Kickers Offenbach - kompletter Neuaufbau!

• Original von Tazz
    Original von A-G-I
    Original von Tazz
    könnte dir flamini leihen ;) flamini 23 9mio MF

leihen bringen mir gar nix!!

lg,
    agi

:rolleyes:doch, du steigst nicht zu 100% ab im mom hast du keine chance drin zu bleiben ;)

vom marktwert her bin ich nur viertletzter und da kommen noch einige neue!! da steige ich lieber mit eigenen spielern ab!

lg,
    agi
    A-G-I

• Original von A-G-I
    Original von Tazz
    Original von A-G-I
    Original von Tazz
    könnte dir flamini leihen ;) flamini 23 9mio MF

leihen bringen mir gar nix!!

lg,
    agi

:rolleyes:doch, du steigst nicht zu 100% ab im mom hast du keine chance drin zu bleiben ;)

vom marktwert her bin ich nur viertletzter und da kommen noch einige neue!! da steige ich lieber mit eigenen spielern ab!

lg,
    agi

lol, wenn du meinst, steig ab .. dann wird der verein gelöscht und du muss dir nen neuen verein suchen :rolleyes: da würd ich doch lieber versuchen, jetz nochmal mit starken leihen was zu reißen und dann nächste saison wieder umzubauen, jetz musst du einfach nur starke spieler habn die was bringen, wenn du u23 spieler mit nichma 1mio suchst, dann wett ich mit dir steigst du ab ;)

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Original von Tazz
    lol, wenn du meinst, steig ab .. dann wird der verein gelöscht und du muss dir nen neuen verein suchen :rolleyes: da würd ich doch lieber versuchen, jetz nochmal mit starken leihen was zu reißen und dann nächste saison wieder umzubauen, jetz musst du einfach nur starke spieler habn die was bringen, wenn du u23 spieler mit nichma 1mio suchst, dann wett ich mit dir steigst du ab ;)

dann steig ich eben ab - wenigstens bin ich meinen vorstellungen treu geblieben und wenn es nicht reicht, ist es nunmal so. da hab ich lieber spaß und steige ab, als wenn ich mit leihspielern den spaß verliere und dafür den klassenerhalt erreiche.. :rolleyes: :rolleyes:
    A-G-I

• naja, 1-2 leihspieler w#ren wirklich schlau. Was machst dir aus? Das ist jetzt die Rückrunde, die dauert vllt. 2 monate, danach fängt die neue Saison an und du kannst deine Aufbautaktik beginnen...

Du musst an die Zukunft dneken, nicht jetzt schnell coole Talente holen die dir später nix bringen. In dieser Sim muss man sehr zukunftsbedacht denken, immerhin gibt es sie jetzt in diesem umfang schon ca. 1 1/2 jahre und es werden noch viele weitere saisons folgen.

edit: vergiss nicht: Das sind nur tipps von uns, du solltest dir natürlich schon treu bleiben und niemand zwingt dich dazu auf uns zu hören, aber wir wollen dir nur helfen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    naja, 1-2 leihspieler w#ren wirklich schlau. Was machst dir aus? Das ist jetzt die Rückrunde, die dauert vllt. 2 monate, danach fängt die neue Saison an und du kannst deine Aufbautaktik beginnen...

Du musst an die Zukunft dneken, nicht jetzt schnell coole Talente holen die dir später nix bringen. In dieser Sim muss man sehr zukunftsbedacht denken, immerhin gibt es sie jetzt in diesem umfang schon ca. 1 1/2 jahre und es werden noch viele weitere saisons folgen.

edit: vergiss nicht: Das sind nur tipps von uns, du solltest dir natürlich schon treu bleiben und niemand zwingt dich dazu auf uns zu hören, aber wir wollen dir nur helfen..

aber was bringt mir so eine leihe wie flamini? wenn der richtig stark wäre, würde ich es mir überlegen, aber ich will bestimmt kein ausbildungslager für super talente werden, von denen ich 0 habe.

ich habe im mf spieler mit marktwerten von 5, 6.5 und 7,3. Dazu kommen jetzt noch zwei mit um die 6 mio. was bringt mir dann ein 8 mio. mann? als ob der jetzt den mega-unterschied macht... :rolleyes:
    A-G-I

• ja, das ist natürlich ein argument. Ich dachte auch wir sind hier wieder in dem thread, wo du dich beschert hast das du deine spieler nicht losbekommst...sorry, wollte nicht dein kaderthread zuspammen. Also die leihe würde dir auch nicht weiterbringen, aber andere leihen etc. vllt. schon, auf jeden fall eher als jetzt talente zu holen.