Kevin-Prince Boateng

• Original von Weinachtsmann
    Reid + Eduardo gegen Robert + Boateng...

Wenn dies der Transfer ist, Weini, wird es so aufjedenfall nicht freigegeben. Sympathie icemans hin oder her......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

Wenn dies der Transfer ist, Weini, wird es so aufjedenfall nicht freigegeben. Sympathie icemans hin oder her......

hu? Wat?

Na gut, viel leg ich da aber nich drauf...dann wird das halt nichts...denn auch mir ist ein Eduardo weit lieber als dieser komische Robert den ich überhaupt nicht haben will und ich bin auch kein boateng fan, ich mach das nur weil ich meine mannschaft mal wieder verbessern muss...aber ich will diesen transfer nicht unbedingt und ein bein dafür ausreißen werd ich mir ganz sicher nicht.

außerdem, errinern wir uns noch was dakader für transfers aus sympathiegründen getan hat? MW Unterschied und Altersunterschied war um welten größer...aber da war es in ordnung und erfolg hatte er damit auch...wo is das problem?
  • Andere Zeiten andere Sitten xD
    Auf jedenfall muss da noch eine schöne Geldsumme deinerseits drauf, schließlich ist Boateng besser und dazu noch fast 5 Jahre jünger und ein echter Topstar bei SC.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Andere Zeiten andere Sitten xD
    Auf jedenfall muss da noch eine schöne Geldsumme deinerseits drauf, schließlich ist Boateng besser und dazu noch fast 5 Jahre jünger und ein echter Topstar bei SC.....

Eduardo ist auch ein topstar...in seiner ersten saison ist er immerhin gleich zweitligatorschützenkönig geworden mit den besten noten aller zweitligaspieler^^

najo, mir is bewusst das ich da etwas draufzahlen werde...aber nicht allzu viel, denn eduardo ist auch fast 4 jahre jünger als dieser robert...oder so ähnlich, schließlich auch erst vor kurzem 24 geworden...und reid ist auch erst vor kurzem 25 geworden!

ich weiß noch als ich bei EUS angefangen habe, meine erste sim...vor fast 2 jahren... da war Reid 23 und ein rießen Talent in der Sim und wurde dort auch öfters angeboten, ich war sogar ma an ihm dran xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

lol, sry, aber teilweise übertreibts ihrs langsam fett mir eurer Transferkontrolle; beide Manager haben Erfahrung und kennen sich hier aus, und solange keine mutwillige Zerstörung des Teams erkennbar ist, sollte man es halt akzeptieren. Auch ich würd in dieser Situation den Manu-Charlton-Transfer von damals als Beispiel nehmen, damit habt ihr euch nun mal ins eigene Bein geschossen, denn wenn dieser Transfer im Rahmen war, sind es viele andere auch, auch dieser....
    Sry für OT^^
  • GZ? Du müsstest selbst diesen Transfer verurteilen, denn immerhin hat iceman nur aus komischen Sympathiegründen dein Hammerangebot mit Cambiasso ausgeschlagen, eig. solltest du dich dann gehörig ärgern, wenn für so einen Witz aufgemacht wird :confused:

• Original von Borusse
    GZ? Du müsstest selbst diesen Transfer verurteilen, denn immerhin hat iceman nur aus komischen Sympathiegründen dein Hammerangebot mit Cambiasso ausgeschlagen, eig. solltest du dich dann gehörig ärgern, wenn für so einen Witz aufgemacht wird :confused:

Ist mir im Endeffekt egal, ich behalte gerne den um 10 Millionen Euro besseren Cambiasso, der aus irgendwelchen Gründen nicht in Frage kommt (die Gründe sind mir allerdings auch nicht klar, alt ist der ja nich....). Es geht jedenfalls ums Prinzip, dass ich in letzter Zeit oft lese, "so geht der Transfer nicht, da muss noch so und so viel geld drauf" oder auch "dieser Transfer wird sicher nicht zugelassen"; da ist halt meine Meinung dass das dumm ist, wenn beide Verhandlungspartner erfahrene SC-Manager sind, also auch in diesem Fall...
  • Original von Borusse
    GZ? Du müsstest selbst diesen Transfer verurteilen, denn immerhin hat iceman nur aus komischen Sympathiegründen dein Hammerangebot mit Cambiasso ausgeschlagen, eig. solltest du dich dann gehörig ärgern, wenn für so einen Witz aufgemacht wird :confused:

ich find sein angebot nich gerade hammers...also würde ich boateng haben würd ich es auch ablehnen, aber das ist ja jedem seine sache...

