Rechter Analogstick von Controller wird nicht erkannt....

• Rechter Analogstick von Controller wird nicht erkannt....

Moin hab schon wieder nen Prob. :D

Denn bei spielen wir der rechte Analogstick meines Controllers falsch erkannt wenn ich z.B. bei Worms 4 die Steuerung einstelle und ich dann bei "Nach oben Zielen" den rechten Analog Stick nach unten drücke erkennt er es als normalen Knopf,da ich diesen Knopf aber schon belegt habe bekomm ich die Steuerung erst garnicht eingestellt.....kann man da irgendwo was einstellen?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • RE: Rechter Analogstick von Controller wird nicht erkannt....

Original von Eintrachtler91
    Original von Arilac
    Welcher Controller?

kA is eins von "Madrics" aber welches weiß ich net -.-

Naja dann ist es schwer was zu sagen.

Edit: Is auch schon was älter ;)

Damit beantwortest du dir die Frage ja quasi selber :D.Für ältere Kontroller wird es zudem sicherlich fast keinen Support oder neue Treiber geben. Könntest ja mal versuchen den Analogstick mit irgendwas rauszuhebeln. Oder dagegen schlagen. Hat bei meinem PS2 Controller manchmal Wunder gewirkt.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Normalerweise sollte es per Plug&Play gehen. Bei dem Controller müsste zwar eine Cd beiliegen, da aber ein paar Leute dieses Problem hatten kann man es vielleicht mit dem Treiber für den Xbox 360 Kontroller lösen.

microsoft.com/hardware/gaming/…ontroller%20for%20Windows

Danke, werds mal probieren. Vielen Dank schonmal

edit: Hab den Treiber geladen. Dann aufm Desktop klick ich druff. Es fängt an i-was zu laden. Dann kommt ne Fehlermeldung: "File is Corrupt" und die Installation schließt sich. Ich such mal bei Google nach dem Treiber. Vllt. wurde es falsch runtergeladen oder so.

edit2: geht jetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()