Transfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da das System Wolfsburgs nicht aufs Kontern zugeschnitten ist (wie in Cottbus) und Radu sowieso keine faire Chance von Magath bekommen hat (erst recht nicht, nachdem er den "kommenden Superstar" :rolleyes: Dzeko und kurz vor Transferschluss Grafite teuer gekauft hat), spielt das in keinster Weise Radus Leistungsvermögen wieder^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Da das System Wolfsburgs nicht aufs Kontern zugeschnitten ist (wie in Cottbus) und Radu sowieso keine faire Chance von Magath bekommen hat (erst recht nicht, nachdem er den "kommenden Superstar" :rolleyes: Dzeko und kurz vor Transferschluss Grafite teuer gekauft hat), spielt das in keinster Weise Radus Leistungsvermögen wieder^^

Zumindest Dzeko hat in den letzten Spielen seine Aufstellung gerechtfertig... Dass Radu nach 2 Toren aus den ersten 2 Spielen nicht mehr richtig zum Zuge kam, war merkwürdig, aber wirklich zurückgekämpft hat er sich ja scheinbar auch nicht. Für mich eher eine Eintagsfliege, dessen eine überdurchschnittliche Saison man nicht überbewerten sollte... naja, mal schauen was die Zukunft in Stuttgart bringt...
  • wenn ich mich da mal einmischen darf^^. Radu ist ein echter Strafraumstürmer. der passt nicht ins System des VFL´s. Naja aber wenn man ehrlich ist so viel System hat der Verein gar nicht. Wie schon gesagt wurde es wurde zum teil weniger Qualität eingekauft sondern einfach mal drauf los gekauft. Dzeko und Grafite sind beides gute Stürmer die auch noch Potenziall nach oben haben. Das ist glaube ich bei Radu nicht mehr so vorhanden. Ich kann mich natürlich täuschen aber ich glaube das er auch in Stuttgart nicht so gut spielen wird wie in Cottbus. Gerade weil er in meinen Augen ein Spieler ist der nur im Strafraum auf seine Chance wartet und nichts für das spiel nach vorne tut und auch nicht mit nach hinten kommt. ich habe in ja schon im Stadio spielen sehen. er läuft gemütlich bis zur mittellinie und ab da bleibt er stehen und wartet nur auf den Ball. Als ich ihn gesehn habe war er auch viel zu eigen nützig und hat gute Konter durch einen Alleingang in den Sand gesetzt. Natürlich hat er auch gute Seiten aber ich befürchte das Stuttgart nicht mit ihm glücklich wird.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Medea
    omg heut stand inner zeitung,das gledson vielleicht wieder zurück zum FCH geht, echt dämlich diese leute,die sich immer selbst überschätzen -.-

Das erinnert mich an Judas und Preuß die beide nach einem Jahr aus Leverkusen wieder gekommen sind :D

judas? das war doch der der jesus verraten hat? wat hat der mit der eintracht zu tun? xD
    aber stimmt schon,diese assi-spieler die nach einem erfolgreichen jahr denken,sie könnten jetzt bei jedem topverein spielen udn dann nach 3 monaten dort merken,dass sie doch zu schlecht sind und wieder zurück wollen,sind echt zum ko**en
  • Original von Medea
    Original von Eintrachtler91
    Original von Medea
    omg heut stand inner zeitung,das gledson vielleicht wieder zurück zum FCH geht, echt dämlich diese leute,die sich immer selbst überschätzen -.-

Das erinnert mich an Judas und Preuß die beide nach einem Jahr aus Leverkusen wieder gekommen sind :D

judas? das war doch der der jesus verraten hat? wat hat der mit der eintracht zu tun? xD
    aber stimmt schon,diese assi-spieler die nach einem erfolgreichen jahr denken,sie könnten jetzt bei jedem topverein spielen udn dann nach 3 monaten dort merken,dass sie doch zu schlecht sind und wieder zurück wollen,sind echt zum ko**en

Ich meine den 13ner von Schalke ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • original von tm.de
    MSV Duisburg will sich von Ailton trennen - Vereinschef sucht Lösung

Der Fußballbundesligist MSV Duisburg will sich von dem erst im Sommer verpflichteten Spieler Ailton wieder trennen.

Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte. "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." Hellmich schloss nicht aus, sich bereits in der Winterpause von dem erst im Juli verpflichteten Brasilianer zu trennen. Zugleich räumte er ein, dass mit Ailton selbst bisher noch kein Kontakt aufgenommen wurde. Am vergangenen Sonntag hatte der MSV Duisburg gegen Eintracht Frankfurt 0:1 verloren. Der Verein geht als Tabellenletzter in die Winterpause.

Jetzt alles auf kleines dickes Ailton schieben... war ja klar -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Gledson vor Wechsel
    Beim VfB Stuttgart dreht sich nach dem letzten Spieltag der Hinrunde das Personalkarussell bereits heftig. Mit Radu vom VfL Wolfsburg steht wohl bereits der erste Neuzugang fest. Dagegen werden Langer (zum SC Freiburg) und Gledson (zurück zu Hansa Rostock) den Verein voraussichtlich verlassen. Magnin muss indes nach seinem doppelten Bänderriss vier Wochen pausieren.

