Sergio 30 Jahre 9mio für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kommt schon so teuer wird er nicht.
Und mit 30 kann der auch noch lange Spielen.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
-
Original von Eintrachtler91
10
endlich bietet mal einer auf jedenfall HG
- Nembless - -
-
für 12 kannste aufmachen.
- Nembless - -
12??
lg,
agiA-G-I
-
Original von A-G-I
12??
lg,
agi
mach auf!
- Nembless - -
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von Borusse
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist unfair gegenüber Eintrachtler, er war schließlich zuerst und hat deinen Post bisher halt noch nicht gesehen
Auch wenn er jetzt den Spieler nicht nimmt. Was ist daran unfair? Fighter setzt SK auf 13 und A-G-I zieht diesen? -
Original von Borusse
verstehe auch nich die Aufregung ich hätte auch hinschreiben können SK 12 mio dann wäre es egal gewesen.
- Nembless - -
Original von Fighter
Original von Borusse
verstehe auch nich die Aufregung ich hätte auch hinschreiben können SK 12 mio dann wäre es egal gewesen.
Du hast in Richtung Eintrachtler geschrieben: "bei 12 kannst du aufmachen", dann schreibt AGI, ich nehm in für 12, das wäre doch jetzt unfair gegenüber Eintrachtler gewesen, der am Spieler interesse hatte, wenn AGI ihn bekommen hätte, ohne dass Eintrachtler noch die Chance besessen hätte den Spieler zu kaufen, du hast ihn ihm ja als erstes angeboten^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol der ist Abwehrspieler? Ist mir gar nicht aufgefallen, dachte MF^^
Hätte den an deiner Stelle lieber Privat versteigert....wenn AGI nicht will, ich biete 13mio!
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Original von Fighter
Original von A-G-I
12??
lg,
agi
mach auf!
A-G-I ?
- Nembless - -
-
oh tut mir leid habe ich wohl übersehen.
dann close hier
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0