Neues Deportivo/Bewertung

• Neues Deportivo/Bewertung

Position Name ALter MW

Tor C. Abbiati 30 12.522.500
    Tor J. Speroni 28 1.748.300

Abwehr S. Dallamano 24 14.032.191
    Abwehr Manuel Pablo 31 13.625.000
    Abwehr P. Johana 31 690.000
    Abwehr G. Neville 32 10.035.000
    Abwehr H. Westermann 24 11.925.000
    Abwehr Samba 23 11.717.500

Mittelfeld A.Diana 29 16.810.000
    Mittelfeld E.Heskey 29 22.010.000
    Mittelfeld Johnson 23 6.000.000
    Mittelfeld Lehmann 24 8.000.000
    Mittelfeld Olivera 24 14.070.021
    Mittelfeld Pennant 24 15.767.500

Sturm Luque 29 30.422.500
    Sturm Pizzaro 29 30.610.000
    Sturm Dzeko 21 6.000.000(Nach dem TL)

Ich bitte euch meinen Kader hier zu bewerten. Und mir Tipps gebt wo ich noch was verbessern kann. Bitte jeden Teil der Mannschaft einzeln bewerten. Also Tor, Abwehr,Mittelfeld und Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()

• sooo ich bewerte dich mal!

Tor:
    Abbiati mit 30 jahre alt und mittelmäßig!
    ein guter U23 Tw muss her!
    Note: 2-3

Abwehr:
    3 gute junge spieler, und mit neville und pablo erfahrene spieler dabei!
    einen von denen könntest du loswerden!
    Note: 2-3

Mittelfeld:
    dein MF is mittelmäßig, aber dafür gute junge spieler dabei!
    mit heskey und dianna erfahrene spieler dabei!
    Note: 3

Sturm:
    dein ST is das beste!
    mit luque und pizza 2 gute St und mir dzeko ein guter U23 spieler!

Kauf dir einenn guten TW oda tausch abbiati aus!
  • So, hier die Rückbewertung ;)

Torwart - Note 3
    Mit Abbiati einen guten erfahrenen Keeper, Ersatz ist mit Speroni vorhanden. Hier fehlen allerdings die Alternativen für die Zukunft, beide sind schon im etwas höheren Altersbereich.

Abwehr - Note 2-
    Qualitativ sowie quantitativ gut besetzte Abwehr, dazu auch besonders ausgeglichen. Den Kern deiner Abwehr bilden Dallamano, Westermann und Samba, die anderen beiden sind bestenfalls gute Ersatzspieler aufgrund des sehr hohen Alters. Schon bald sollte da ein etwas jüngerer Spieler geholt werden, notfalls ein Talent aufbauen.

Mittelfeld - Note 3-
    Dein Mittelfeld kann leider nicht besonders überzeugen und ist in der Liga wohl eher Mittelmaß. Deine besten Spieler sind leider zugleich deine ältesten Spieler. Bau dir ein neues Mittelfeld um Pennant und Olivera auf, aus den anderen 4 Spielern versuche 2-3 Spieler im Bereich der 12-17 Mio. zu holen, die dann aber max. 25-27 Jahre alt sein sollten.

Sturm - Note 2+
    Der Sturm weiss zu überzeugen, der hohe Marktwert lässt das Alter etwas im Schatten stehen. Mit Dzeko baust du derzeit ein gutes Talent auf, derzeit aber noch zu schwach um einen Ausfall von Luque/Pizarro 1:1 zu kompensieren.

Gesamt - 2-3
    Von der Qualität her ist dein Kader UEFA-Cup tauglich. Du solltest versuchen noch ein wenig am Altersschnitt zu arbeiten, was natürlich nicht heisst dass du einen Jugendwahn produzieren sollst - achte weiterhin auf die Qualität des Kaders.