Nach kicker-Informationen steht der im Sommer ablösefrei nach Stuttgart abgewanderte Gledson unmittelbar vor seiner Rückkehr. Bei Hansa war er einer der Garanten für den Aufstieg, konnte sich beim VfB allerdings nie bewähren. Die Schwaben signalisierten nun, dass sie nicht auf die Erfüllung des bis 2010 laufenden Vertrages pochen werden. Fehlt noch das Jawort des Spielers, dem offenbar weitere Anfragen vorliegen.

Auch Ersatzkeeper Michael Langer steht vor einem Wechsel. Der Österreicher wird voraussichtlich zum SC Freiburg gehen, wo er hinter Alexander Walke erneut nur der Ersatzmann sein wird. "Ich gehe davon aus, dass man sich einigen wird", sagte SC-Sportdirektor Dirk Dufner am Montag. Langer hat beim deutschen Meister noch einen Vertrag bis 2009. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 250 000 Euro. Den frei werdenden Platz soll Sven Ulreich (19) besetzen. Der deutsche Junioren-Nationalspieler (1,92m/84kg) steht momentan beim VfB II im Tor.

Überraschung^^
    Gledson geht... ist sowieso besser, wenn man auf Pischorn, Pisot, etc setzt.
    Langer ist schon nen bissel schade, aber mit Ullreich haben wir nen zweiten jungen Keeper parat.
  • Original von tiger tunes
    original von tm.de
    MSV Duisburg will sich von Ailton trennen - Vereinschef sucht Lösung

Der Fußballbundesligist MSV Duisburg will sich von dem erst im Sommer verpflichteten Spieler Ailton wieder trennen.

Der Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich bezeichnete den Stürmer als Fehleinkauf. In der WDR-Fernsehsendung "Lokalzeit aus Duisburg" (WDR Fernsehen, 19.30 bis 20.00 Uhr) zeigte sich Hellmich enttäuscht von den Leistungen des 34-Jährigen, der in der Saison bisher nur ein Tor erzielte. "Wir haben schon gedacht, dass wir mit dem Burschen das eine oder andere bewirken können und den ein oder anderen Sieg einfahren können. Und das ist sicherlich nicht der Fall." Hellmich schloss nicht aus, sich bereits in der Winterpause von dem erst im Juli verpflichteten Brasilianer zu trennen. Zugleich räumte er ein, dass mit Ailton selbst bisher noch kein Kontakt aufgenommen wurde. Am vergangenen Sonntag hatte der MSV Duisburg gegen Eintracht Frankfurt 0:1 verloren. Der Verein geht als Tabellenletzter in die Winterpause.

Jetzt alles auf kleines dickes Ailton schieben... war ja klar -.-

Ja immer alles auf die kleinen dicken :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Angeblich soll in den nächsten Tagen eine Entscheidung über den möglichen Wechse l von Sagnol fallen. Die Zeichen stehen eher auf Abschied :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ManU will Lahm bereits im Winter verpflichten

Wechselt nach Owen Hargreaves ein weiterer Spieler des FC Bayern München zu Manchester United? Das englische Spitzenteam buhlt offen um die Dienste von Philipp Lahm. Nach einem Bericht der "Times online" will Sir Alex Ferguson den 24-jährigen deutschen Nationalspieler bereits in der Winterpause nach England locken. Lahm hat beim deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2009. Sollte der Wechsel im Winter über die Bühne gehen, müsste ManU eine ordentliche Ablösesumme auf den Tisch legen. Sie dürfte etwa bei 15 Millionen Euro liegen.

Rekordgewinn
    Doch daran dürfte es nicht scheitern. Schließlich kann der englische Traditionsklub ein "dramatisches Wachstum" der Einnahmen vorweisen, wie ManU-Geschäftsführer David Gill kürzlich sagte. Rund 84 Millionen Euro Gewinn soll Manchester United im letzten Jahr erwirtschaftet haben. Daher könnte Klub-Besitzer Malcolm Glazer gerne dem Wunsch Fergusons entsprechen und einem Lahm-Transfer zustimmen.

Sagnol kommt nicht
    Dagegen dürfte ein anderer Bayern-Spieler bei Manchester United keine Rolle spielen. Willy Sagnol soll laut "Timesonline" nie wirklich auf Fergusons Einkaufsliste gestanden haben. Fest scheint lediglich zu stehen, dass Sagnol den FC Bayern im Winter verlassen wird. Laut "Bild" wird sich der Franzose nach dem UEFA-Cup-Spiel gegen Saloniki erklären.

Lahm-Ersatz aus Moskau
    Manchester United ist dringend auf der Suche nach einem Außenverteidiger. Sollte ein Lahm-Wechsel nach Old Trafford nicht klappen, stünde eine Alternative bereits parat. Branislav Ivanovic von Lokomotive Moskau dürfte sich dann über ein lukratives Angebot von Manchester United freuen.

Quelle: t-online.de

• boah, ich hoffe ja es geht keiner, aber der wechsel von sagnol scheint wohl schon so gut wie klar...deshalb auch der schnelle einkauf von breno (kann ja angeblich rechts und innen spielen)...aber ein lahm-wechsel ist denke ich nicht geplant und der wäre echt sehr schwer zu ersetzen, vor allem da er im gegensatz zu sagnol selbst noch sehr jung ist und noch mind. 5 jahre bei bayern spielen sollte..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~