FC Everton - Besser denn je?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Everton - Besser denn je?

Tor:

Sebastien Frey - 27 - 43.510.000 €
    Robert Almer - 23 - 971.000 €
    Michel Haldron - 19 - 10.005.000 €

Abwehr:

Gianluca Zambrotta - 30 - 29.130.000 €
    Walter Adrian Samuel - 29 - 27.030.000 €
    Matteo Ferrari - 28 - 24.910.000 €
    Cicinho - 27 - 30.610.000 €
    Mohamad Adama Sarr - 24 - 3.350.000 €
    Dirk Marcellis - 19 - 2.000.000 €
    Alcides - 22 - 8.355.000 €

Mittelfeld:

Frank Lampard - 29 - 48.980.000 €
    Kevin Prince Boateng - 20 - 23.700.000 €
    David Silva - 21 - 23.587.846 €
    Aaron Lennon - 20 - 20.905.800 €
    Robson - 19 - 2.646.750 €
    Valerio Virga - 21 - 3.420.920 €
    Jeffrey Sarpong - 19 - 2.000.000 €
    Evander Sno - 20 - ~ 6.000.000 €
    Oliver Merlioz - 19 - 4.376.900 €

Sturm:

Mateja Kezman - 28 - ~36.000.000 €
    Dean Ashton - 23 - 36.960.000 €
    Edu - 21 - ~ 9.000.000 €
    Jeremy Menez - 20 - 8.907.000 €
    Renteria - 22 - 1.977.000
    Aleksandr Gladkiy - 20 - 5.500.000 €

Fabinho - 19 - 16.547.500 €

U23 - Perspektivspieler
    Verliehen bis SE

Bitte bewertet mich anhand meiner Ziele:
    • Liga: CL - Platz
    • Pokal: Halbfinale
    • UEFA - Cup: Halbfinale
    • Jugendliga Saison 2: Platz 1 - 4

Wer mich bewertet, wird mit der gleichen Qualität zurückbewertet:)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• sooo ich fang mal an!
    Tor:
    mit frey einen der besten TW in der sim und haldron super!
    mehr kann ich nicht sagen!einfach klasse
    Note:1+

Abwehr:
    hast 4 sehr starke und erfahrene spieller!
    alle 4 im guten alter und die U23 spieler sind auch guut!
    später werden die bestimmt super!
    Note: 1-

Mittelfeld:
    mit lampard und aimar 2 bomben spieler im MF und mir lennon und silva 2 starke und junge spieler!
    deine jugend spieler gefallen mir sehr guuuut!
    Note; 1

Sturm:
    mit man of the van und ashton 2 gute spieler!
    und fabinho is was für die zukunft sowie menez!
    Note: 1

Fazit: Ich glaub das du deine Ziele mit dieser mannschaft erreichen wirst!
    UC wird vllt schwer aber machbar!

Ich hoffe auf eine rückbewetung!
  • Ja ich bin heute mal schnell und bewerte sofort zurück :)

Tor: keine Frage, mit Frey hast du den fünftbesten Goalykeeper hinter Casillas, Cech, Buffon und Valdez der Sim, aber ein Ersatztorwart ist nicht in Sicht! U23-Keeper Almer ist zu schwach und gerade noch für die Jugend brauchbar und bei Halderon wäre es zu schade, ihn auf die Bank zu setzen, wenngleich er ja sowieso bis Saisonende verliehen ist. Ihn eventuell verkaufen/in einen größeren Transfer einbinden oder einfach nach der MW-Senkung als Jugendtorhüter benutzen, für die Zukunft biste da aufjedenfall prima aufgestellt ;) Ersteiger dir bei Auktionen nochmal irgendnen Ersatz-TW mit <5mio oder schau was es auf dem Markt gibt (da fallen mir so spontan Nielsen, Butt, .... ein.)

Note 1-

-------------------------------------------------------------------

Abwehr: Deine Stammabwehr ist auf jedenfall CL-Reif. Nur auch hier fehlt der nötige Ersatz, der immer so mitte der 2.Halbzeit eingewechselt wird. Alcides vielleicht wenn er zurück ist? Jugendabwehrreihe gehört jetzt vielleicht nicht zu den stärksten der SIM, in England ist sie glaub ich allerdings ganz vorne dabei xD

Note 2

Mittelfeld: Starkes Mittelfeld! Routinierte Stars wie Aimar und Lampard ergänzen sich mit jungen und guten Talenten wie David Silva und Aaron Lennon. Mit Edu hast du dann im Mittelfeld diesen Einwechselspieler, so einer, der dir in der Abwehr fehlt^^
    Dein Mittelfeld in deiner U23 ist wohl der beste Teil deiner Jugend, Sno, Merlioz (nach SE), McGeady, Virga und meine ehemaligen Jungens^^