• Torwart Christian Abbiati 12.522.500 € 30 Jahre Italien
    Torwart Julian Speroni 1.748.300 € 28 Jahre Argentinien

Abwehr Christopher Veijeany Samba 11.717.500 € 23 Jahre Kongo
    Abwehr Gary Neville 10.035.000 € 32 Jahre England
    Abwehr Heiko Westermann 11.925.000 € 24 Jahre Deutschland
    Abwehr Manuel Pablo 13.625.000 € 31 Jahre Spanien
    Abwehr Simone Dallamano 14.032.191 € 24 Jahre Italien
    Mittelfeld Andreas Ottl 9.717.115 € 22 Jahre Deutschland
    Mittelfeld Ruben Olivera 14.070.021 € 24 Jahre Uruguay
    Mittelfeld "Ruben Baraja" 23.152.500 € 32 Jahre Spanien
    Mittelfeld Jermain Pennant 15.767.500 € 24 Jahre Jamaika
    Mittelfeld Steven Reid 10.635.000 € 26 Jahre Irland

Sturm Claudio Pizarro 30.610.000 € 29 Jahre Peru
    Sturm Albert Luque 30.422.500 € 29 Jahre Spanien
    Sturm Edin Dzeko 5.312.746 € 21 Jahre Bosnien und Herzegovina

Dick= Stammspieler
    Kursiv= je nach aufstellung Stamm oder Einwechselspieler.
  • So jetzt kommt meine Rückbewertung:

Tor: Abbiati ist einfach bissel zu schwach für sein Alter, das lohnt sich nichtmehr arg, nach der MW-Verkürzung kommen noch Keeper, z.b. Carrizo, Augustín Orión oder Lloris, da vllt mal zuschlagen und als Alternative aufbauen^^
    Der Ersatz ist sodala, gibt bessere, aber kommst gerade noch mit dem Durch....

~> Note: 3

-------------------------------------------------------------------------

Abwehr: Früher voll alt, jetzt ein Misch aus jung und alt. Für UefaCup-Ansprüche voll ausreichend Neville/Pablo noch gegen jüngere tauschen und dann auf die bauen.....da es 5 Verteidiger sind und du wahrscheinlich Viererkette spielst hast du auch immer Ersatz, also in der Hinsicht biste gut aufgestellt^^

~> Note: 2-

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist bei vielen Mannschaften eig. immer die herausragende Position, bei dir spielen ziemlich viele Mittelklassespieler wie Oliveira, Reid, Pennant oder Ottl...einzig Baraja hat nen guten MW, ist dafür aber schon recht alt :/

~> Note: 3+

Sturm: Die Position gefällt mir diesmal, zwar hast du keine super jungen, dafür Starstürmer die auch das Tor treffen können, Dzeko entwickelt sich hinter diesem Duett auch ganz gut^^

~> Note: 2+

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor:

Abbiati ist für sein Alter vllt etwas zu schwach, da solltest du dich nach nem jüngeren umschauen. Dein Ersatz ist ok als Ersatz, aber für mehr taugt er nicht.

Note 3+

Abwehr:

Eine Mischung aus jungen und alten Spielern. Die Position ist ganz gut besetzt, deine bedien alten solltest du vllt gegen jüngere tauschen, wenn möglich, ansonsten ist die AB ganz ok.

Note 2-

Mittelfeld:

Ottl gefällt mir als Bayern Fan natürlich sehr gut und Olivera als uruguayanischer Nationaltrainer ist natürlich auch super. Allerdings ist Baraja dein einzig richtig starker Spieler im MF, aber dafür schon etwas betagt. Trotzdem ist dein MF ganz ok.

Note 2-

Sturm:

Pizarro und Luque sind natürlich unersetzbar, deine beiden besten Spieler mit großen MW und mit 29 Jahren auch noch einem Alter, das noch ok ist. Mit Dzeko hast du einen jungen Ersatz, der aber noch etwas an MW aufholen muss, bevor er einen der anderen bedien ersetzen kann.

Note 2

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito