mannschaft etwas weniger Spieler, dafür mehr in der U23. Allerdings wär es ganz gut bei älteren Spielern.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Viele Mannschaften haben doch Spieler in den Reihen von 24-28 Jahren mit Marktwerten von sagen wir mal 10-12 Mio. Damit sind diese Spieler zu schwach für die A-Mannschaft und nicht spielberechtigt für die U23. Was macht man mit diesen Spielern??? Trainingslager Trainingslager Trainingslager....oder verkaufen und das ist und kann doch auch nicht die Lösung sein.
  • Original von stefanito
    Viele Mannschaften haben doch Spieler in den Reihen von 24-28 Jahren mit Marktwerten von sagen wir mal 10-12 Mio. Damit sind diese Spieler zu schwach für die A-Mannschaft und nicht spielberechtigt für die U23. Was macht man mit diesen Spielern??? Trainingslager Trainingslager Trainingslager....oder verkaufen und das ist und kann doch auch nicht die Lösung sein.

wenn dein Team so gut ist und soviel leute im alter von 24-28 mit MW über 10Mio hat. Dann tausche doch einfach 2-3 von denen gegen einen stärkeren!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von stefanito
    Viele Mannschaften haben doch Spieler in den Reihen von 24-28 Jahren mit Marktwerten von sagen wir mal 10-12 Mio. Damit sind diese Spieler zu schwach für die A-Mannschaft und nicht spielberechtigt für die U23. Was macht man mit diesen Spielern??? Trainingslager Trainingslager Trainingslager....oder verkaufen und das ist und kann doch auch nicht die Lösung sein.

*Räusper* Ich wäre froh, wenn ich welche zwischen 24 und 28 mit 10.-12 Mio. MW hätte^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von stefanito

Also selbst bei mir sind solche Spieler Stamm... :D
  • Original von Speede
    Original von JohnderDepp
    Der Vorschlag ist meiner Meinung nach vollkommen unbrauchbar.

1. Unnötige Kosten für die Teams
    2. Wenig Atraktivotät für die Manager eine solche Manschaft zu führen.
    3. Viiiiiel wichtigerer Sachen laufen noch nicht mal richtig.

:up: so siehts aus, wir ahen jugen, a-team und national team, ich brauch net mehr

jap, man sollte wenn dann das zweitteam-feature ausbauen, da kannst so was ähnliches draus machen, sollte Goaly (wie ich schon öfters heimlich vorgeschlagen habe) SC endlich ma wieder etwas vergrößern (was vereine angeht)^^