Note 1

Stum: "Van, the man" ist nach einer langen Odysee durch ganz Europa endlich bei seinem Nationaltrainer angelangt. Naja, aber er wurde ja deswegen so oft transferiert, weil ihn aufgrund seines fortgeschrittenen Alters kaum ein Top-Cub noch spielen lassen wollte, du bist sozusagen der "Gnadenhof" xD
    Mit Dean Ashton haste auch noch einen großen Coup gelandet, Menez ist nen pasabler Ersatz. Wenn Fabinho zurückkehrt kannst du vllt öfters mal das System wechseln und mit 3 Stürmer stürmen :up:

Note 2+

Zielbewertung: Momentan wirst du deinem Ziel in der Liga, einem CL-Platz, vollstens gerecht. Vor dem großen Stadtrivalen Liverpool stehst du auf dem 4.Platz. Im Pokal triffst du auf Blackburn, eine recht einfache Aufgabe, die du meistern MUSST! Dagegen wird es im UC weitaus spannender: ein knapper 0:1-Auswärtssieg in Stuttgart ist keine Garantie auch in der nächsten Runde zu stehen, ein "Ein-Tore-Vorsprung" ist für den Gegner leicht aufzuholen^^
    In der Jugendiga kämpfst du mit den großen Rivalen aus London (Arsenal & Charlton) und Manchester um den Pott, realistisch ist wohl Platz2-3, um Charlton die erneute Meisterschaft zu vermasseln bedarf es an viel Glück!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So, mal den Gegner vor dem UEFA Cup Spiel beobachten:^^

Tor:

Mit Frey hast du einen absoluten Topstar als Torwart. Mit Haldron hast du einen richtig guten, jungen Keeper, der ein guter Ersatz zu Frey ist, momentan ist er aber halt verliehen. Almer ist dagegen nur in der U23 brauchbar. Da er schon 23 ist, ist er für sein Alter etwas zu schwach. Note: 1

Abwehr:

Die Abwehrspieler sind alle in etwas auf dem gleichen Niveau, leider sind alle auch schin etwas älter, wobei du nur Zambrotta und Samuel mittelfristig gegen jüngere tauschen solltest. Ein wirklich starker Ersatz fehlt allerdings. Alcides ist ja leider verliehen. Bei den U23 Spielern fällt nur der Ex-Genuese Marcellis auf, die anderen beiden sind durchschnittliche Spieler. Note: 2

Mittelfeld:

Mit Lampard hast du wie im Tor mit Frey, einen Topstar in deinen Reihen. Zwar ist er schon 29, aber hat einen sehr guten MW. Mit Aimar hast du einen zweiten sehr bekannten Spieler in deinen Reihen, mit 28 Jahren noch in einem ganz guten Alter, mit dem MW liegt er auch ganz gut. Dahinter hast du mit Lennon und Silva zwei Riesentalente, die schon einen wahnsinnig guten MW für ihr Alter haben.Die Nachwuchsspieler sind allesamt sehr talentiert und auch der verliehen Merlioz. Note: 1

Sturm:

Auch hier hast du einen Topstar. Allerdings zählt der gute Ruud van Nistelrooy auch nicht mehr zu den jüngsten. Allerdings besitzt er immer noch eine gute Klasse. Mit Ashton hast du einen sehr guten noch recht jungen Sturmpartner von Van the Man. Mit Menez verfügst du zudem über einens ehr talentierten Einwechselspieler. Gladkyi und Fabinho sind außerdem noch als Nachwuchstalente da, beide sind klasse. Renteria ist wieder ein Mittelklasse U23 Spieler. Note 1-

Deine Ziele:

Auf einem CL Platz stehstdu ja momentan, mit diesem Kader solltest du diesen auch halten könne, auch wenn mit Liverpool der Konkurrent direkt vor der Haustür steht. Allerdings wird es Zeit für Everton endlich mal einen der großen Vier in die Schranken zu weisen. Pokal Halbfinale sollte auch erreichbar sein, solltest du das AF überstanden haben. Im UEFA Cup Halbfinale stehst du ja, aber da wird für dein Team wahrscheinlich Endstation sein. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück für die Spiele gegen mich. In der Jugendliga bist du ja nicht so gut gestartet, aber jetzt schon 5., vorhin Man City abgeschossen. Der 4. Platz sollte noch möglich sein.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • so, etwas versprätet nun die rückbewertung von deinem (lieblings)vereinspartner ;)

Erstmal vorneweg: Ich liebe deine Mannschaft, du hast eine der tollsten, wenn nicht die tollste Mannschaft bei SC (ich weiß natürlich das goaly daran auch viel anteil hat^^), fast alle SPieler in deinem TEam sind mir sehr sympathisch...das TEam gefällt mir einfach super...und stark ist es auch.

Tor: Perfekte Lösung, einen Toptorwart und einen sehr jungen, jetzt schon sehr starken Torhüter der immer verliehen wird...Almer reicht als Ersatz (noch), nach der MW-Anpassung wirds vllt. schon enger, aber er ist immerhin schön jung..^^ Frey ist geil ;)

Abwehr: Eine sehr coole und sehr starke Viererkette, deine Abwehr gefällt mir ausgesprochen gut. Gleich 2 italienische Nationalspieler dabei und dann auch noch 2 die sehr gute Stammplatzchancen bei der WM haben ;) Da gibt es eigentlich nichts zu meckern, deine Bank ist nicht so stark. Sarr und Marcellis taugen wohl nur als Jugendspieler, Alcides wird nach der MW aufwertung in zukunft denke ich eine rolle als angemesserner Ersatzmann spielen können.

Mittelfeld: Schon wieder einige sehr nette Spieler, vor allem Lampard und Aimar gefallen mit gut...dahinter 2 junge Leute die nach der MW-Halbierung den alten gehörig näher kommen werden. Eine Abgabe von Aimar im Tausch mit Boateng würde dir aber sicher nicht schaden ;) xD also ich denke er wäre bei dir im MF perfekt aufgehoben und das sag ich auch nicht nur mir zuliebe :) Lampard würd ich aber erstmal noch behalten, er hat nochmal ne Ecke mehr MW und ist einfach ein geiler Leadertyp, du kannst es dir leisten auf Sympathie zu achten bei deinen vielen anderen Jungen. Der Rest taugt aber zur Zeit höchstens als Jugendspieler oder Leihmaterial, also ein richtig starker Ersatz fehlt mir da noch...vllt. kannst ja Sno aufbauen, ansonsten würd ich mich hier in Zukunft nach einem jungen etwas stärkeren Talent umschauen. Zum Beispiel einer wie mein Leadbitter, oder sogar noch ein bisschen besser, würde gut passen.

Sturm: Hier fehlt mir noch das Sahnehäubchen auf deiner leckeren Mannschaftstorte.^^ Kezman ist geil, ich mag ihn sehr...aber er ist nicht soo besonders und Ashton ist der einzige in deinem Team den ich nicht so besonders mag, aber er ist jung...ich persönlich würde Ashton wohl versuchen gegen einen älteren Topstürmer einzutauschen (aber erst nach der MW-Halbierung, lohnt sich dann mehr), ein Ü50 mio. mann wie Toni oder Ronaldo würde dein Team perfektionieren. Aber beide sind schon Ü30, ein U30 Spieler wäre natürlich die bessere Wahl und passt auch mehr in deine Mannschaft.^^ Mit Fabinho hast du ja schon ein sehr cooles Talent, das ich hinter den beiden aufbauen würde. :) Menez und Edu würd ich nächste Saison verleihen, dafür Fabinho als Auswechselspieler behalten, muss aber nicht sein. Gladky gegen jemand coolen tauschen und Renteria jetzt so schnell wie möglich verticken [hättest gar net von mir kaufen sollen ;)]

Fazit: Du stehst zur Zeit in den Top4 und das ist in England verdammt schwer, aber du hast es dir verdient und dank dem Alter deiner Spieler wirst du auch in Zukunft eine Rolle dort oben mitspielen, und ich meine damit ganz weit oben...auch wenn Arsenal und ManU wohl nahezu uneinholbar scheinen, da sie auch ein verdammt junges rießiges Team haben^^ Newcaslte und Liverpool solltest auf jeden Fall hinter dir halten, vllt. auch bald Chelsea, ich wünsch es dir :)

Ich weiß jetzt nicht wie weit du in den Pokalen bist, da kann alles passieren...hast sicher Chancen auf den ein oder anderen Titel in den nächsten Jahren, auch wenn du jetzt wohl bald öfters CL als UEFA-Cup spielen wirst und es da natürlich verdammt schwer ist zu gewinnen, da ist jedes Team unglaublich stark.

Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft mit Everton und hoffe du bleibst dem Verein und deiner Richtlinie treu, deine Arbeit hier gefällt mir ausgesprochen gut, deswegen bereue ich es auch nicht die VP die ich mit goaly hatte mit dir weitergeführt zu haben. :)

edit: achso die noten...naja achte ehe auf das was ich geschrieben hab aber ich schieb sie hier nochma nach: Tor: 1- (dein TW hat unter 50 mio. und dein Ersatz unter 2 mio. deshalb keine 1 xD) /// AB: 2+ (sehr ausgeglichene Abwehrmannschaft, Samuel und Zambrotta sind schon etwas älter und es fehlt ein großer Abwehrchef) /// MF: 1- (kann man nicht meckern, aber deine konkurrenz ist da auch sehr stark) /// ST: 2 (da fehlt mir der topstürmer und mit der leihe von fabinho fehlt der starke ersatz)

aber im vergleich zu dem wie Everton in anderen Sims/RL steht wäre es wohl: 1/1/1/1 xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()