PS: und noch wird hier nix aufgemacht.

@GZ: Naja boateng ist 7 jahre jünger...da sind 10 mio. net so entscheidend, vor allem in diesem MW bereich. Außerdem ist boateng wietaus beliebter bei den managern als cambiasso..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse

wen man nun mal aus dem Land kommt und für sein Land steht will man halt diese Spieler gerne haben, das gleiche is bei Progger genauso also ich versteh nich worauf du hinaus willst :eek:

@speede ma sehen^^
  • Original von iceman89
    Original von Borusse

wen man nun mal aus dem Land kommt und für sein Land steht will man halt diese Spieler gerne haben, das gleiche is bei Progger genauso also ich versteh nich worauf du hinaus willst :eek:

@speede ma sehen^^

Progger ersteigert oder kauft sich seine für Geld (Kahlenberg, Bendtner, Duncan usw.) und für die Top-Leute wie Agger und so hat er auch nicht seine besten Leute hergegeben, im Gegenteil xD

Naja.....solange der Transfer nicht zu deinem Nachteil ausfällt, ist mir das im Prinzip egal, nur dass du dich am Ende durch deine Sympathiegründe noch über den Tisch ziehen lässt, wäre dumm und wird auch nicht passieren, dann würden wir Mods eh einschreiten ;)

• @borussä: ich hab auch bessere spieler für meine beiden Paraguayer abgegeben...und ich bereue es nicht. Du hast vllt. spaß mit allen möglichen Spielern..aber ich zum Beispiel versuche so viele Lieblingsspieler wie möglich nach Neapel zu lotsen mit der Zeit...denn genau das ist mein ziel, bestimmte spieler zu verpflichten. Boateng gehört da zwar nicht dazu, aber er bereitet mir vllt. den weg für einen anderen...also halt dich da ma raus aus dingen die du nicht verstehst.. :rolleyes:
  • Zu Berlin: Eduardo (24, 15.5mio) + Reid (25, 20mio)

zu Neapel: Robert (26, 18.5mio) + Boateng (21, 23.5mio)

Das ist schonmal nen MW unterschied von 6.5mio, dann sind die von Berlin im Durchschnitt auch jünger als die Napolineser. Also unter einer Geldsumme von ~10-15mio ist da sicherlich nix zu machen, wie gesagt, aus Berlins Sicht ein richtiger Schwachsinnstransfer xD

• Original von iceman89
    Original von Borusse

@speede ma sehen^^

wann sagst bescheid oder is er schon weg? :confused:
  • Original von Borusse
    Zu Berlin: Eduardo (24, 15.5mio) + Reid (25, 20mio)

zu Neapel: Robert (26, 18.5mio) + Boateng (21, 23.5mio)

Das ist schonmal nen MW unterschied von 6.5mio, dann sind die von Berlin im Durchschnitt auch jünger als die Napolineser. Also unter einer Geldsumme von ~10-15mio ist da sicherlich nix zu machen, wie gesagt, aus Berlins Sicht ein richtiger Schwachsinnstransfer xD

aber: Eduardo und Reid sind beide im perfekten Alter und haben ne gute Stärke...hatten auch beide erst vor kurzem geburtstag. Robert dagegen ist eher ein uninteressanter Spieler, für egal welchen Verein...Reid, Eduardo und Boateng werden in Europa gejagt...Robert will doch sonst keiner, er ist nicht so viel wert...du kannst nich einfach die Werte zusammenzählen, so einfach geht das net

außerdem heißt es nicht napolinesen -.-

natürlich würd ich etwas geld draufzahlen, vllt. keine 15 mio. aber da muss man sich halt nochmal absprechen, wegen der genauen geldsumme, ich bin sicher das man sich da einig werden kann. Wann kommt den eigentlich eine Entscheidung @hertha bsc management? ;)
  • Original von Borusse
    Original von iceman89
    Original von Borusse

@speede ma sehen^^

Progger ersteigert oder kauft sich seine für Geld (Kahlenberg, Bendtner, Duncan usw.) und für die Top-Leute wie Agger und so hat er auch nicht seine besten Leute hergegeben, im Gegenteil xD

Höm?
    Für Agger habe ich mit Mertesacker einen meiner besten Spieler abgegeben :P
    Aber ansonsten sind das halt allet noch junge, die für Geld wechseln konnten -.-