Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
damals gab es weniger - damals war geld sogar weniger wert.
oder mein chevanton kauf: 27 jahre / stürmer / 13,7 mio. -> für 27 mio. + ein kleines talent gekauft! Hätte ih auch für 35 mio. reine geldsumme bekommen, nur hatte net so viel..
Aberich finde man kann as schon durchgehen lassen, freiheit bei den transfers, besonders bei einem user wie sosa der schon so lange dabei ist! Trotzdem isses total überteuert...aber bei auktionen gibts auch öftes ähnliche preise...
Welche Auktionen? Zeigt mir, wo in den letzten beiden Tagen solche Spieler für Geld angeboten wurde. Genau: Gar nicht. Und das Alter spielt hier eine sehr große Rolle, deshalb ist Chevanton niemals mit Mavuba vergleichbar. Ich habe ähnliches gestern intern geschrieben, Weini, als über dein Transfer diskutiert wurde...
hö? ich hab doch nur gesagt das es bei auktionen auch oft überteuerte preise gibt, ich hab nich behauptete das solche spieler dort angeboten werden....
Tymoschuk für Geld
23 Jähriger für Geld
Jorge 26 Jahre 9,2mio für Geld
Roda Antar
Gracián (25 Jahre / 9 mio.)
Daniel de Ridder - 9,6 Mio
Simon Rolfes | 9,5 Mio | GELD!
M. Maccarone für Geld oder Tausch
Perrotta 19,725mio Spieler für Geld/Tausch
alles ähnlich gute spieler die diese saison für geld angeboten wurden...manche davon wurden nichtma verkauft weil sich kein interessant fand de mehr als 30 mio. oder so zahlte...
Er braucht aber jetzt ein MF und wo gibt es jetzt einen? Die Beispiele sind doch in diesem Fall irrelevant.
@Borusse: Benzema wird schon im Dezember 20, aber da verschweigst du natürlich das und redest davon, dass Mavuba ja schon in vier Monaten älter wird.![]()
alle meine beispiele waren mittelfeldspieler oder Offensivallrounder. Manche davon waren bis vor kurzem noch billig zu kaufen, die meisten sind schon weg, aber manche sind auch noch da. Zwar größtenteiles paar Jahre älter, aber meist auch etwas stärker im MW dafür und wären viel billiger...^^