FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Original von Goaly
    Original von Programmierer
    "NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN" *sing*

Wenn ich kein Admin wäre, würde ich jetzt mitsingen und dabei spammen, aber das tue ich mal nicht und weise dich darauf hin, diesen Thread nicht vollzuspammen. ;)

Ist ok großer Admin...
    Deswegen ne konstruktive Frage: :P
    Wann ist Teamvergabe :D

Als Admin würde ich dir sagen: When its done, aber als Freund sage ich dir: In den nächsten Tagen. Wahrscheinlich Sonntag.

Denkt dran:
    Bewerbungsschluss ist morgen (Freitag), 23:59 Uhr!
  • Entweder schreib ich nachher meinen dämlichen Übungsaufsatz oder ich schreib auch noch ne Bewerbung, mal sehen. Aber eher ersteres.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Entweder schreib ich nachher meinen dämlichen Übungsaufsatz oder ich schreib auch noch ne Bewerbung, mal sehen. Aber eher ersteres.

Schreib lieber eine Bewerbung, wir brauchen einen richtigen Bayernfan bei Bayern, der sich voll mit dem Verein identifiziert und auch noch gute Managerfähigkeiten hat. So ein Übungsaufsatz ist nicht so wichtig. ;) ^^

• Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Entweder schreib ich nachher meinen dämlichen Übungsaufsatz oder ich schreib auch noch ne Bewerbung, mal sehen. Aber eher ersteres.

Schreib lieber eine Bewerbung, wir brauchen einen richtigen Bayernfan bei Bayern, der sich voll mit dem Verein identifiziert und auch noch gute Managerfähigkeiten hat. So ein Übungsaufsatz ist nicht so wichtig. ;) ^^

Hm ja, ich hab ja noch Zeit bis heute Abend.

Und übrigens:

Original von dakader
    eure Ziele mit Bayern Müncehm

Schreib auf der ersten Seite im ersten Post doch bitte den Namen im Text richtig^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von MissBoombaby
    Na ja, die Toten Hosen sind u.a. Fans von Fortuna Düsseldorf, daher ist das denke ich mal, nur Neid, wer aus so na Puff Stadt kommt, kann ja nur ein bisschen Hirn vernebelt sein :D :D

die toten hosen hatten sich auch offiziell bei den bayern entschuldigt nach ihrem lied, die fanden es halt lustig...aber richtig ernst gemeint ham sies auch net...und selbst wenn sie bayern hassen, wen juckts?^^
  • Original von dakader
    Original von Stern des Südens
    Original von dakader
    eure Ziele mit Bayern Müncehm

Schreib auf der ersten Seite im ersten Post doch bitte den Namen im Text richtig^^

Schreibt man das nicht so? :watt: :peinlich:

Nicht wirklich :D

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Weinachtsmann
    Original von MissBoombaby
    Na ja, die Toten Hosen sind u.a. Fans von Fortuna Düsseldorf, daher ist das denke ich mal, nur Neid, wer aus so na Puff Stadt kommt, kann ja nur ein bisschen Hirn vernebelt sein :D :D

die toten hosen hatten sich auch offiziell bei den bayern entschuldigt nach ihrem lied, die fanden es halt lustig...aber richtig ernst gemeint ham sies auch net...und selbst wenn sie bayern hassen, wen juckts?^^

Das ist mir durchaus bewusst und mich juckts nicht wirklich ^^

Ich habe nur nach Gründen für dieses Lied gesucht :D
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • So, meine Bewerbung is jetz auch rausgegangen

VP mit Menez (FC Cadiz)