Lieblingsspiel
-
-
Ich würde vorschlagen zu seiner Angabe, noch eine Begründung zu machen, da dies eher das interressante ist...
Mein Lieblingsspiel ist CS 1.6. Es ist ein Multiplayerspiel (was ich favourisiere, da man es mit Freunden/Kollegen spielen kann), welches sehr Taktisch bezogen ist.(daher spiele ich auch lieber Wars anstatt Public.) Außerdem besteht eine, wenn auch nicht gerade gute, große Community. -
meines zwar etwas alt.....WarCraft3 (tft)
warum?: weil mir strategiespiele gefallen
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
css
sehr wenig public - viele wars. ESL 2on2 :] aber "just 4 fun" und nicht um irgendnen sinnloesen rank zu erreichen.
hofffentlich bald auch wieder ESL 5on5 mit neuem clan -
Mafia
Gibt kein Spiel, dass dieses in punkto Atmosphäre übertrifft, nun freue ich mich auf "Der Pate" :3 -
najo hab zwar kein richtiges spiel das besser als alle anderen ist, da ich mehrere genres gut finde...kann da nur sagen Dark Project 1-3 (Ego), Lufia (RPG), Zelda III (Action Adventure), Sim City (Simulation), alle THPS (Sport), Warlords battlecry (Strategie-Simulation), Rayman 1-3 (Jump'n'Run)
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
1.6 warum? hab nix andres und es macht fun (nicht die leute zu töten, sonder mit meinen freunden zu zocken, die ham nur müll im kopf^^)
-
@time: CoD habs mal weider rausgekramert, wegen der coolen atmo
ever: CS1.6 < das spiel der spieleWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Mein Lieblingsspiele sind CS:Source und Battlefield 2 und deren Addons Special Forces und Euro Forces
-
Ich spiele am liebsten Fifa 2006 und Fussballmanager 2006. Ansonsten ist CS nicht schlecht...
-
Original von Fussballkatz
Ich spiele am liebsten Fifa 2006 und Fussballmanager 2006.
Da schließ ich mich an^^ Wobei ich zZ auch oft die Demo vom WM-Game zocke. Ansonsten find ich GTA San Andreas noch recht gut. -
PES 4&5 sowie Fussballmanager 06
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
GTA 3 das geilste Game!Wieso???Weis ich selbst nedAmunt Valencia!
-
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Fussballkatz
Ich spiele am liebsten Fifa 2006 und Fussballmanager 2006.
Da schließ ich mich an^^ Wobei ich zZ auch oft die Demo vom WM-Game zocke. Ansonsten find ich GTA San Andreas noch recht gut.
Ja Fifa06 ist schon ok, FM06 hat mich zwar nicht so bewegt, habe es mir aber glaub ich zum falschen Zeitpunkt gekauft
Ansonsten GTA SA bockts total, spiele ich jetzt schon das 3 mal durch und wird i-wie nicht langweilig^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich bin überzeugter PES Spieler!
-
time: Fifa 07 (Demo), bis es endlich herauskommt^^
ever: naja gibt da schon mehrere, aber Call of Duty 2 ist schon geil!!
-
zur Zeit:immer noch PES 5..das zock ich seit einem Jahr so gut wie jeden Tag un es wird nich langweilig..genau wie die beiden Vorgänger ists einfach geil
ever:das is schwer...GTA SA war schon irgendwie DAS spiel 2005, grade im Sommer...das hab ich echt in den ferien endlos gezockt..auch geil sin beide CoDs, dazu DTM Race Driver 2, das war mein Spiel des Jahres 2004
achja un früher so 2001 oder so:Commandos-Hinter feindlichen Linien auf meinem alten PC, ach das waren zeiten
-
1.6... bf2... FM 05 (den 06er hab ich net)
-
zur zeit: fifa07-demo warum? einspielen auf den fifa-marathon in den herbstferien =)
ever: eigentlich hab ich keins......halt immer nur so zeitweise lieblingsgames und dann jeweils so ungefähr 9monate fifa, dann 3monate langeweile und dann kommt wieder fifa =) das ist einfach am geilsten
edit: und natürlich soccercraft =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harrynhio
zur zeit: fifa07-demo warum? einspielen auf den fifa-marathon in den herbstferien =)
ever: eigentlich hab ich keins......halt immer nur so zeitweise lieblingsgames und dann jeweils so ungefähr 9monate fifa, dann 3monate langeweile und dann kommt wieder fifa =) das ist einfach am geilsten
edit: und natürlich soccercraft =)
Ja stimmt Soccercraft "zocke" ich eig. das letzte halbe Jahr gesehen mehr als Games =)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher