Espanyol Barcelona | °~°Neu°~°

• Espanyol Barcelona | °~°Neu°~°

Torwart:
    C. Lupatelli | 29 | 11.625.000 €
    L. Fabianski | 22 | 4.350.000 € > ausgeliehen
    M. Corona | 21 | 501.769 €
    M. Gerrbrand | 21 | 477.011 €

Abwehr:
    Maicón | 26 | 16.622.500 €
    R. Santana | 20 | 11.710.128 €
    Cristián Zapata | 21 | 13.830.000 €

K. Gilbert | 20 | 1.876.250 €
    T. Vermaelen | 22 | 3.000.000 €

Defensiv - Allrounder:
    I. Toraman | 26 |12.062.500 € € (neu)
    I. Vorsah | 19 | 1.681.024 €

Mittelfeld:
    T. Motta | 25 | 21.000.000 € WS
    N. Tekce | 18 | 7.811.739 € WS
    F. Ernst | 28 | 22.122.500 €
    M. Mariga | 20 | 1.878.751 €
    I. Osbourne | 21 | 1.385.700 €

Offensiv - Allrounder:
    M. Meghni | 23 | 10.649.661 € (neu)
    I. Akin | 23 | 12.850.000 € (neu)

D. Lepa | 19 | 1.131.250 €
    M. Marteens | 23 | 5.500.000 € > ausgeliehen

Sturm:
    Raúl | 30 | 43.505.000 €
    S.O. Chuka | 18 | 25.000.000 € (neu)

D. Nugent | 22 | 15.322.500 € > ausgeliehen
    B. Berisha | 22 | 4.077.628 €
    L. Carraghar | 17 | 1.657.856 €
    M. Willmos | 20 | 2.614.600 €

Stamm 11:

-----------------Lupatelli------------------
    Maicon--------Zapata--------Santana
    Meghni---Motta---Ernst---Toraman---Akin
    ------Okaka Chuka-----Raul----------

Ersatz:
    - Tekce
    - manchmal U23 Spieler

(neu) = zur Rückrunde geholt
    WS = jezz in der TP geholt

- Wie findet ihr meine Mannschaft?
    - Hab ich mich verjüngt im gegensatz zum letzten jahr, als ich Espanyol übernommen?
    - Wie soll ich spielen (4-4-2/4-3-3/3-4-3/3-5-2) ?
    - Hab ich gute/schlechte Spieler geholt und mich verbessert/verschlechtert?

Ziele:
    - UC - Platz
    - weiter verjüngern
    - U23 verstärken

rot = U23 Spieler (in der Jugend aktiv (sind die wichtigsten in der U23))
    blau = Stamm
    schwarz = Einwechselspieler

WER mich bewertet wird zu 100 % zurück bewertet

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()

• Tor: Im Tor muss ne Veränderung her.....Lupatelli hat einfach nicht die Klasse um in so einem Team zu spielen, Ersatz ist auch (noch) nicht vorhanden...Note: 3

Abwehr: Maicon is okay, hat ein gutes Alter, aber da muss noch was besseres her. Santana und Zapata natürlich klasse leute, die sich noich entwickeln werden. Note: 2-

Mittelfeld: Ballack dein Star im MF, jedoch schon alt (ähnlich wie bei mir Nistelrooy), dazu mit Ernst und Ottl zwei deutsche, solide Mittelfeldspieler. Mit Meghni und Akin die nötigen Alternativen. Note: 2-

Sturm:

Raul is geil, wenn auch schon alt. Okaka is natürlich klasse, den hätte ich gerne bei mir:).....dann noch mit nugent und berisha zwei spieler, die sich entwickeln werden;)

Note: 2

SCUDETTO S23
  • Mei ne Bewertung:

Tor:
    Lupatelli ist für nen Verein wie Espanyol noch zu schwach, Ersatzspieler sind zwar jung aber auch net gut
    Note: 4

Abwehr:
    Sieht schon besser aus, junge dynamische Spieler, vllt den ein oder anderen nochmal ins TL schicken

Mittelfeld:
    Ballack als Cheffe, naja Ernst ist jetzt nicht sooo der Hammer, mit Akin und Meghni 2 junge OAs.....ich würd aber trotzdem noch Edu stammspielen lassen, er ist einfach besser als Meghni und bringt dir jetzt noch mehr^^
    Note: 3+

Sturm:
    Raul ist nen Phänomen, cooler Spieler, Chuka ja sowieso, saugeil^^
    Note: 1

Gesamt:
    Glaub 2-3

Taktik:
    Eher 4-3-3 oder 4-4-2

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So hier is meine Rück-Bewertung:

Tor:
    Lupatelli nicht ganz was man ein klasse Torhüter nennen kann, er ist schon 29 und nur 11 Mio Wert...naya....Fabianski gefällt mir aber sehr gut, musst ihn nur richtig aufbauen und dann wird das was mit Ihm!

Note: 3

Abwehr:
    Abwehr ist insgesamt ganz gut! Zapata und Santana zwei klasse Talente! Maicon auch ganz okay! Für Toraman evtl noch nen neuen...

Note: 2-

Mittelfeld:
    Mittelfeld gefällt mir sehr gut! Ernst und Motta sind sehr klasse Männer und Akin und Menghi zwei klasse Talent und dann auch noch Off-All!
    Top!
    Note: 2+

Sturm:
    Der Sturm ist natürlich deine absolute Stärke! Raul ist natürlich ein sehr bekannter, erfahrener und sehr guter Stürmer. Und mit Chuka hast du eines der besten Talente der Sim! Besser gehts kauM!
    Note: 1

Ich würde an deiner Stelle mit 4-4-2 es mal versuchen!

UEFA-Cup-Platz locker drin, mehr aber auch nicht!

INSGESAMT:
  • - Wie findet ihr meine Mannschaft?

Tor:

Lupatelli ist nicht grade top, schon deutlich zu alt für seinen MW. Fabianski ist ein gutes Talent, aber eben noch etwas MW schwach. Die beiden anderen sind nicht gerade überragend. Da gibts bessere Talente. 3-

Abwehr:

Zwei sehr junge Stammspieler mit recht ordentlichem MW und mit Maicon noch einen Abwehrspieler, der ganz ok ist. Allerdings sind die Ersatzspieler nicht überragend, auch wenn sie noch recht jung sind. Toraman finde ich nicht grade überragend. 2-

Mittelfeld:

Alter ist ganz in Ordnung, aber nur Ernst und Motta haben internationales Format. Klasse finde ich, dass du Ballack abgegeben hast, den mag ich nicht. Mit Tekce hast du ein Reisentalent in deinem MF. Meghni und Akin sind ganz okay, aber nicht überragend. U23 Spieler sind okay, aber ebenfalls eher Mittelmaß. 2

Sturm:

Dein bester Teil. Mit Raul hast du zwar einen etwas älteren, aber starken Stürmer. Okaka würde ich gern bei mir haben, er ist sehr jung und bereits sehr stark. Nugent ist ein guter Ersatz, aber warum verleihst du ihn und lässt ihn nicht spielen? 1-

- Hab ich mich verjüngt im gegensatz zum letzten jahr, als ich Espanyol übernommen?

Ich kenn das Team von damals nicht, sieht aber recht jung aus momentan.

- Wie soll ich spielen (4-4-2/4-3-3/3-4-3/3-5-2) ?

3-4-3 Nugent statt Toraman

- Hab ich gute/schlechte Spieler geholt und mich verbessert/verschlechtert?

Vom Alter her verbessert, vom MW logischerweise verschlechtert, aber das ist ok.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito