Dortmund bald mit neuem Manager?

• Dortmund bald mit neuem Manager?

Berlin - Gerüchten zu Folge soll Borussia Dortmund, nach dem Abgang von PGerber0 zu West Ham United, an einem Manager Interesse haben, der bei vielen in der Kritik steht, aber oft bewiesen hat das er das Potenzial zu einem guten Manager hat. Die Rede ist von Ac€. Er managte letzte Saison noch den VFL Wolfsburg, ehe er dann zu Deportivo La Coruna befördert wurde. Mit Depor erreichte er souverän die Champions League. Dannach war aber auch schon Schluss mit dem Höhenflug - es folgte der Wechsel zu Chievo Verona in die zweite italienische Liga. Die Gründe dafür sind heute immernoch nicht ganz bekannt. Doch in Italien hielt es ihn nicht lange. Nach nur einer handvoll Spielen wechselte er in sein Heimatland, nach Deutschland zum FSV Mainz 05. Doch dort war dann auch Schluss, aus Gründen die ,,niemanden etwas angehen!", so Ac€.

Doch nun soll er wieder voll dabei sein und auch Interesse an dem Managerposten bei Dortmund haben.

Wie wird es hier weitergehen?
  • Sportbild heute exklusiv:

"In der Winterpause, wenn Borussia Dortmund zur Bewerbung freigegeben wird, wird es sicherlich viele Manager geben, die sich für diesen Topverein bewerben werden. Manager Ac€ ist psychisch angeschlagen, seine Wechsel zu Verona und Mainz konnte er nicht mit sich vereinbaren, trat nach wenigen Spielen schon wieder zurück. Eventuell sollte er also nicht gleich wieder voll ins Geschäft kommen....."

;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Speede exklusiv

Boro Trainer Speede lachte sich schlapp als er den Artikel in der Zeitung sah. "Sorry aber der hat da wohl keine chance, alle aber er wird wohl nicht der neue BVB Trainer sein" "cih könnte mir sogar vorstellen das Genuas Trainer, Borusse, dort hingehen könnte, ist ja allen bekannt das er Fan des RL Clubs ist, es wird sehr interessant da ich gehört habe das auch andere namen im Gespräche sind, schauen wir mal"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ex-Speede ()

• Frankfurter Rundschau:

Eintrachtler91 hörte auch von den Wechselgerüchten von Ac€ zu Dormund und meldete sich zu Wort: "Ich würde mich für ihn freuen denke aber das es nach seinen "Kurzjobs" (bei Verona und Mainz) und Ausstiegen aus dem Geschäft noch ein wenig früh wäre,er sollte lieber erstmal wieder richtig reinkommen"
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Wie Sampdoria Genua heute erneut betonte, werde man Manager Michael Schmidt auf keinen Fall ziehen lassen. Die stetige Entwicklung des Vereins sei nur auf diese Person zurückzuführen außerdem besäße Schmidt noch einen Vertrag bis Saisonende, der schnellstmöglichst verlängert werden solle....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Trainer Programmierer sieht die Personalsituation bei Genua nicht so scharf, wie das Präsidium beschreibt:

"Manager Schmidt hätte schon im Winter zum VfB wechseln können, wenn man sich einig geworden wäre. Auch andere Manager können Genua weiter nach oben führen und wenn man lange arbeitet und nie den Lohn dafür kassiert, sollte ein Manager auch mal egoistisch sein und wechseln."
  • Auch Knallhard bei Deportivo meldete sich zu Wort.
    Als Nachfolger von Ac€ bei Deportivo bin ich überzeugt, dass er einen einstieg schafft. Ich weiß nicht viel über meinen Vorgänger aber ich merkte als ich bei Deportivo anfing, dass ich ein schweres Erbe übernommen hatte. Ich hätte gerne mal mit ihm über dies und das geredet. Vielleicht meldet er sich ja mal und man kann sich fachmännisch unterhalten.
  • Stefanito in Dortmund im Gespräch

Der WESER-KURIER zitierte heute folgende Schlagzeile:

Manager Stefanito angeblich bei Borussia Dortmund im Gespräch

Der sportliche Leiter Stefanito steht vor dem Abgang in Bremen?
    Aus Bremen war zu hören das Stefanito seine Konsequenzen ziehen würde nach dem Scheitern in der Champions League dieser Saison.
    Da in Dortmund der Manager PGerber sein Amt niederlegte und zu
    West Ham United wechselte, wäre der Posten beim BVB in der Winterpause zu haben.

Stefanito sagte gegenüber dem Weser-Kurier: „Ja es stimmt. Ich fühle mich zwar hier beim SV Werder Bremen sehr wohl und auch das Umfeld stimmt, jedoch wäre der BVB natürlich eine sehr schöne und reizvolle Aufgabe".
  • Frankfurter Rundschau,15.11.07

Manager E91 von Eintracht Frankfurt sieht für das Rennen um Borussia Dortmund nur einen Zweikampf: "Ich würde mir an Stelle anderer Manager nicht die Mühe machen und mich für den BVB bewerben,denn gegen Borusse von Genua und Stefanito die ja recht erfolgreich waren in ihrer Karriere und zu dem BVB Fans sind hat sowieso niemand eine Chance zudem denke ich nicht das Genua nicht so einen Aufstand machen würde wenn Trainer Borusse wirklich die Möglichkeit hätte zu seinem Lieblingsverein Borussia Dortmund wechseln zu können.Weil man bekommt so eine Chance vielleicht nur einmal in seinem Leben!"
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • "Ich glaube die wilden Spekulationen, dass es nur 2 Kandiaten gibt, sind vollkommen übertrieben. Von einem Kandidaten, der in der Presse heiß gehandelt wird, weiß ich aus sicherer Quelle, dass er sich nicht bewerben will und kein Interesse am Amt des BVB Trainers hat. Bei Stefanito dagegen bin ich mir fast sicher, dass er sich bewerben wird, aber durch seine stark schwankende Aktivität, die wohl vor allem mit seiner Familie zu tun hat, sind seine Chancen vllt. nicht so groß wie vermutet.
    Alle Manager, die Fans vom BVB sind, haben meiner Meinung nach eine Chance. Dazu zähle ich auch Tazz."
  • Original von JohnderDepp
    "Ich glaube die wilden Spekulationen, dass es nur 2 Kandiaten gibt, sind vollkommen übertrieben. Von einem Kandidaten, der in der Presse heiß gehandelt wird, weiß ich aus sicherer Quelle, dass er sich nicht bewerben will und kein Interesse am Amt des BVB Trainers hat. Bei Stefanito dagegen bin ich mir fast sicher, dass er sich bewerben wird, aber durch seine stark schwankende Aktivität, die wohl vor allem mit seiner Familie zu tun hat, sind seine Chancen vllt. nicht so groß wie vermutet.
    Alle Manager, die Fans vom BVB sind, haben meiner Meinung nach eine Chance. Dazu zähle ich auch Tazz."

agree :grins:

das würden die geilsten Spiele der Saison werden.. da gehts um die doppelte Ehre^^
    ich drück ihm einfach mal die daumen, dass er es packt ;)

• Mailand - Auch Inter-Trainer Pixelmaster meldete sich zur Trainerdiskussion um Borussia Dortmund zu Wort. "Dortmund ist einer der interessantesten Vereine, ich bin ja seit meiner Kindheit Fan, des weiteren in der Nähe, so ziemlich im Ruhrpott, aufgewachsen. Der BvB hat große Umbruchszeiten in den vergangenen Saisons erlebt, inzwischen ist es eine Topmannschaft, ein hoher Anwärter auf die CL. Allerdings geht mein Vertrag in Mailand auch noch ein Jahr, hier gefällt es mir gut. Ich denke mal, dass Dortmund einen sehr fähigen Manager bekommen wird."

• Original von Pixelmaster
    Mailand - Auch Inter-Trainer Pixelmaster meldete sich zur Trainerdiskussion um Borussia Dortmund zu Wort. "Dortmund ist einer der interessantesten Vereine, ich bin ja seit meiner Kindheit Fan, des weiteren in der Nähe, so ziemlich im Ruhrpott, aufgewachsen. Der BvB hat große Umbruchszeiten in den vergangenen Saisons erlebt, inzwischen ist es eine Topmannschaft, ein hoher Anwärter auf die CL. Allerdings geht mein Vertrag in Mailand auch noch ein Jahr, hier gefällt es mir gut. Ich denke mal, dass Dortmund einen sehr fähigen Manager bekommen wird."

oha.. du hast die letzten saisons wohl nicht so mitverfolgt oder? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Pixelmaster
    Mailand - Auch Inter-Trainer Pixelmaster meldete sich zur Trainerdiskussion um Borussia Dortmund zu Wort. "Dortmund ist einer der interessantesten Vereine, ich bin ja seit meiner Kindheit Fan, des weiteren in der Nähe, so ziemlich im Ruhrpott, aufgewachsen. Der BvB hat große Umbruchszeiten in den vergangenen Saisons erlebt, inzwischen ist es eine Topmannschaft, ein hoher Anwärter auf die CL. Allerdings geht mein Vertrag in Mailand auch noch ein Jahr, hier gefällt es mir gut. Ich denke mal, dass Dortmund einen sehr fähigen Manager bekommen wird."

erstmal... sind wir hier in der Sim, und da kannst du nur ruhig sein. des weiteren ist dortmund im Rl von der symphatie eine weitaus größere topmannschaft als so ein russischer möchtegernverein

• Original von Pixelmaster
    Original von Harry
    Original von Pixelmaster

erstmal... sind wir hier in der Sim, und da kannst du nur ruhig sein. des weiteren ist dortmund im Rl von der symphatie eine weitaus größere topmannschaft als so ein russischer möchtegernverein

erstmal.. die sind in der sim nicht viel besser als grade im Rl :rolleyes:
    goaly.rapidspace.de/ws/tabelle…iga_id=1&spielzeit=saison
    ein Team, das grade mit Wolfsburg um einen UEFA-Cup-Platz kämpft, kann wohl kein Topteam mit CL-Ambitionen sein oder? auch letztes Jahr standen sie nicht großartig besser da
    und im Rl kann auch jeder Fan sein wovon er will.. davon hab ich rein gar nichts gesagt, brauchst mich nicht anzugreifen.. vor allem nicht, wenn du nicht die geringste ahnung hast -.-

• lol... erstens greif ich dich nicht an...

zweitens lass ich mich hier mal auf keine diskussion ein, wer mehr ahnung hat von uns beiden..

drittens sind sie vom MW her eindeutig eine topmannschaft mit clambitionen, guck dir juve, florenz, charlton o.ä. an... wären die bauern diese saison im RL unten im keller, würd zwar jeder von einer kriese sprechen, aber niemand abstreiten, dass sie cl-ambitionen haben...
    im übrigen könnten wir ja mal b2t kommen,..