Ja leider muss ich mich von SC verabschieden, vorläufig. Die schulische Belastung ist einfach derbe groß im Moment. In den letzten 2 Wochen haben wir 6 Arbeiten geschrieben und ich musste dazu 2 Referate und eine Präsentation halten. Das geht jetzt bis zu den Weihnachtsferien so weiter. Abwesend melden möcht ich mich net, da Hannover bald in der ersten Liga spielt (hehehehe) und deshalb von einem User geführt werden muss, der genügend Zeit hat, um auch weiterhin gute Spieler einzukaufen.
Dasselbe Spielchen ist auch bei Mantova: Der Verein steht wieder etwas solider da und ist von den Abstiegsrängen vorläufig gerettet. Wenn ich mich jetzt so lange abwesend melde, dann stehen die wieder weiter unten.
Zudem bin ich jetzt noch Mod in einer anderen Sim, die mir doch wichtiger ist als SC. Nichts gegen SC, aber ich kann die Sim net hängen lassen, da diese noch net ma gestartet ist.
Hier noch mal deutlich: Ich trete aus Zeitmangel zurück, komme aber wieder, mit Sicherheit sogar. Solange wünsche ich euch allen viel Spaß hier und eine schöne WM
Ciao Ciao !!
EDIT: Damit sind Hannover, Mantova und Ghana zur beförderung frei
Dasselbe Spielchen ist auch bei Mantova: Der Verein steht wieder etwas solider da und ist von den Abstiegsrängen vorläufig gerettet. Wenn ich mich jetzt so lange abwesend melde, dann stehen die wieder weiter unten.
Zudem bin ich jetzt noch Mod in einer anderen Sim, die mir doch wichtiger ist als SC. Nichts gegen SC, aber ich kann die Sim net hängen lassen, da diese noch net ma gestartet ist.
Hier noch mal deutlich: Ich trete aus Zeitmangel zurück, komme aber wieder, mit Sicherheit sogar. Solange wünsche ich euch allen viel Spaß hier und eine schöne WM
Ciao Ciao !!
EDIT: Damit sind Hannover, Mantova und Ghana zur beförderung frei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lacky ()