15.Spieltag | Stagione cinque

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Medea
    sollte ich nicht mal irgendwann rausgeschmissen werden weil meine inaktivität keinen erfolg bringt? :confused: xD sorry,das musste mal sein :freu:
    ha wie geil,ich liiiiieeebe mein team :freu:

Das war eine sportliche Antwort, auf Borusses Schwachsinns-Rauswurf-Androh-Aktion. :D
    Mir gefällts ^^

Mir nicht :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    sollte ich nicht mal irgendwann rausgeschmissen werden weil meine inaktivität keinen erfolg bringt? :confused: xD sorry,das musste mal sein :freu:

lol plötzlich *hust* und ich weiß noch als ich bei dir war und dich überzeugen musste nicht zurückzutreten xD

wie sich das leben in 2 wochen so verändern kann.. :/

lol ich hab nie ernsthaft darüber nachgedacht zurückzutreten,das hab ich dir auch gesagt :D

@kadi
    :watt: obwohl du cristiano hast? das ist doch DER schlüssel zum glück ^^
  • Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

lol plötzlich *hust* und ich weiß noch als ich bei dir war und dich überzeugen musste nicht zurückzutreten xD

wie sich das leben in 2 wochen so verändern kann.. :/

lol ich hab nie ernsthaft darüber nachgedacht zurückzutreten,das hab ich dir auch gesagt :D

öhm...wenn du das sagst, hatte sich aber anders angehört als borusse dich damals kritisiert hatte...aber gut, ich bin ruhig. -.-^^
  • sehr schick, 4:0, die taktikumstellung hat was gebracht. florenz hat leider verloren...

naja, das ist die herbstmeisterschaft!

aktuell ein dreikampf an der spitze, den ich so nicht erwartet hätte... milan ist echt gut dabei, hätte sie eher allerhöchstens wie palermo jetzt darsteht eingeschätzt... lazio überrascht mich, was die in der topgruppe machen^^ und ansonsten... juve bisher keine glanzleistung, genau so wie die florentiner... genua gut dabei, livorno auch... neapel relativ weit unten...

ein paar überraschungen^^

• Original von Pixelmaster
    sehr schick, 4:0, die taktikumstellung hat was gebracht. florenz hat leider verloren...

naja, das ist die herbstmeisterschaft!

aktuell ein dreikampf an der spitze, den ich so nicht erwartet hätte... milan ist echt gut dabei, hätte sie eher allerhöchstens wie palermo jetzt darsteht eingeschätzt... lazio überrascht mich, was die in der topgruppe machen^^ und ansonsten... juve bisher keine glanzleistung, genau so wie die florentiner... genua gut dabei, livorno auch... neapel relativ weit unten...

ein paar überraschungen^^

Vielen Dank.
    Jedoch habe ich die Herbstmeisterschaft selbst verspielt :(
    Aber wir wissen alle das ich das nicht halten hätte können, du hast ein zu starkes Team und ich patze sicher mal das ein oder andere mal.
    Mein Ziel war unter ersten 4. Und das bleibt es auch.

Was Weini an geht stimme ich zu. Alte Spieler und die sind auch nicht so dolle. Aber warte ab in 2 Season sind die Spieler ausgereift.

"ProjekT startet"
    [/B]