Aus persönlichen Gründen verlässt uns balllack, Managerin vom FC Bayern München. Wir wünschen ihr viel Glück und Spaß für ihr weiteres Leben und danken ihr für deine Arbeit bei den Bayern. Der Verein wird in den nächsten Tagen zur Bewerbung freigegeben, damit ein andere Manager da weitermachen kann, wo ballack nun aufhört.
FC Bayern frei.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
scheiße, grad jetzt wo ich mit neapel am unzufriedensten bin kommt die möglichkeit zu den bayern zu wechseln...ohje...^^
-
-
Bitte nicht Weini in der BL :(^^
Naja... schade dass sie geht, aber so hat sie wenigstens noch bis zur WP mitgemacht... -
Original von Programmierer
Bitte nicht Weini in der BL :(^^
hallo? Und wieso nicht? -.-
edit: weil du gegen mich wohl jedes spiel verlieren würdest? :confused:^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ja, sry aber ich hab nicht mehr so viel Zeit...
Ciao -
Ziemlich Schade
Elfenbeinküste ist ja damit auch wieder frei
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
endlichis bayern frei!
aber schade das ballack geht
ich werde alles dafür tum als bayern fan die mannschaft zu bekommen! -
-
Original von Tolginho91
ich werde alles dafür tum als bayern fan die mannschaft zu bekommen!
Da bist du aber nicht der einzigeVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
schade, aber wird wohl Gründe für den Rücktritt geben
machs jut
-
Schade, aber wird seine Gründe haben.
Das wäre evtl. echt mal ne Bewerbung wert.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
wann wird das team zur bewerbung frei gegeben???
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
wann wird das team zur bewerbung frei gegeben???
Jetzt.
-
eher nich zum Thema bayern..
aber zum Thema frei :
müsste der FC Sevilla nich eig auch frei werden? Coach is ja nich grade sehr ativ und hat sein verein auch nicht bestätigt... -
Original von pepe
eher nich zum Thema bayern..
aber zum Thema frei :
müsste der FC Sevilla nich eig auch frei werden? Coach is ja nich grade sehr ativ und hat sein verein auch nicht bestätigt...
Ich kümmere mich später um die nicht bestätigten Vereine. Keine Angst.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
leute ich werde mich nicht bewerben!
möchte ganz gerne bei espanyol bleiben,weil bayern schon so auf alllen position gut besetzt ist,is das keine herausforderung für mich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0