GTA IV

• Funktionieren die youtube Videos bei wem?

Offizieller GTA IC Thread
    Release: 29 April 2008

In "Grand Theft Auto IV" (GTA 4) wird sich der Spieler wieder wie bei den Vorgängern mit Kriminellen auf der einen und Polizisten auf der anderen Seite herumschlagen müssen. Der mittlerweile zweite Video-Trailer des kommenden Action-Adventures gibt einen weiteren Vorgeschmack auf die deutlich bessere Grafik und die gewalttätigen Konflikte, die auf den Spieler im virtuellen New York warten.

Der Spieler steuert einen Hauptdarsteller namens Nico Belic mit zweifelhafter Vergangenheit.

Trailer 1
    youtube.com/watch?v=UROpigYVFuM
    UROpigYVFuM

Trailer2
    youtube.com/watch?v=6kRUKjlHvG0
    6kRUKjlHvG0

Trailer 3
    youtube.com/watch?v=haLIkADUs3Q
    haLIkADUs3Q

Trailer 4
    youtube.com/watch?v=_S_WvbRgScI
    _S_WvbRgScI

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Joar gibt zwar schon viele GTA IV Threads hier aber vor allem @dakader, für PC soll es doch spätestens im II.Quartal 2008 erscheinen, ist es jetzt schon für Konsolen draußen?^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Von einer PC Version ist bisher noch nichtmal die Rede, für die Konsole ist bisher kein Termin bekannt, nach dem der erste geplante Termin nicht eingehalten werden kann.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Doch nicht, das haben die mittlerweile wieder geändert:

Gerücht beseitigt: GTA 4 wird doch kein "When it's done"-Titel

Nachdem die Äußerung des Take Two-Vorsitzenden Strauss Zelnick, er wolle keinen neuen Veröffentlichungstermin für GTA 4 verkünden, am Donnerstag für Aufregung gesorgt hatte, rudert das Unternehmen jetzt zurück.

Gamespot berichtet, Strauss Zelnick habe seine Aussage klargestellt. So habe er keinesfalls gemeint, dass Take Two vom vorgegebenen Veröffentlichungs-Zeitraum abrücke. GTA 4 solle immer noch zwischen Anfang Februar 2008 und Ende April 2008 erscheinen. Nur innerhalb dieses Zeitrahmens wolle er keinen festen Termin nennen.

Aber für PC ist bisher nicht mal bekannt, ob es es geben wird, es ist aber davon auszugehen.

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Doch nicht, das haben die mittlerweile wieder geändert:

Gerücht beseitigt: GTA 4 wird doch kein "When it's done"-Titel

Nachdem die Äußerung des Take Two-Vorsitzenden Strauss Zelnick, er wolle keinen neuen Veröffentlichungstermin für GTA 4 verkünden, am Donnerstag für Aufregung gesorgt hatte, rudert das Unternehmen jetzt zurück.

Gamespot berichtet, Strauss Zelnick habe seine Aussage klargestellt. So habe er keinesfalls gemeint, dass Take Two vom vorgegebenen Veröffentlichungs-Zeitraum abrücke. GTA 4 solle immer noch zwischen Anfang Februar 2008 und Ende April 2008 erscheinen. Nur innerhalb dieses Zeitrahmens wolle er keinen festen Termin nennen.

Der erste Termin war am 19 Oktober 2007. Es war das 1ste Mal, dass Rockstar ein GTA Termin verschoben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Arilac
    Der erste Termin war am 19 Oktober 2007. Es war das 1ste Mal, dass Rockstar ein GTA Termin verschiebt hat.

Bitte vergewaltige die deutsche Sprache nicht so. :nee:

Jo, das ändert aber nichts daran, dass es für einen Konsolen jetzt doch einen festen Termin gibt. Hoffentlich hören wir dann auch bald was von der möglichen PC-Version und ob es sie gibt. :grins:

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Borusse
    @dakader, das bezieht sich jetzt aber nur auf die Konsolen oder? Dann käme es fürn PC echt erst im Sommer raus :eek:

ähm, nein? Wenn es überhaupt für PC rauskommt, dann sicher nicht vor 2009.

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Fabregas
    Original von Arilac
    Der erste Termin war am 19 Oktober 2007. Es war das 1ste Mal, dass Rockstar ein GTA Termin verschiebt hat.

Bitte vergewaltige die deutsche Sprache nicht so. :nee:

Jo, das ändert aber nichts daran, dass es für einen Konsolen jetzt doch einen festen Termin gibt. Hoffentlich hören wir dann auch bald was von der möglichen PC-Version und ob es sie gibt. :grins:

Ist es denn verschoben hat?

Die deutsche Sprache ist halt nicht meine Muttersprache und immer noch eine Fremdsprache für mich. :P

Ach ja der Edit Knopf ist nur für die Dummen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von Arilac
    Ist es denn verschoben hat?

Die deutsche Sprache ist halt nicht meine Muttersprache und immer noch eine Fremdsprache für mich. :P

Ach ja der Edit Knopf ist nur für die Dummen :D

Ja, die Konsolenversion hat sich verschoben und von einer PC Version weiß man bisher leider nichts. :wein:

PS: Edit Knopf ist nur für die, die wollen, dass dem, was man noch zu sagen hat, keine Aufmerksmsamkeit geschenkt wird. :grins:

Mutu -------- Aimar
    Bailly
  • Original von Borusse
    Ganz nett ;)

Release für Xbox360 und PS3 ist da für 03.March angegeben, ist das das offizielle Datum?^^

Offizielles Datum war schon der 19.10.07. Ich würde aber sagen, März könnte realistisch sein, aber es gab halt noch in keiner Zeitschrift inen größeren Anspielbericht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito